Jump to content

Facesitting


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Facesitting... nennt man das nicht auch "Sterbehilfe"?

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Doppelleben12:

Facesitting! Orale Befriedigung für die Frau bis der Arzt kommt. Das soll ja der Neueste

Sextrend sein

Also diese Sexpraktik ist schon sehr alt und wurde um 1800 das erste Mal bildlich von einem Maler festgehalten.

Solange es beiden Beteiligten gefällt, finde ich da nichts schmutziges dran.

Geschrieben
Völlig egal welche Position die Frau meiner Begierde geil und lustvoll findet. Ab sie mir ihr Fötzchen quasi ins Gesicht presst, langsam ihre Spalte an meiner Zunge langgleiten lässt oder ob sie liegt, kniend Doggy vor mir ihre Blume zum Lecken entgegen streckt…ist mir Wumpe. Hauptsache sie verspürt Lust, ich spendiere ihre durch mein Lecken Augenverdrehende Höhepunkte und sie wird so geil, dass sie im besten Fall dann noch meinen Tiger äh Löwen weckt, um gemeinsam oder nacheinander zum Gipfel der Genüsse zu kommen.
Geschrieben
Nochmal Facesitting könnte bei einigen hier auch ein vollzogener Suizid werden. 🤣
Geschrieben

Der war gut. Aktive Sterbehilfe ist doch verboten.

Geschrieben

In einer vertrauensvollen Beziehung spürt, fühlt Mann ;) in wie weit es der Partnerin gefällt.

Es ist dennoch eine Frage des guten Geschmacks und der Sauberkeit.:yum:

Geschrieben
Am 17.2.2024 at 10:18, schrieb eroticer57:

Ich habe mir ein "DREIECK- KEIL zugelegt, 16cm  hoch.., auf null auslaufend...!! sehr stabil.., gut für das LECKEN.., man(n) kommt sehr gut an die VOTZE ran.., , aber auch das POLOCH / ROSETTE ist super zu bedienen....

War mal bei einem Paar eingeladen durfte beim Sex zuschauen, da fragten die mich ob ich mal von beiden verwöhnt werden möchte.....die hatten auch so ein Dreieck-Keil .....wo ich mit meinem Po drauflag....Beine angewinkelt...Frau lag auf meinem Bauch und hat meinen Schwanz geblasen, während der Mann mein Poloch,Damm,und Eier mit Zunge und Fingern verwöhnt hat.....ich bin richtig explodiert in ihrem Mund....was für ein geiler Orgasmus 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Facesitting... nennt man das nicht auch "Sterbehilfe"?

😂 Tot durch ersticken 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nimnuan2013:

War mal bei einem Paar eingeladen durfte beim Sex zuschauen, da fragten die mich ob ich mal von beiden verwöhnt werden möchte.....die hatten auch so ein Dreieck-Keil .....wo ich mit meinem Po drauflag....Beine angewinkelt...Frau lag auf meinem Bauch und hat meinen Schwanz geblasen, während der Mann mein Poloch,Damm,und Eier mit Zunge und Fingern verwöhnt hat.....ich bin richtig explodiert in ihrem Mund....was für ein geiler Orgasmus 

Jaaa, ist ein super TEIL.., man(n) kann dann wirklich ausdauernd lecken.., und vor allen dingen das süße POPOLOCH.., dazu..., ja es gibt gute sachen.., habe mir nun schon ein weiteres TEIL zugelegt.., muß aufgeblasen  werden.., ist vorne am Keilhochpunkt höher (noch besser...) und der Körper wird vom Steiß biß Nacken / Kopf unterstützt.., gerade beim Nacken...., ist es sehr gut, hatte mal meine HURE hier bei mir .., Hausbesuch...!!, sonntags mittag.., und konnte dann ihren VOTZENSAFT super auslecken...., sie sehr laut gekommen...

Geschrieben
Am 16.2.2024 at 15:02, schrieb Doppelleben12:

Facesitting! Orale Befriedigung für die Frau bis der Arzt kommt.

Wenn damit gemeint ist, dass es eine ausufernde orale Befriedigung sein soll: Dafür braucht es kein Facesitting, das geht auch in anderen Stellungen.

 

Zitieren

Das soll ja der Neueste Sextrend sein hab ich mir sagen lassen.

Der dürfte dann in etwa genauso neu sein, wie Missionarsstellung, 69er oder doggy. Ich hab jetzt nicht geguckt, wie lat du bist, aber lass dir gesagt sein: diese Praktik ist uralt. Ich habe sogar festgestellt, dass sich die Damen vor ca. 20 bis 30 Jahren deutlich häufiger getraut haben, sich diese Variante zu erlauben, als heute. Das mag aber ein Phänomen meines eigenen persönlichen Umfelds sein.

 

Zitieren

Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Praktik der oralen Befriedigung eine Frau ablehnt.

Doch, das gibt's. Im Gegensatz zur weit verbreiteteren Rücksichtslosigkeit von rammelnden Deep-Throat-Männern sind Frauen häufig viel zurückhaltender, tatsächlich teils auch aus Sorge, dass sie dem Mann in ihrer Ekstase keine Luft mehr lassen.

 

Zitieren

Für mich gehört dazu auch den Anus mit der Zunge zu liebkosen.

Prima, aber ich würde meinen, wenn du nach eigenem Gutdünken "liebkost", dann ist das kein echtes Facesitting mehr.
Beim Facesitting bestimmt die sitzende/hockende Person, was sie der liegenden Person ins Gesicht hält. Die große Kontrolle hättest du dann gar nicht. Es sei denn, du meinst, dir ist es einfach nur Recht, wenn dir mal dies, mal das vor den Mund geschoben wird.
Nun ja, das ist legitim und ansich nicht der Rede wert.

 

Zitieren

Schmutzig oder normal?

Normal.
Trotzdem mag's und macht's nicht jeder.

Geschrieben
Am 16.2.2024 at 17:45, schrieb Soul_Away:

Seitdem mir mal einer fast ''weg-erstickt'' ist und ich ne absolute Flachbirne in 1.Hilfe bin...bewegt sich mein Arsch auf niemandes Gesicht mehr...

Ich bin heute noch traumatisiertB|

Da hilft nur Desensibilisierungstraining.

Also wieder aufsitzen, Frolleinchen! ^^

Am 16.2.2024 at 19:14, schrieb anne-007:

"Orale Befriedigung für die Frau bis der Arzt kommt...", DAS ist der neueste Trend! Hier lesen alle nur Facesitting und machen sich lustig. Nein....der kick ist doch, dass dann der Arzt kommt. DAS ist wirklich neu....jedenfalls für mich. :-//

In ein paar Monaten gibt es dann einen eigenen ICD-10-Code auf dem Rettungsstellenschein ...

Am 17.2.2024 at 03:08, schrieb WeißeLöwin:

Facesitting bringt mir gar nichts. Anstrengend , man muss aufpassen den Mann nicht zu ersticken, kann sich nicht auf sich selbst konzentrieren und der Mann schlabbert nur so da rum.
Auch die ein Ding, mit dem Männer ihre Fantasien befriedigen mit der Begründung es wäre für die Frauen toll. NÖ. Ist es nicht.

Für einige schon.

Für andere nicht.

Wie bei allen Sachen im Leben.

Geschrieben
Völlig normal...
Allerdings wird mein Arsch bitte nicht geleckt.
Ich mag das Gefühl so überhaupt nicht.
🤷🏻
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Imperatorin:

Völlig normal...
Allerdings wird mein Arsch bitte nicht geleckt.
Ich mag das Gefühl so überhaupt nicht.
🤷🏻

Das ist kein muss. Geht auch ohne Arsch.

BestBadFriend
Geschrieben
Es gibt reichlich Frauen, die diese Praktik ablehnen, obwohl sie dafür von den Männern vergöttert werden würden. Nicht umsonst heißt es auch queening. Was es m.E. auch besser charakterisiert, da die Frau in diesem Moment völlig die Macht über den Mann hat. Wer glaubt, ein Mann könnte dabei ersticken (dieses Bedenken ist mir am häufigsten entgegengebracht worden) weiß nicht, welche Kraft ein drohender Tod freisetzt.
Außerdem sollte die Lust im Vordergrund stehen. Dabei ist bei dieser Stellung eine gewisse Dominanz der Frau hilfreich, so dass sie es genießen kann, dass der Mann ihr ausgeliefert ist.
Geschrieben (bearbeitet)

Mit dem passendem Mann für mich durchaus ein Genuss 😉😈 und dabei versuche ich auch nicht dem Mann den letzen Atem zurauben 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Facesitting ist schon etwas schönes und Geiles, man gibt teilweise die Kontrolle ab an die Frau und lässt ihren Handlungen frei Lauf. Während des Rimming NS zu bekommen, bringt mich jedes Mal auf Wolke 7 🤩

 

Doggy ist auch meine Nr 2 Stellung. Kein Mann kann mir erzählen, wenn er eine Frau in der Doggy Position sieht das er nicht angeturned wird. Zauberstab in die mumu dann langsam mit den Fingern oder Plug und großzügig Flutschi anal bespielen, nach kurzer Zeit die Etage wechseln unglaubliches Gefühl.

 

Die Nr 1 Stellung ist das Reiten. Wenn Madame einmal in Fahrt kommt ,ist die Explosion nicht fern 🤯

 

Auch ich stehe sehr auf Rimming und wenn es vorher eine Grundhygiene gab ,kann man mir beides ins Gesicht drücken wie sie es mag. (muss ja nicht immer der volle Spühlprozess vollzogen werden).

Frauen wissen es am besten ,wie sie sich fühlen und ob es sexy sauber wird oder deprimierend dreckig 😂

 

Leben und Leben lassen.

Have fun 😁👍

Geschrieben
Am 16.2.2024 at 15:02, schrieb Doppelleben12:

Facesitting! Orale Befriedigung für die Frau bis der Arzt kommt. Das soll ja der Neueste

Sextrend sein hab ich mir sagen lassen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Praktik der oralen Befriedigung eine Frau ablehnt. Für mich gehört dazu auch den Anus mit der Zunge zu liebkosen.

Schmutzig oder normal?

Ich habe liebend gerne eine geile Möse auf mein Gesicht! Und dann lecke ich natürlich beide Löcher! 

Geschrieben
Am 19.2.2024 at 07:22, schrieb Imperatorin:

Völlig normal...
Allerdings wird mein Arsch bitte nicht geleckt.
Ich mag das Gefühl so überhaupt nicht.
🤷🏻

Frau entscheidet dabei selber was geleckt wird ich liebe die Stellung und das schon über 40 Jahre

Geschrieben
Hallo Seit über 40j bin Ich dem FACESITTING verfallen Mittlerweile brauche ich es wöchentlich 1mal eine Saftige Möse auf meinem Mund.was natürlich nicht immer gelinkt. Schade denn der Geschmackist für mich immernoch Top. Sowieauch die Megaorgasmen der Damen.
Geschrieben

Ich sitze gerne auf einem gierigen Mund. Das koste ich voll aus. Allerdings möchte ich niemanden auf mir sitzen haben...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Facesitting ist etwas das ich gern mal probieren würde. Jedoch wollte das bisher keine der Damen mit mir machen. Soweit ich sie verstanden habe, aus schamgefühl. So blieb das bisher ein unerfüllter Wunsch.

Geschrieben

Supperklasse, besonders im Wechselspiel ...

 

HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es für Dich normal ist, ist es doch ok, auch wenn es nicht Meins ist. 
 

Ich schätze mal das ich OV in anderen Positionen besser hinbekomme, als wenn Frauen dabei auf mein Gesicht sitzen… 

Ich denke auch das Frauen es in anderen Positionen, die bequemer sind für sie, es auch besser genießen können…

bearbeitet von HansDampf77
Audiophiler
Geschrieben

Habe mal was von Waterboarding gehört, ist "Face-Sitting" nicht sowas ähnliches wo man(n) keine Luft mehr bekommt?

Man stelle sich vor, Prof. Dr. Boerne soll danach an Dir eine Obduktion vornehmen und stellt fest, dass Du den Muschitot gestorben bist...!

 

 

 

Boerne + Alvarich.jpg

×
×
  • Neu erstellen...