Jump to content

Facesitting


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde es normal,und selber auch sehr geil,da kann man schön von hinten nach vor und wieder zurück lecken
Geschrieben
Na, ich hoffe doch stark, der Poschi ist normal gewaschen 😉
Geschrieben
Es gibt viele Frauen, die sich weigern.Es gibt viele Frauen, die sagen, dass sie das wollen, aber nicht darauf reagieren.Oder es gibt viele Frauen, die nicht auf Ihre Nachrichten zu diesem Thema antworten.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Die Zunge auch am Anus, das erlebe ich als Frau selten wobei es richtig Dirty und geil ist!
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Facesitting ist was neues? Weia.
Geschrieben
Ist doch mega wenn die Frau dabei die Kontrolle übernimmt
Geschrieben
Schmutzig finde ich es nicht… wenn es für beide stimmt. Ich bevorzuge das „Standard-Lecken“…
Geschrieben
der neueste sextrend ? dann war ich der zeit ja weit vorraus
Geschrieben
Facesitting? Geil! Mit der Zunge den Anus - ist nicht so mein Fall.
Geschrieben
Mir sind hier zwei, drei Damen persönlich bekannt, die von Gelutsche per se nichts halten. Und sitzen kann man auch woanders noch besser.
Geschrieben
Sauberkeit und die nötige Analhygiene vorausgesetzt, finde ich das sehr anregend. Die Sexualpartner die ich bis dato hatte haben das immer sehr genossen, ich übrigens auch🤩
Geschrieben
Ich hätte Angst zu ersticken 🫠😂
Geschrieben
Nur weil darüber un letzter Zeit geschrieben wird, ist es kein neuer Trend. Spass kann's trotzdem machen, solange keiner deswegen überfordert wird. Um es zu einer "schmutzigen" Praktik werden zu lassen, reicht's schon, wenn die Nase unschöne "Düfte" aufnimmt. Da muss nicht erst die Zunge für herhalten.
Geschrieben
Neuester Sextrend? Praktizieren wir nun schon über ein 1/4 Jahrhundert ?! Meine Frau liebt es.
Geschrieben
Kein Trend und schon gar nicht neu. Und warum soll das nur für die Frau sein?
Bevor man mit der Zunge weiter nach hinten vordringt, sollte man sich aber sicher sein, dass es auch gewollt ist. Wer zu stürmisch ist, kann enttäuscht werden.
Geschrieben
Ui ein neuer Sextrend! Bitte die Quelle zitieren!🤓
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Gl0ck3n8e4t:
Ich hätte Angst zu ersticken 🫠😂

😂😂😂👍👍👍

×
×
  • Neu erstellen...