Jump to content

Facesitting


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sich nicht mehr den Kopf darüber zerbrechen, wer auf welche Art miteinander Spaß hat, wäre ein begrüßenswerter Trend!

Geschrieben
Also wenn jetzt Schlupp vom grünen Stern diese Frage stellen würde, könnte ich es noch verstehen, aber ein Mann in Deinem Alter?! Und vielleicht solltest Du Dich mit dem Trendsetter nochmal unterhalten, aus welchem Jahr denn der genannte Trend wirklich ist.
Ansonsten kann ich Dir dazu sagen…mega unbequem und gibt mir nichts.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Doppelleben12:

Das soll ja der Neueste Sextrend sein hab ich mir sagen lassen.

Facesitting praktizierte ich schon vor Jahrzehnten. Mal sie und mal ich oben.

Keine Ahnung was daran ein neuer Trend sein soll.

Ist für die Frau nicht unbedingt angenehm, wenn Mann beim ausatmen in ihre nasse Scheide "pustet", von der Stellung über längere Zeit mit den Beinen ganz zu schweigen.

Geschrieben
Oh, wo hast du denn die letzten Jahrzehnte gelebt?
Geschrieben
Ich wusste bisher ehrlich gesagt nicht dass das so ein umstrittenes Thema ist, wenn ich die Kommentare hier so sehe 😂 eigentlich gehört das für mich immer mal wieder dazu, eine Frau auch beim Facesitting zu lecken, wenn es grad passt, z.B. wenn die Frau sich beim 69 aufrecht setzt. Also ich steh jedenfalls drauf, ist eigentlich ein ganz geiles Gefühl 😂 klar, ist vielleicht einigen Frauen zu anstrengend, aber ich praktiziere das schon gern, auch am Hintereingang zu lecken kann schon ganz schön heiß sein 👌
Geschrieben
sorry. aber ich gehöre zur Ablehnerin-Fraktion, ob du dir das nun vorstellen kannst oder nicht
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kunsteffekt:

Zum ersten Mal seit 2000 Jahren im Trend!
Kam vorher keiner drauf… oder darunter.
Verrückt!

@kunsteffekt: Ich glaube, im Bereich der Sexualität zwischen zwei bis x Menschen gibt es keine neuen Trends mehr zu kreieren, da dürfte im Laufe der Menschheitsgeschichte schon alles und jedes ausprobiert worden sein😊

Geschrieben
Doch ich lehne ab. Was daran befriedigend sein soll, verstehe ich nicht. Ich möchte mich wohl fühlen, bei dieser Stellung für mich nicht möglich. Was schmutzig oder normal ist, entscheidet jeder für sich!
Geschrieben
Facesitting immer gerne aber bitte ohne anus 😅😂
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Wenn Du  das nicht mal raffst ... ich meinte Dich ...

Ach so. Ja, stimmt . Hab ich tatsächlich nicht gerafft, weil deine Mutmaßung völlig an den Haaren herbei gezogen war. Für mich war’s einfach nur ein kleines Wortspiel. Tut mir leid, dass ich dich damit verwirrt habe.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Dtown_:

Ach quatsch, genau das Gegenteil! thick thighs save lives 🙌

Ich denke gerade zurück an diverse Damen und äh schwer umsetzbar 🫠😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb IlovesunHH:

So schwer kann das doch nicht sein. :relaxed:

Ich habe damit kein Problem, eher mit Freizeitstress.....wobei....ich liebe es, ist also auch kein Problem. ;)

Geschrieben
Also es gibt genug Frauen, die sehr empfindlich sind und eine längere orale Stimulation daher eher zur Überreizung führt. Hier liegt dann oft gerne der Fokus auf einen langen intensiven F… Ich kenne auch Frauen, die Facesitting ganz toll finden aber auch nicht stundenlang. Wie immer gilt, jeder mag es anders und in anderer Intensität und das ist auch gut so 😅
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Wolfflow:

....vielleicht war bei manchen der Mittelstrahl beschissen...man steckt nicht so drin....rein ficktiefe anal-yse....

Glück auf! :wolf:B|

Autsch....keine so guten Aussichten :jumping:, schönes We für den ficktiefen Freizeitanalysten ;)

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Dino_Haraldino:

Dino würde machen was seiner Lieblingsdame gefällt :hearts_around:

Auch Dino darf mit seiner Dame veranstalten, was ihnen beiden Spaß macht. 

Dino_Haraldino
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EinhornsGlück:

Auch Dino darf mit seiner Dame veranstalten, was ihnen beiden Spaß macht. 

wenn er eine Lieblingsdame hätte

Geschrieben
Also hinterher ist nichts mehr schmutzig! 😉😁
Lausbub-2911
Geschrieben

Du bist ja wirklich auf den neuesten Stand 🤣🤣🤣 dir juckt doch bloß der Schwanz 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Doppelleben12:

Für mich gehört dazu auch den Anus mit der Zunge zu liebkosen.

Schmutzig oder normal?

Weder noch, nur multipel gefährlich ☝️

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower:

Ach so. Ja, stimmt . Hab ich tatsächlich nicht gerafft, weil deine Mutmaßung völlig an den Haaren herbei gezogen war. Für mich war’s einfach nur ein kleines Wortspiel. Tut mir leid, dass ich dich damit verwirrt habe.

Kein Problem ...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Autsch....keine so guten Aussichten :jumping:, schönes We für den ficktiefen Freizeitanalysten ;)

Danke....meine spröde Sprotte...wünsch ich Dir auch! ;)

Geschrieben
So wieso kannst du dir das nicht vorstellen ?

Geleckt werden,da sag ich nicht nein aber facesitting da sag ich nein.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Ich habe damit kein Problem, eher mit Freizeitstress.....wobei....ich liebe es, ist also auch kein Problem. ;)

Eher mit Freizeitstress? :confused: Da Ploppen Fragen auf. Wobei, wenn du es liebst, dann ist alles Tutti. ;)

Geschrieben
Für mich nein danke! 😣 Aber ihr könnt gern machen was ihr wollt. 👍🥳
×
×
  • Neu erstellen...