Jump to content

Facesitting


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
wer weiß wie die Wikinger oder Fred Feuerstein Sex hatten....
Geschrieben
Ich lehne es ab. Erst zu unbequem, zweitens steh ich eh nicht auf das Geschlabber. Neuester Sextrend? Zum Glück muss man nicht alle Trends mitmachen.
Geschrieben
Seit Jahren normal und von beiden Seiten geliebt!
Geschrieben
Was soll daran neu sein ? Ich habe Frauen schon immer ausgiebig,intensiv geleckt mit kleinen Abstechern am Hinter Ausgang.😋😉 Wenn man sauber ist dürfte das kein Problem sein. Da ist nichts schmutzig dran.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb PrinzessinOfPower:

Trend? Okay... Dann war/bin ich meiner Zeit mal wieder weit voraus.

Jeden Trend der heute der größte Hype ist gab es vor Jahren auch schon mal. 😉
Vielleicht bist du ja auch der Zeit hinterher und nun im Trend 🤔.
Das ist nur als Spaß gemeint (muss man das heutzutage dazu schreiben?)
Vielleicht war ich dann auch voraus oder eben hinterher.

Geschrieben
Ich lehne es ab...bringt mir nichts ist unbequem und wohl fühle ich mich auch nicht dabei irgendwem im Gesicht zu sitzen...
Geschrieben
Der neuste Trend? Was sind denn die Quellen?
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb triger2023:

Es gibt viele Frauen, die sich weigern.Es gibt viele Frauen, die sagen, dass sie das wollen, aber nicht darauf reagieren.Oder es gibt viele Frauen, die nicht auf Ihre Nachrichten zu diesem Thema antworten.

Gibt aber auch Andere....so ist das Leben...bunt und vielfältig.;)

Geschrieben
Vollkommen egal. Mach doch mit deiner Dame, was euch gefällt.
Geschrieben
Völlig normal. Jedenfalls für offene Menschen, die sich nicht bei jedem Scheiß ekeln
Geschrieben
Hat Rubens nicht mal so ein Bild gemalt? 🙄
Geschrieben
Orale Befriedigung, egal wie und in welcher Stellung oder Trend, ist oft Selbstüberschätzung. Da nutzt es auch nichts es als Neuesten Sextrend hinzustellen.

Geschrieben
Fand das vor 30 Jahren mal "ganz nett 😂" - heute viel zu unbequem... Und stehe generell nicht so auf Lecken... Rimming nur bei absoluter Geilheit mit meinem festen Partner! 😉
Geschrieben
Was du dir so alles einreden lässt 😂😂😂😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

Völlig normal. Jedenfalls für offene Menschen, die sich nicht bei jedem Scheiß ekeln

Ja, SCHEISS ist beim Thema Rimming schon ein gutes Stichwort!

Geschrieben
Ist doch egal wie andere es finden. Wenn es dir gefällt und du ne Partnerin hast/findest die es genauso seht mag wie du ist es doch super. Für mich wäre es keine Praktik die ich praktiziere, nicht weil ich es als schmutzig definieren würde. Sondern weil ich mich dabei unwohl fühlen würde, das führt dazu das ich mich nicht fallen lassen könnte und es als unangenehm empfinde.
Geschrieben
Na ja, ich favorisiere immer die Spielarten, die beide Partner genießen, vollkommen egal, ob das gerade Trend ist, oder ob es andere Leute als schmutzig oder normal empfinden...👌😇
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PrinzessinOfPower:

Ja, SCHEISS ist beim Thema Rimming schon ein gutes Stichwort!

Wenn jemand sauber ist spielt das keine Rolle - aber mir war klar, dass irgendwo wieder jemand aufsteht, dessen Mutter sagte, alles unterhalb des Nabels ist es schmutzig ...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Doppelleben12:

Für mich gehört dazu auch den Anus mit der Zunge zu liebkosen.

Schmutzig oder normal?

Entschuldigung, bin gedanklich gerade in einem Wurmloch.🙄

 

Meinst Du mit deiner letzten Frage jetzt Praktik oder Anus?

×
×
  • Neu erstellen...