Jump to content

Facesitting


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Facesitting könnte bei einigen hier auch ein vollzogener Suizid werden. 🤣
Geschrieben
Es ist total geil wenn die Frau sich auf meinem Gesicht austobt und ihr Saft in meinen Mund läuft 🤤
Geschrieben
Eigentlich hat ja auch ne 69er-Position bißchen was von Facesitting. Ich hab dann nur immer das Problem, daß ich gefühlsmäßig so davon vereinnahmt bin in ihrem Mund befriedigt zu werden, daß ich selbst nur noch zu unkoordiniertem Geschlabber fähig bin. Das tut mir dann auch voll leid irgendwie😔
Geschrieben
Was soll daran schmutzig sein? Wegen dem Anus? Gehört in dem Moment für mich absolut dazu und ich finde da nichts schmutziges.

Facesitting generell vor allem um ihre Dominanz zu spüren und mir auf extrem (zumindest für mich) geile Art die Luft nehmen zu lassen.
In der 69er ist es zwar ähnlich aber eben nur ähnlich. Es fehlt mir ein wenig dieses "Ich habe das Sagen" Gefühl. Natürlich genieße ich diese absolut intimen Momente in der 69er genau so
Geschrieben
Nix für mich,aber denjenigen es gefällt können es ja machen!?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Doppelleben12:

Das soll ja der Neueste Sextrend sein

Ach du Schreck 🫣 zum Glück ist vorher keiner darauf gekommen 😎

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Doppelleben12:

Das soll ja der Neueste Sextrend sein

Auf jeden Fall! Das Patent wurde am 12.01.24 eingereicht.

Eine bisher noch nie dagewesene Praktik die das Sexleben revolutionieren wird! An der VHS werden schon Einsteigerkurse angeboten.

vor 1 Stunde, schrieb Doppelleben12:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Praktik der oralen Befriedigung eine Frau ablehnt.

Nee? Kannst du nicht?

Traraaa...darf ich präsentieren: Ich!

Ich kann mit dem Geschlabber und Gesabber nichts anfangen. Für mich ist es nicht widerlich oder unangenehm, einfach nur bissel langweilig...aber gut zum Einschlafen!

vor 1 Stunde, schrieb Doppelleben12:

Für mich gehört dazu auch den Anus mit der Zunge zu liebkosen.

Am Arsch lecken können mich einige. Mit Liebkosung hat das allerdings nichts zu tun.

Fazit: Eine ungeliebte Praktik in unbequemer Stellung - so überflüssig wie ein Kropf.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Nur die, die nicht in der Lage sich selbst zu beschäftigen ;)

So schwer kann das doch nicht sein. :relaxed:

Geschrieben
Wieso neuester Sextrend? Jede Wette das die Menschen vor 100 oder 1000 Jahren das auch schon kannten und machten. Und egal wohin die Zunge wandert, schmutzig ist daran auch absolut nichts.
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb triger2023:

Es gibt viele Frauen, die sich weigern.Es gibt viele Frauen, die sagen, dass sie das wollen, aber nicht darauf reagieren.Oder es gibt viele Frauen, die nicht auf Ihre Nachrichten zu diesem Thema antworten.

Respekt! Passiert mir hier echt selten, aber deinen Kommentar verstehe ich so überhaupt nicht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Doppelleben12:

Facesitting! Orale Befriedigung für die Frau bis der Arzt kommt. Das soll ja der Neueste

Sextrend sein hab ich mir sagen lassen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Praktik der oralen Befriedigung eine Frau ablehnt. Für mich gehört dazu auch den Anus mit der Zunge zu liebkosen.

Schmutzig oder normal?

Also ich lehne das ab schon seit Jahrzehnten, denn wirklich neu ist das echt nicht. Und zwar nicht, weil ich nicht gern geleckt werde - das genieße ich gern. Aber mit Betonung aud genießen. In einer gemütlichen Postition auf dem Rücken liegend, nicht irgendwie hockend und ständig balancieren, weil frau ja aufpassen muss, dass er noch Luft bekommen muss. Dazu kommt, dass weder ein "fallen lassen" im metaphorischen noch im wörtlichen Sinne möglich ist und auch beim Orgasmus kann frau sich nicht wirklich gehen lassen. Du willst gar nicht, dass Frau wirklich aud Deinem Gesicht sitzt und sich noch daraufpresst, wenn sie kommt. 

Abgesehen davon, dass ich diese Analfixierung nicht verstehe. Dieses Anus-Rumgenuckel finde ich nicht so angenehm. Da gibt es andere Stellen, die verwöhnt werden sollten.

Geschrieben
Mit einer kleinen Bitte zur geneigten Beachtung - Es wird bitte niemand mit dem Arsch erstickt, es werden keine Schädel mit Oberschenkeln gebrochen, und vor allem, vor ALLEM anderen, es wird auch bitte niemandem aus zwei Zentimetern Entfernung direkt in die Nase gepupst.
Geschrieben
Und am allerallerallerwichtigsten, völlig vergessen - Mit zwanzig Kilo Arsch setzt man sich bitte nicht im Schneidersitz drauf.
Geschrieben
Ich hasse FaceSitting. Ist für mich absolutes Nogo
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Doppelleben12:

Das soll ja der Neueste Sextrend sein hab ich mir sagen lassen

😳 Wo warst du die letzten 40 Jahre? 

Geschrieben
Naja ganz so neu ist der Trend nun auch wieder nicht, aber es soll tatsächlich Frauen geben die es überhaupt nicht mögen oral befriedigt zu werden, oder die kein Facesitting wollen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb triger2023:

Es gibt viele Frauen, die sich weigern.Es gibt viele Frauen, die sagen, dass sie das wollen, aber nicht darauf reagieren.Oder es gibt viele Frauen, die nicht auf Ihre Nachrichten zu diesem Thema antworten.

Hä?

Geschrieben (bearbeitet)

Normal und geil!, wenn es beide mögen. 

bearbeitet von Asunto
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Selene09:

Auf jeden Fall! Das Patent wurde am 12.01.24 eingereicht.

Eine bisher noch nie dagewesene Praktik die das Sexleben revolutionieren wird! An der VHS werden schon Einsteigerkurse angeboten.

Nee? Kannst du nicht?

Traraaa...darf ich präsentieren: Ich!

Ich kann mit dem Geschlabber und Gesabber nichts anfangen. Für mich ist es nicht widerlich oder unangenehm, einfach nur bissel langweilig...aber gut zum Einschlafen!

Am Arsch lecken können mich einige. Mit Liebkosung hat das allerdings nichts zu tun.

Fazit: Eine ungeliebte Praktik in unbequemer Stellung - so überflüssig wie ein Kropf.

Es war von einem Trend die Rede, nicht von einer neuen Erfindung. Trends kommen und gehen. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Doppelleben12:

Facesitting

 

vor 1 Stunde, schrieb Doppelleben12:

Schmutzig oder normal?

auf Dauer unbequem 

Geschrieben

Wenn's beide ok finden spricht nix dagegen es zu tun.

Ich habe diese Spielart noch nie vollzogen und habe auch nicht das Gefühl, dass ich das in diesem Leben unbedingt noch erleben muss. 

Ich kann es allerdings nicht zu 100 % ausschließen, denn wie Jede/r weiss: 

Wenn die Geilheit erstmal die Oberhand gewonnen hat und man richtig in Fahrt ist tut man manchmal erstaunliche Dinge ;-).

×
×
  • Neu erstellen...