Jump to content

One Night Stand oder lieber öfter mal?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich möchte und brauche einen Bezug zu dem Menschen, mit dem ich Sex habe... Ich muss ihn zumindest schon so ein bisschen auch gern haben... Meinen letzten ONS hatte ich mit ca. 20 und für mich erkannt, dass mich ein ONS nicht befriedigt.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AveMariah:

genau deswegen date ich keine Typen aus der direkten Umgebung. Absolutes No Go. Oder vor der Arbeit auftauchen oder so… total unangenehm. Wenn ich jemanden treffen will, dann mach ich das mit dem aus. Am Ende ist meine mutter gerade zu besuch und geht an die Tür 😱

Ja das mache ich auch nicht. Ich hatte sie auf einer Party angesprochen und 30min später legte sie fest das ich bei ihr schlafe. Was soll Mann da tun 😁

Geschrieben
Lieber die gleiche Person, denn alles braucht seine Zeit.
Geschrieben
Ich hab meine feste Affäre und mein Lieblingspaar. Wir sind gut eingespielt und ich genieße jedes Treffen. Trotzdem bin ich offen für neue Menschen, wenn es sich ergibt. Muss aber auf jeden Fall ähnlich entspannt sein. 🌹
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AveMariah:

genau deswegen date ich keine Typen aus der direkten Umgebung. Absolutes No Go. Oder vor der Arbeit auftauchen oder so… total unangenehm. Wenn ich jemanden treffen will, dann mach ich das mit dem aus. Am Ende ist meine mutter gerade zu besuch und geht an die Tür 😱

Es gibt auch Menschen die können reagieren wenn nicht die gewünschte Person öffnet oder der Zeitpunkt falsch ist. Entschuldigung das ich Klingele , ich suche Familie Müller, wissen wo die hier im Haus wohnen 😁

natureone1982
Geschrieben
Beides reizvoll jenachdem ob es passt zusammen gerne öfterst
Geschrieben
Hatte nie einen ONS, und werde nie einen haben. Reizt mich Null. Ich mag es wenn man aufeinander eingespielt ist. Das hat für mich auch eine gewisse Erfolgsgarantie.
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb fredinlove:

Es gibt auch Menschen die können reagieren wenn nicht die gewünschte Person öffnet oder der Zeitpunkt falsch ist. Entschuldigung das ich Klingele , ich suche Familie Müller, wissen wo die hier im Haus wohnen 😁

meine mutter hört sich an der Sprechanlage fast an wie ich, nee auf die Fragen, Vorwürfe und Gerüchte kann ich verzichten

Geschrieben
Gerne öfters,falls es passen sollte. Ons finde ich nicht so toll,aber wenn es beim Akt nicht passen sollte🤷🏻
DerLustvolle22
Geschrieben
Ons heben mir überhaupt nix...Sex wird besser je öfter ich ihn mit der selben Frau mache er wird intensiver schöner und man stimmt sich auf einander ein. Lieber due gleiche als ständig ne neue.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb FiftyShakesOfWhey:
Alles beginnt mit einem One-Night-Stand...

Druckabbau? Hmm heißt das die Dame zu dem Zeitpunkt auch nur auf Druckabbau aus ist? Ich glaube nicht, es muss ja egal wo sei es in einem Club, Bar, Urlaub etc. zuvor ein zwischenmenschlicher Kontakt entstehen und eine tiefere Verbundenheit der Lust aufeinander aufkommen das wiederum zum ON führt. Wie es danach weiter geht naja ist ungewiss, da für beide Seiten meist schon klar ist, dass es entweder eine einmalige Sache war wie zb. größenteils im Urlaub oder man versäumt Kontakt auszutauschen oder man tauscht diese aus und.... Daher ist diese Aussage nicht verkehrt. Und klar möchte jeder gerne mit einer Person mehrmals da die Verbundenheit, vertrauen und Vorlieben etc. nach und nach sich entfalten.

Geschrieben
in erster Linie erwarte ich erstmal nicht mehr und nicht weniger einen intensiven ONS. Wenn es für beide passen sollte, gerne öfters. Und wenn man dann irgendwann merkt, das es tatsächlich passt, auf allen Ebenen, warum nicht mehr?
Geschrieben
ONS sind doch so assi richtig geilen Sex gibt’s erst wenn man sich besser kennt dann geht’s erst Richtig ab jeder wo ons vorzieht hat noch nie guten Sex erlebt
Honigdachs-4499
Geschrieben

Na ich würde sagen mit dir auf jeden Fall öfter mal grins 

 

Geschrieben

Beim Playboy 51 geht es nur mit ONS. 

Geschrieben
Lieber öfters .. beim ersten mal ist es doch ehern ein herumdoktern da jeder Mensch anders tickt 😊
Geschrieben
Das ist Typsache und personenabhängig.
Ich persönlich denke für mich , dass immer/ ständig nur ONSs mit ständig wechselnden Partnern auf Dauer ernüchternd/seelisch ermüdend wirkt.
Aber jeder wie er meint.
Geschrieben
Die gleiche Person treffe ich lieber öfter, finde es dann schöner
Geschrieben
Wenn ich von einer Frau überzeugt bin, dann wäre ein ONS immer noch besser, als sich im Endeffekt überhaupt nicht näher zu kommen.

Im Prinzip ist, bei Beidseitigkeit aber sich öfter sehen viel, viel bereichender.

Und es wäre eigentlich ganz schön dumm, sich nur auf den einen Abend/eine Nacht zu beschränken.
Geschrieben
Weil es mit der gleichen Person intensiver, vertrauter und viel schöner ist.
Geschrieben
PS.. JEDEM WIE ES IHM BELIEBT :-D ....
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Mausy00731:

Was findest du besser, triffst du lieber die gleiche Person öfter oder lieber jedes Mal jemand anderen?

Und warum?

Das hängt von dem ersten ONS ab.

Die Begründung sollte sich jeder selber denken können. Falls nicht, einfach weiter mit LEGO spielen. 🙄

Geschrieben
Ich treffe gerne lieber dieselbe Person öfter, da ich mich schwer tue neue Personen an mich ran zu lassen. Auch wenn nur dieselbe Person nicht perfekt ist, und mir oft nicht gut tut.
Ich mag gewohntes lieber wie dauernd neues.
×
×
  • Neu erstellen...