Jump to content

Lange schreiben oder lieber spontan treffen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Das interessiert mich jetzt aber auch mal.

bearbeitet von MOD-Freya
Off Topic entfernt.
Link zum Beitrag
Geschrieben

Ohne zwei Wochen schreiben kein Date. Aktuell: generell je Dates.

Link zum Beitrag
KarlaLangenfeld
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb paarflorenz:

Oder spontan schreiben und lange treffen?

lach...Der war gut!!:clapping::bangbang:

bearbeitet von MOD-Freya
Zitat angepasst.
Link zum Beitrag
Geschrieben

Hmmm.....Sekunde mal....ich frage mal mein Bauchgefühl...dass liegt da immer sehr gut...😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich telefoniere vorher gerne wenigstens kurz. Denn Frauen schummeln auf ihren Profilbildern oft mehrere Kilos weg und an der Stimme einer Frau kann man meistens ganz gut erkennen wie viel sie wirklich wiegt.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Spontan schonmal garnicht......denken wirklich einige das man auf der Couch hockt und wartet.........was das schreiben angeht, nutzen wir die Zeit solange um rauszufinden wie unser Gegenüber tickt und aussieht......in den Profilen wird ja so einiges angekreuzt und geschrieben was nicht der Wahrheit entspricht oder komischer weise aus versehen dorthin gelangte......

Link zum Beitrag
wildheart-69
Geschrieben

Das hängt von meinem Bauchgefühl ab. Mal spontan, mal länger schreiben und dann gibt es noch die Kandidaten wo man schreibt und schreibt und plötzlich hat man ein ungutes Gefühl, dass man ein Treffen ablehnt.

Link zum Beitrag
ErgrauterHerr
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb WhiteSea:

Die Mischung macht’s.
Ich schreibe lieber gerne vorab etwas. Das weckt ein wenig das Interesse und man kann bei einem Treffen an das geschriebene anknüpfen.

Exakt. Und, vor einem ersten Treffen bevorzuge ich zum guten alten Telefonhörer zu greifen. So lässt sich nicht nur feststellen, ob man sich was zu sagen hat, sondern ob die Stimme des Gegenübers als angenehm empfunden wird.

Link zum Beitrag
little_secret1980
Geschrieben

Treffen. Nur dann weiß man, ob die Chemie stimmt. Schließlich suchen wir hier ja keine Brieffreundschaften 😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

Finde das lange schreiben wichtig, denn irgendwann merkt man, ob man Zwanghaft nach Themen sucht zum schreiben oder dass man wirklich pausenlos über Gott und die Welt schreibt, und wenn das der Fall ist, dann weiß man auch, dass die Chemie auch real stimmen könnte. 😇

Link zum Beitrag
Esistsommer1972
Geschrieben

Erst schreiben und dann mal öfter telefonieren. Spontan geht meistens in die Hose .

Link zum Beitrag
Geschrieben

VERNÜNFTIG und mit RESPEKT schreiben, dann klappt ein date auch ohne ellenlange nachrichten! 😘👍

Link zum Beitrag
StaenkerJule
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb TraurigerPrinz:

 Lieber lange schreiben oder lieber spontan treffen 

Spontan Treffen , dass was ich beim ewigen hin und her schreiben bequatsche kann ich auch beim Treffen bereden... 🤷‍♂️

Link zum Beitrag
LittleKaiaKurin
Geschrieben

Ich muss sagen 'es kommt drauf an' mit manchen hat einfach nach kurzer Zeit alles gepasst, er war sympathisch und ich hab mich wohl gefühlt. Da kam es auch schnell zu einem Treffen. Andere haben mir das so nicht vermitteln können und da habe ich es vorgezogen die kennenlern Zeit länger zu halten.

Rückblickend ist es mit den spontanen Treffen aber öfter schlechter gelaufen. Von den Leuten mit denen ich länger Kontakt hatte wurde ich bisher seltener enttäuscht.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...