Jump to content

Facesitting


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Doppelleben12:

Facesitting! Orale Befriedigung für die Frau bis der Arzt kommt. Das soll ja der Neueste

Sextrend sein hab ich mir sagen lassen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Praktik der oralen Befriedigung eine Frau ablehnt. Für mich gehört dazu auch den Anus mit der Zunge zu liebkosen.

Schmutzig oder normal?

Öhm, ich seh das völlig anders...so als Frau.

Ich mag's nicht, auch dann nicht, wenn ein Arzt kommt...😃

"SexTrends" haben mich noch nie interessiert.  Ich mache diesbezüglich nur das was mir gefällt. 

Wer das praktizieren will, soll's gerne machen. Abnormal ist das nicht.

Ich persönlich sitze lieber bequem...😉

Geschrieben
Wenn ich einen Mann töten möchte ? Was bitte sind "Sextrents""
DerLustvolle22
Geschrieben
Neu? Sextrend? Nicht das ich wüsste.. was hat das allerdings mit dem Anus zutun? Am besten du googelst nochmal was das ist. Ich lecke keine Frsu und ganz sicher nicht ihr Poloch....nicht weils schmutzig ist sondern weil ich das nicht möchte.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Doppelleben12:

Es war von einem Trend die Rede, nicht von einer neuen Erfindung. Trends kommen und gehen. 

Dann hätte * wiederkehrender Trend * wohl besser gepasst.

Geschrieben
Ich atme lieber Frischluft und sehe den Horizont. Trends waren für mich schon immer was für hirnlose Mitläufer ohne eigene Inspiration. Und was genau ist für Dich neu? Farbfernsehen ist auch ziemlich neuer, heißer Scheiß und schon was von diesen Dingern gehört; Handys heißen die glaube ich.....
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Doppelleben12:

Es war von einem Trend die Rede, nicht von einer neuen Erfindung. Trends kommen und gehen. 

Woher die Annahme, dass es ein Trend ist?

 

Geschrieben
Ich bin eine Frau und lehne sowas kategorisch ab, ob du dir das nun vorstellen kannst oder nicht. Und Anus ist absolut tabu. Und um deine Frage präziser zu beantworten: mehr als nur schmutzig.
Dino_Haraldino
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb EinhornsGlück:

Vollkommen egal. Mach doch mit deiner Dame, was euch gefällt.

Dino würde machen was seiner Lieblingsdame gefällt :hearts_around:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Selene09:

Woher die Annahme, dass es ein Trend ist?

 

Wenn man die berühmte Suchmaschine bemüht, findet man dazu aktuelle  Artikel, einiger Frauenzeitschriften. 

Bei mir ist dieser Trend auch nicht angekommen. 

Geschrieben
Das mit dem Anus wird völlig überbewertet finde ich ...es fühlt sich ja nett an...aber es gibt wahrlich bessere Stellen. Ich halte es eher für eine Kopfsache das so außerordentlich zu finden. Wobei es auch nicht anders ist als vorne wenn jemand wirklich sauber ist. Haut halt ...
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Selene09:

Woher die Annahme, dass es ein Trend ist?

 

Wie hier schon erwähnt wird in letzter Zeit immer wieder darüber Geschrieben. Daher habe ich das Wort  Trend benutzt. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Doppelleben12:

Facesitting! Orale Befriedigung für die Frau bis der Arzt kommt. Das soll ja der Neueste

Sextrend sein hab ich mir sagen lassen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Praktik der oralen Befriedigung eine Frau ablehnt. Für mich gehört dazu auch den Anus mit der Zunge zu liebkosen.

Schmutzig oder normal?

Das ist nur was für Männer die mit ihrem Lümmel nichts zustande bringen....wie kommst du drauf, dass das ein Trend sein soll?

Geschrieben
Ich bin der Meinung, das wo beide wollen , ist für diese Beide in dem Moment in Ordnung!
Jeder praktiziert eben etwas Anderes !
Geschrieben
Der Arzt kommt also auch noch. Wie nett vom Arzt. Was wenn der sie während des Facesittens in den Arsch fickt..!? Dann is aber Karneval. Und seine Eier hat man auch noch im Gesicht rumbambeln dabei. Und das dicke Ende kommt erst noch.
Geschrieben

Trend?

Habe ich schon gemacht, da wusste ich nicht mal, dass es einen eigenen Namen dafür gibt.

Meine Knie machen das heute nicht mehr so mit und der Hintern ist auch größer geworden. Deshalb lieber andere Stellung, als er auf dem Rücken liegend. Ja, es hat durchaus seinen Reiz, seinen Mund zu ...... . Aber ist eben auch abhängig von der gerade herrschenden Geilheit, wie vieles andere auch. Kann der Hammer sein oder einfach angenehm. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Doppelleben12:

Wie hier schon erwähnt wird in letzter Zeit immer wieder darüber Geschrieben. Daher habe ich das Wort  Trend benutzt. 

Schwanzlänge, Umfang oder Aktivität dessen wird hier fast täglich thematisiert. 

Das es hier keine Dates gibt auch sehr oft. 

Weit entfernt von Trends. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PrinzessinOfPower:

Echt? Wer denn?

Wenn Du  das nicht mal raffst ... ich meinte Dich ...

Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Vom sagen her lernt man oft lügen, SAGT man! Welcher Sextrend und woher soll dieser Trend herkommen? Das es nicht von den meisten Frauen abgelehnt wird, mag ich mir gut vorstellen, aber bis der Arzt kommt ist wieder oder gerne manchen männlichen Tagträumereien eher zuzuordnen, denke ich. Nach dem Motto. Höher..noch höher um am höchsten, schnellsten und der beste Leckhengst Fantasie.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Dann hätte * wiederkehrender Trend * wohl besser gepasst.

Damit wäre es dann verständlicher gewesen. Gebe ich Dir recht. 

Sind Trends denn nicht automatisch wiederkehrend. Ich lasse mich gerne verbessern.

Geschrieben
Bah, die Leckerei finde ich ja schon widerlich. Das ganze noch weiter treiben- nope.
Geschrieben
Ich für mich persönlich könnte mir sowas nicht vorstellen, aber gut soll jeder so machen wie er möchte. Am Anus lecken, tja okay wer es braucht. Alles was mit Fäkalien zu tun hat da wäre ich raus, wem es gefällt von mir aus viel Spaß 😅
Geschrieben
Lehne ich ab.
Ich möchte bequem liegen und entspannen, und mich nicht verenken.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AnfangsSproede:

War was im Grundwasser? Gabs heute eine besondere Mondstrahlung?

....vielleicht war bei manchen der Mittelstrahl beschissen...man steckt nicht so drin....rein ficktiefe anal-yse....

Glück auf! :wolf:B|

×
×
  • Neu erstellen...