Jump to content

Facesitting


Ex****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gott sei dank keine, kann dem nichts aber auch überhaupt nichts abgewinnen 😎
Geschrieben
Ich habe im großen Ganzen gute Erfahrungen gemacht und die meisten Frauen wollen dass man sie so lange oral verwöhnt und befriedigt bis sie in meinen Mund kommen einige Frauen genießen es auch wenn sie zuvor mit jemanden Sex hatten
Geschrieben
Mag ich und suche nur so was !!! Facesitting +Zungenanal ...was kann noch besser schmecken als leckgeilen Frauenarsch 😛
Geschrieben

Ausprobiert und für blöd erklärt . Dabei kann ich nicht komplett genießen , zu unbequem. 

Geschrieben
Mit dem Anus wäre es geiler...wenn man...ach nee lassen wir das lieber...traurig genug dass solche Beiträge freigegeben werden..
Geschrieben
Das wird interessant. Ich koch mir nochmal einen
😂
Geschrieben

Wäre das nicht eher ein Thema für den Fetisch Bereich gewesen? 🤔

Denn ich glaube mich zu erinnern, von dieser Praktik immer im Zusammenhang mit den Begriffen "Femdom" und/oder "Queening" gelesen zu haben.

Aber ich muss auch gestehen, dass ich mich da zu wenig auskenne, kann mich also genauso auch irren. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Diese Ausdrucksweise 🙄

Vielleicht hast ja Glück und eine presst mal so richtig und dich in den 7. Himmel.. Ich drück die Daumen 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich denke es soll wie ne ,, versteckte " Dateanzeige sein weil er nix findet .🤔
Geschrieben
#
Für mich, als international anerkannter Fotzensaftsommelier, ist das sehr willkommener Berufsalltag. 😋😋😋 Eine Fotze soll nach Fotze schmecken und nicht nach Deo oder Seife.
PS.Der Terminus F*tze ist bääääh 🤢🤮
Geschrieben
Das geilste was es gibt wenn sie ihr Fötzchen über die Zunge hin und her bewegt und sich ab und zu auf den Mund drückt und ihr Becken bewegt
×
×
  • Neu erstellen...