Jump to content

Facesitting


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

Wenn jemand sauber ist spielt das keine Rolle - aber mir war klar, dass irgendwo wieder jemand aufsteht, dessen Mutter sagte, alles unterhalb des Nabels ist es schmutzig ...

Echt? Wer denn?

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb PrinzessinOfPower:

Ja, wer weiß das schon?! Vielleicht ist es aber auch einfach so, dass mich Trends noch nie interessiert haben und ich entsprechend nicht nach BRIGITTE, Joyclub oder sonstigen mutmaßlichen "Trendsettern" ficke

Das mein ich doch. Nur weil eben gerade darüber geschrieben wird und es viele machen/ausprobieren ist es kein Trend. Ich mach das was Spaß macht. Ob Trend oder nicht

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Kismet60:

Für mich ist beim Sex ganz vieles normal, aber diese Fragen, wie andere es empfinden, finde ich nicht normal. Sollte das nicht einfach die daran Beteiligten für sich entscheiden oder bestimmen die Poppen-Mitglieder, was du machst und was du sein lässt?

Ich schließe mich an. Manche sollten mal ein erfüllendes Hobby für sich finden statt kuriose Fragen zu stellen. Aber wer weiß, die Diskussionen müssen ebenso am laufen gehalten werden wie in schöner Regelmäßigkeit die Fake Accounts einschneien, die man ohne Mitgliedschaft nicht anschreiben kann um das Volk bei Laune zu halten bzw. abzukassieren 🤔😁

Geschrieben
Auch "normale" Dinge kann Frau ablehnen. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Gerade eben, schrieb m85hot:

Das mein ich doch. Nur weil eben gerade darüber geschrieben wird und es viele machen/ausprobieren ist es kein Trend. Ich mach das was Spaß macht. Ob Trend oder nicht

Ja hammer! Dann haben wir ja quasi die gleiche Meinung!!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Gibt aber auch Andere....so ist das Leben...bunt und vielfältig.;)

Zum Glück ist das Leben bunt und vielfältig. Sonst würden einige, vor Langeweile sterben. :P

Geschrieben
Zum ersten Mal seit 2000 Jahren im Trend!
Kam vorher keiner drauf… oder darunter.
Verrückt!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb IlovesunHH:

Zum Glück ist das Leben bunt und vielfältig. Sonst würden einige, vor Langeweile sterben. :P

Nur die, die nicht in der Lage sich selbst zu beschäftigen ;)

Geschrieben
Jede Art von "zu langer" oraler Befriedigung lehne ich ab. Wie verschieden doch Frauen sein können🤷🏼‍♀️😁
Geschrieben
Für mich auch normal, wenn, wie hier auch schon geschrieben, sauber . Manche hier stehen aber auch auf ungewaschen etc. Sollen se machen ....
Geschrieben
Gerade eben, schrieb m85hot:

Sag ich doch.

unglaublich! Ich hab meinen Seelenpartner gefunden! Let's get married!

 

Geschrieben (bearbeitet)

Dann hast du wohl eine falsche Vorstellung. Ich lehne das ab. Das ist absolut nicht mein Fall und mir egal, ob es ein Trend, schmutzig oder normal ist.

bearbeitet von Herbstwind123
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Doppelleben12:

Facesitting! Orale Befriedigung für die Frau bis der Arzt kommt. Das soll ja der Neueste

Sextrend sein hab ich mir sagen lassen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Praktik der oralen Befriedigung eine Frau ablehnt. Für mich gehört dazu auch den Anus mit der Zunge zu liebkosen.

Schmutzig oder normal?

Einfach nur eine Spielart die es schon immer gibt, vielleicht haben die Römer diesen neuen Sex Trend auch schon gekannt?? Da gehört aber schon eine Portion Vertrauen zu. Wenn es beiden Spaß macht warum nicht.

Geschrieben
Echt das ist im Trend, da bleibt mir immer die Luft weg 😋
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Doppelleben12:

soll ja der NeuesteSextrend sein

Wer erzählt dir denn solche Märchen...🙄🤦‍♀️

Sextrend...🤣🤣

Da gibt's weitaus bessere Stellungen und Spielarten als jemanden mit seinem Unterleib fast den letzten Atemzug zu nehmen...🙄

geilerteufel40
Geschrieben
Ich lehne es ab, weil es mir null Freude und Befriedigung bringt
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Doppelleben12:

Facesitting! Orale Befriedigung für die Frau bis der Arzt kommt. Das soll ja der Neueste

Ich überlege noch, ob das der Vorgänger oder Nachfolger von 69 ist. 

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Gl0ck3n8e4t:
Ich hätte Angst zu ersticken 🫠😂

Ach quatsch, genau das Gegenteil! thick thighs save lives 🙌

Geschrieben
Ich finde Stellungen angenehmer wo die Frau bequem liegt....Kissen unter dem Po usw.....
Geschrieben
Wenn ich ersticken will kann ich mir auch ein Kopfkissen aus Gesicht drücken
Geschrieben
Dein Trend ist eine Vorliebe. Deine sexuelle Vorstellung.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DomMit***18:

Ich schließe mich an. Manche sollten mal ein erfüllendes Hobby für sich finden statt kuriose Fragen zu stellen. Aber wer weiß, die Diskussionen müssen ebenso am laufen gehalten werden wie in schöner Regelmäßigkeit die Fake Accounts einschneien, die man ohne Mitgliedschaft nicht anschreiben kann um das Volk bei Laune zu halten bzw. abzukassieren 🤔😁

Hauptsache du hälst dich an deine eigenen Ratschläge. :thumbsup:

Achtung Off Topic: Mädels, hab nur ich das Gefühl dass die Jungs irgendwie heute besonders "nervig" den Aufstand proben? Heute rottet sich irgendwie alles zusammen.....ich fang schon an zu schielen, vom dauernden Augen aufreißen, aufgrund der abstrusen Ansichten in sämtlichen heutigen Threads. War was im Grundwasser? Gabs heute eine besondere Mondstrahlung?

×
×
  • Neu erstellen...