Jump to content

Sport lieber mit oder ohne BH?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Allein beim Joggen hüpft die weibliche Brust ca. 84 Meter in die Höhe und auch wieder herunter pro Kilometer.

Ist ja kein Muskel und daher auch nicht wirklich trainierbar.

Ist da nicht doch besser einen BH zu tragen?

Geschrieben

84 METER??? Meter???🤣🤣🤣🤣 Kopfkino!!🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HübscheDicke:

84 METER??? Meter???🤣🤣🤣🤣 Kopfkino!!🤣🤣🤣

...pro Kilometer! Lesen hilft.

der_kleine_Mann
Geschrieben

oh mann... ließ lieber mal die Bravo... da sind solch Themen gut vertreten..

Geschrieben

Die Lady am Rhein neulich hatte keinen BH. Und ihre Argumente waren....puhh gross. Sie lief die Promenade hoch und kam wieder runter.
Es war nicht schön...meinten auch die Jungs neben uns auf der Wiese. Und nein, es war kein Neid...eher ein ohjeee...

Geschrieben

Also ich trage keinen BH beim Sport...

 

Aber was die Damen angeht wäre es ja schon irgendwie kontraproduktiv für einen gesunden Körper Sport zu machen, wenn die beiden dann in den Kniekehlen hängen.

Geschrieben

Ich persönlich immer ohne! Steht mir irgendwie auch gar nicht 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Secrets:

Die Lady am Rhein neulich hatte keinen BH. Und ihre Argumente waren....puhh gross. Sie lief die Promenade hoch und kam wieder runter.
Es war nicht schön...meinten auch die Jungs neben uns auf der Wiese. Und nein, es war kein Neid...eher ein ohjeee...

Ich muss grade an den Film "Voll Normaaaal"  (oder so) denken... xD 

Geschrieben

84 Meter??? 👀🤔🙃😜

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Geheimrat:

...pro Kilometer! Lesen hilft.

Ich habe gelesen!!! Ich kann das nämlich. Trotzdem wirst du mir wohl mein Kopfkino erlauben.. 

Geschrieben

Joggt ihr Männer nackt oder zieht ihr euch ne Buxe an.... ausser da is nichts,dann ist es egal🙄🤦‍♀️😅

Geschrieben

Gibt es auch eine Statistik für's Sackhüpfen und eine Empfehlung für Eierbecher? 😝

Geschrieben

Unglaublich was hier für Fragen gestellt werden 🥱

Geschrieben (bearbeitet)

Die weibliche Brust verläuft direkt über dem Musculus pectoralis. Gestützt wird sie durch ein bindegewebsartiges Aufhängeband namens Cooper´sches Ligamentum. Wird die Brust mittels eines(vollkommen sinnlosen) BH gestützt, entsteht sozusagen zusätzlich eine noch ausgeprägtere Bindegewebsschwäche, als ohne. Gesünder, im Hinblick auf das Bindegewebe wäre es, gänzlich auf den BH zu verzichten. Aber er gibt halt eine schöne Form und hält alles (künstlich) am rechten Fleck. Bei verschiedenen Sportarten sollte man dennoch darauf achten, möchte "Frau" doch nicht ganz darauf verzichten, dass er vorne kreuzweise angelegt ist und zusätzlich breite Schulterriemen hat, dass er nicht so sehr einschneidet.

bearbeitet von ich2512
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Geheimrat:

...pro Kilometer! Lesen hilft.

Da steht Höhe. 

Ich jogge zwar nicht, renne aber ab und zu zum Bus. Also immer BH, ich hätte sonst Angst, erschlagen zu werden...😂

bearbeitet von PhotographyLover
×
×
  • Neu erstellen...