Jump to content

One Night Stand oder lieber öfter mal?


Ma****

Empfohlener Beitrag

BestBadFriend
Geschrieben
Da meiner Erfahrung nach der Sex besser wird, wenn man sich etwas kennt und weiß, was der andere mag, bin ich immer für mehrere Wiederholungen des ONS. Und ja, das man merkt, dass es partout nicht passt, kommt schon mal vor und es bleibt dann halt beim ONS.
Geschrieben
Das ist gstaffelt von richtig kacke bei allem, über naja solala, und zuletzt dann Jippiiieeh... und das führt dementsprechend über null Interesse an allem, über ONS, bis hin zu dauerhaftem Kontakt. So wies halt bei fast jedem ist.
Geschrieben
Ich finds bett Gehüpfe ned so dolle, dann doch eher eine beständige Person, bei der man sich auch fallen lassen kann … klar am Anfang ist es erst nen ons… und wenns dann alles passt bitte öfter
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AveMariah:

meine mutter hört sich an der Sprechanlage fast an wie ich, nee auf die Fragen, Vorwürfe und Gerüchte kann ich verzichten

Jedem seins 😁

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FiftyShakesOfWhey:

Alles beginnt mit einem One-Night-Stand...

Nein 

Ein ons ist eine einmalige Sache wird daraus mehr war es keiner. Ich meine die Definition eines ons ist eigentlich eindeutig. 

Geschrieben

Ein ONS ist langweilig und unbefriedigend. 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Mausy00731:

Was findest du besser, triffst du lieber die gleiche Person öfter oder lieber jedes Mal jemand anderen?

Und warum?

Lieber was dauerhaftes und passendes.

Dann weiß man was man hat, kann sich aufeinander einspielen und gemeinsam experimentieren.

Geschrieben

Lauter ONS  mit ein und der selben Person 

Geschrieben
Langfristige langjährige ONS mit ein und dem selben Mann
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Lauter ONS  mit ein und der selben Person 

Lieber was dauerhaft, man ist vertraut und kann viel offener agieren. außerdem sinkt das Risiko sich ne Krankheit einzufangen.

Geschrieben
Ich Treff mich am liebsten mehrmals mit ein und der gleichen Person. Warum? Je öfter man sich sieht desto mehr lernt man die Person kennen umso besser wird der Sex...
Geschrieben
Kommt drauf an wie der erste Kontakt war 😋
Geschrieben
Mit Vertrautheit steigen Vorfreude und Lust
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb Mausy00731:

... die gleiche Person öfter

Dieselbe sogar! :relaxed: Wenn es gut war, passt, warum dann wechseln?!? Das fänd ich blöd bzw. sogar dumm :jumping:

Neu heißt nicht immer gleich gut! Gab auch hier und da den berühmten 'Griff in's Clo' O.o

Hab das aber eh nie als Kick gesehen, wie manch andere; die brauchen sowas quasi <<< nicht so meine Welt.

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Nein 

Ein ons ist eine einmalige Sache wird daraus mehr war es keiner. Ich meine die Definition eines ons ist eigentlich eindeutig. 

Ok, Definition und Real Life sind halt zwei Paar Schuhe, alles kann mit einem ONS beginnen...Alle meine Beziehungen bis jetzt waren ursprünglich nur als ONS geplant.

Wer mich halt spürt, der wird süchtig und will mehr...

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb FiftyShakesOfWhey:

Ok, Definition und Real Life sind halt zwei Paar Schuhe, alles kann mit einem ONS beginnen...Alle meine Beziehungen bis jetzt waren ursprünglich nur als ONS geplant.

Wer mich halt spürt, der wird süchtig und will mehr...

Nein alles was weiterführenden Kontakt ist ist kein Ons 

Das wäre dan ein date kennenlernen usw 

Ein ons beschränkt sich auf Sex und kein Kontakt mehr. 

Es waren ja offensichtlich keine ons wen daraus Beziehung wurden.  

Ob das so ist bei dir weiss ich nicht halte ich aber für unwahrscheinlich 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Ywo:

Hier in den Profilen haben die meisten ONS angegeben und nun sagen sie lieber öfter? Da stimmt doch was nicht 🤷‍♀️

Wieso? Wer einem ONS nicht abgeneigt ist, kann doch trotzdem lieber öfter mögen; für mich ganz ok.

Geschrieben

nun bin eher für ein längere Verbindung ist schöner und man kann sich gut auf den Partner einstellen sowie sich besser Fallen lassen

Geschrieben
Lieber öfter mal die gleiche Person. Da hat man schon Kontakt, weiß was einen erwartet, auch hinsichtlich Sicherheit.
Für öfter jemand anderes, muss ein Mann George Clooney oder ein Bodybuilder sein…
Geschrieben
Ein guter Mann kommt immer wieder.
Geschrieben

Ich mag keinen ONS , ich mag eher das vertraute , immer wieder , immer öfters ,nur so ist der Sex absolut erfüllend für mich . 

Geschrieben
Ich mag keine Einmaligen Sexabenteuer...etwas zu kennen, zu wissen wie wir aufeinander wirken, die Vertrautheit, sind mir sehr wichtig.
Geschrieben
Stimme Rosenrot zu.
Ons okay aber geiler wenn man sich kennt und weiß was der andere mag.
×
×
  • Neu erstellen...