Jump to content

Facesitting / Queening


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weil die meisten zuviel Angst haben das sie dabei furzen müssen... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Weil sie es einfach nicht mögen, oder es dafür nicht perfekte Partner ist..?🤔
Geschrieben
Wie kommt man darauf ,hattest wohl eher die falschen Frauen
Geschrieben
Ist das so ? Bei mir war es bisher immer meine Pflicht, es zu erdulden und ja, ich mag es.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hope-of-Deliverance:

Weil die meisten zuviel Angst haben das sie dabei furzen müssen... 🤷🏻‍♂️

Vom Döner?

Geschrieben
Weil man Vertrauen nicht geschenkt bekommt, sondern sich verdienen muss.

Rein fiktiv:“Sex kann man nicht erklären! Und wenn ihn jemand erklären kann, dann nicht Du! Und wenn Du, dann nicht mir!“

- sehr frei nach Arnold Schönberg.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SoloFrau:
Warum wird den Frauen eigentlich immer unterstellt, sich nicht zu trauen?
Sie wollen es einfach nicht.

Woher willst du das wissen ,das alle es nicht wollen ,nur weil du nicht drauf stehst

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Woher willst du das wissen ,das alle es nicht wollen ,nur weil du nicht drauf stehst

Wir sind die Mehrheit 

Geschrieben
Meine diese Eine macht es, mit äußerster Hingabe. Verstehe die Diskussion nicht ..!
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Stella24:

Weil es anstrengend ist. Wie sollte Frau sich da fallen lassen?

Buchstäblich...

 

vor 10 Minuten, schrieb Hope-of-Deliverance:

Weil die meisten zuviel Angst haben das sie dabei furzen müssen... 🤷🏻‍♂️

Ach was. Frauenpüpschen riechen nach Rosenwasser und sind mit viel Glitzer...

 

vor 10 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Weil ich nicht will, dass er aus Versehen erstickt. 😲

Na dann - mach's doch absichtlich, dann brauchst du kein schlechtes Gewissen zu haben.

Geschrieben
Vermutlich weil Sie wissen das es die meisten nicht wert sind.Auserdem gehört Vertrauen dazu.Das kannste nicht halt nicht jedem und will man nicht jedem geben.Zurecht.Schuldige,meine feminine Ader wollte Antworten...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wanderbötchen:

Ach was. Frauenpüpschen riechen nach Rosenwasser und sind mit viel Glitzer...

Und sie glauben an Einhörner 

Geschrieben
Weil ich nicht will? Hat absolut nichts mit zrauen zu tun.
Geschrieben

Nicht mein Ding, hat nix mit Mut zu tun, ich mags einfach nicht 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Gegenfrage! Warum lasst ihr Männer (einige) egal ob von einer Frau oder einen Mann in den Allerwertesten bumsen? Lass dich doch mal drauf ein und lasse dich fallen. Meine Güte eine Frau mag es die andere nicht.
×
×
  • Neu erstellen...