Jump to content

One Night Stand oder lieber öfter mal?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lieber öfter denn wenn man sich besser kennt kann man sich richtig fallen lassen und weiß auch schon auf was der andere so steht.
Geschrieben
Gerne öfters, denn der Sex wird erst wirklich gut wen man weiß was der gegenüber mag und d heiß macht .
Geschrieben
Es ist schön, eure Antworten zu lesen. Sie klingen „anders“ als das, was man hier sonst oft liest. „Rein, raus, tschüss“ vs „Aufeinander einlassen“ - bislang hier eine eindeutige Meinung 😃
Geschrieben
Lieber öfter mit der gleichen Partnerin. Man weiß mit der Zeit was der gegenüber mag. Und erspart die erneute Suche
Geschrieben
Letzteres war noch nie mein Ding, weil ich eine intime Vertrautheit, die sich mit der Zeit entwickelt, als sehr angenehm empfinde...👌😇
Geschrieben
Definitiv langfristige Kontakte, es entsteht im Regelfall eine Vertrautheit die zusätzlicheserotisches knistern erzeugt.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Masseur526:
Ich bin auch für immer wieder die selbe Person 😉😁 da was man genau was der gegenüber mag 👅

I Love it

Geschrieben
Die selbe Person dauerhaft selbstverständlich.
Geschrieben
Eindeutig Team öfter. Allerdings ist es im Leben halt so das manchmal mehr, manchmal weniger draus wird. Geht aber nichts über ein Eingespieltes Team, wo jeder weiß, was, wie, wo dem anderen gefällt
Geschrieben
Gern öfters wenn es passt... guter Sex entsteht erst wenn man den anderen besser kennt und aufeinander eingeht
Geschrieben
Wenn man dazu ansetzt, sich in 23ster Runde durch's Alphabet zu bumsen, sollte man kein Kind von einmaliger Traurigkeit sein!
Geschrieben
Ich bin für das Langlebige. Nur so kann es sich richtig gut entwickeln und mich zufrieden stellen
Geschrieben
Ich brauche ein Minimum an emotionaler Bindung um guten Sex haben zu können. Außerdem spielt man sich von Mal zu Mal besser aufeinander ein, sodass der Sex immer intensiver wird.
ONS (wenn ich welche hätte) wären für mich wie Fast Food. - Befriedigend.
Geschrieben
Ich mag keine ONS daher lieber öfters 😊
Geschrieben
Finde was langfristiges besser!!!Kann man sich besser fallen lassen!!💛🖤💛
Geschrieben
lieber öfter und regelmäßig als ständig sich auf jemand neues einzustellen.
Geschrieben
Lieber öfter und intensiver....um mich fallen zu lassen benötige ich Vertrautheit und die gibt es bei mir nicht wenn es um das reine ficken geht ...denn ich spiele gerne und öfter mit einem Spielpartner um die Leidenschaft und das unwiderstehliche Verlangen zu genießen....einmal ist keinmal...
Geschrieben

Lieber öfter als ONS. Kurzweilige Aktionen dienen doch nur der reinen Befriedigung

Geschrieben

Kommt drauf an. Wenn es einfach nicht zu mehr reicht, dann ist es besser, man geht getrennte Wege. Passt es, dann gerne nicht nur öfter und auch anderes als nur bei einem ONS. Der erste Sex mit einer Person ist zwar prickelnd,  aber das ist ja nicht alles. Mit der Zeit lernt man sich besser kennen, auch außerhalb vom Bett. Das Vertrauen wächst und auch die Gefühle. Das macht es lockerer und schöner. Bei einem ONS bleibt danach nur eine Leere.

Jedes "öfter mit einer Person" beginnt mit einem "ersten Mal". Weiß man vorher, ob es ein öfter gibt?

Geschrieben

Potenzial...

Eine längerfristige und intensivere Verbindung liegt mir näher...

Was sich letztendlich aus einem Kontakt entwickeln mag, wird sich schließlich zeigen...

×
×
  • Neu erstellen...