Jump to content

Was ist mit den Männern los?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die genannten sind für mich keine Männer. Das sind Männchen. Leider sind sie laut, allgegenwärtig und auffällig dank Internet. Die Faustregel: wer behauptet, er ist anders oder hat Vorzug xy, der kann weg.
Wer ned ko, der red davo sagt man in Bayern.
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Schnuckelchen74:

 

Ein Nickname allein sagt meiner Meinung nach jedenfalls noch ned wirklich unbedingt etwas über die Person dahinter aus... 🤷‍♂️😘😉


 

100%  Zustimmung...👍👍👍👍

Dies sollten sich hier etliche mal vor Augen halten...🤷‍♀️

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Du irrst. Ich kann mir ganz schnell einen Überblick verschaffen, da brauch ich mir das nicht reinzuziehen. Insofern ist der Köder wohl für andere. 😅😂🤣

Du bildest die aber sehr schnell eine Meinung und machst diese dann noch öffentlich, mit der Behauptung, etwas gelesen zu haben, was dann aber doch nicht den Tatsachen entspricht. 

Für einen "Mann", der laut Profil 

für einen Blow-Quicky mit Dir bereit ist, lege ich bestimmt keinen Köder aus. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kismet60:

Natürlich gibt es Gleiches oder Ähnliches auch bei Frauen, aber das ist nicht das, was mich wirklich interessiert, eher wie Frauen, diesen ich nenne es mal Verlust der Männlichkeit sehe.

Ist es solchen Männern egal, wie andere sie sehen?

Ist es für sie selbst unwichtig, wie sie auf Frauen wirken?

Was ist mit dieser Achtung, vor sich selbst, dieses in den Spiegel schauen können, ist die unwichtig geworden?

Also mir ist es tatsächlich egal wie mich andere Frauen sehen.

Mir ist nur wichtig, wie mich Frauen die mich interessieren sehen und wie ich auf Die wirke.

Und da gehe ich davon aus, dass bei Interesse ihrerseits auch genügend Intellekt vorhanden ist, bei gewissen Vorbehalten auch mal nachzufragen.

Ich sehe es nicht als sinnvoll an, auf 100% der Frauen sexy und anziehend zu wirken, mir reicht das eine % vollkommen.

Mit Selbstachtung habe ich keinerlei Probleme, ich kann mir zum Glück problemlos im Spiegel gegenüber treten- auch wenn ich mittlerweile gerne das ein oder andere Kilo abspecken möchte.

 

Allgemein schenken sich aber meiner Erfahrung und Meinung Männer und Frauen hinsichtlich des Themas hier nicht allzuviel.

Ich wundere mich immer wieder nur, wie selbstbewusst und wie wenig selbstkritisch viele Frauen mit der eigenen Persönlichkeit umgehn.

Viele Frauen haben für mich- jetzt mal abgesehen davon, dass Sie von Männern als bezahlbare, eher billige Nutzobjekte wahrgenommen werden. leider auch viel "Frau" verloren.

Ich finde da müssen beide Geschlechter eigentlich gar nicht aufeinander zeigen.

Und meist sind diejenigen, die das immer wieder mal thematisieren, wie niveaulos, wie jämmerlich, wie wenig männlich/weiblich das andere Geschlecht doch ist diejenigen, die exakt dieses Bild abgeben.

 

Man sollte natürlich auch nicht ganz vergessen, dass online grade wenn's wie hier vorrangig um Sex/Erotik geht, Frau vielfach anders wahrgenommen wird, als Mann.

Grade hier sehen Männer den Frauentyp Schlampe, erfahren, erfolgreich sicher etwas...großzügiger und anziehender als im realen Leben.

Der entsprechende Typ Mann ist bei Frauen wohl eher weniger begehrt.

Während online- auch hier drin nicht wenige Männer Frauen, an denen Männer kleben wie Ferkel an ner Sau durchaus als sexy empfinden, ist's im realen Leben sicher weniger attraktiv.

Noch dazu dann nicht, wenn sich's um die eigene Frau handelt.

Höchstens dann, wenn ER die Kontrolle drüber behält und inne hat.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bamberg238:

Ich finde es liegt an den Frauen.

An wen auch sonst sollte es liegen...🙄🤦‍♀️

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Selene09:

Bevor ich anfange meinen Gedankenschwall im völligen Durcheinander auf das virtuelle Papier zu bringen, möchte ich mich schon mal vorab für evtl. Chaos entschuldigen und die ganzen Möchtegernemanzen bitten, meinen Kommentar einfach zu überlesen.

Danke!

Dass Männer so sind wie sie sind liegt doch nicht zuletzt an uns Frauen. Ich möchte heutzutage mit all den teils enorm verschobenen Ansichten der Damen kein Mann sein.

Mann soll Mann sein, er soll mitten im Leben stehen, er soll souverän sein, er soll der liebevolle Beschützer sein, er soll den Gentleman mimen und gleichzeitig der Bad Boy sein. Er soll ihr die Sterne vom Himmel holen, aber vorher bitte den Müll runter bringen. Er soll, er soll, er soll....
Und dann macht er! Und man könnte es ahnen: Er macht es falsch. Türe aufhalten? Mein Gott wie anbiedernd. Die Jacke halten? Na sieht er denn nicht, dass ich das selbst kann! Er schaut mich eine zehntel Sekunde zu lang an? Was für ein perverses Schwein! Er soll sie nach 15 Jahren immer noch anhimmeln und verehren? Natürlich! - spielt ja auch keine Rolle, dass ihr mittlerweile die Kinder-Whatsappgruppe, der Yoga-Kurs und die Rezepte von Dinkel-Dörte wichtiger sind, dass auch sie optisch nicht mehr der Leckerbissen ist, der sie mal war, dass sie kein Sexleben mehr möchte/braucht - es ihm aber dann in (für sie) logischer Konsequenz auch untersagt. Aber bitte, wenn sie dann doch mal will, dann hat er gefälligst seinen Mann zu stehen.

Oft (so oder ähnlich) erlebt an der Wursttheke: "Klaus, was möchtest du?", "Leberwurst wäre schön.", Sybille zur Verkäuferin: "Wir nehmen Putenschinken, von Leberwurst bekommt er immer so furchtbare Blähungen." Damit entmannt sie ihn mitten im Supermarkt.

Wer als Mann nicht genug Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein hat, der ist in der Welt der Frauen verloren - da spielt es dann auch keine Rolle mehr, dass er auf ner Seite wie dieser einen Nick mit "Boy" im Namen wählt.

Das was im EP sinngemäß als Verlust der Männlichkeit beschrieben wird, ist die Folge von ganz viel Unsicherheit. 

Kleiner Nachtrag: Ich glaube übrigens nicht, dass sich die Anzahl dieser Herren enorm gesteigert hat, ich glaube aber, dass man ihnen hier gehäuft und eher begegnet als in der Offline-Welt.

 

Ich wage zu bezweifeln, dass die von Dir genannte Charakterisierung des missverstandenen Gentleman auf dieser Seite auf mehr als einen Bruchteils der Männer zutrifft.

Vielmehr denke ich, dass die Mehrheit der Frauen hier das sucht, was sie zuhause nicht oder nicht genug bekommen.

Zumindest trifft das auf die Mehrheit der Frauen ein, die ich über diese Seite näher kennengelernt habe.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Selene09:

Kleiner Nachtrag: Ich glaube übrigens nicht, dass sich die Anzahl dieser Herren enorm gesteigert hat, ich glaube aber, dass man ihnen hier gehäuft und eher begegnet als in der Offline-Welt.

Das denke ich auch, da kommt der Zufluchtsort noch mit dazu und die Gleichgesinnten.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb harz01:

Was mit den Frauen los?

Vielleicht haben ihnen die Männer die Macht hier gegeben.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kismet60:

Ist es solchen Männern egal, wie andere sie sehen?

Ich störe mich nicht um andere Männer.

 

vor 5 Stunden, schrieb Kismet60:

Ist es für sie selbst unwichtig, wie sie auf Frauen wirken?

Am besten ist wenn du mal so einen Mann fragst, dann hast du in dem Fall eine einzelne Gewissheit 🤷‍♂️

Klugscheisser
Geschrieben
Es sind „natürlich“ nicht wir Männer 😉 und auch nicht die Frauen.
Vor einigen Jahrzehnten hat man die Frauen und die Männer gegeneinander aufgehetzt, in dem man der Frau die Emanzipation und dem Mann die sexuelle Freiheit versprochen hat.
Sich dem Wahnsinn zu entziehen ist nicht möglich. Aber dem Wahnsinn richtig zu begegnen macht das Leben zwar schwierig, so wie es früher war, aber auch lebenswerter, so wie es früher war.
Also jammert und prangert nicht gegen Umstände, deren Veränderung man immer in sich selbst findet.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Retep65:

Ich störe mich nicht um andere Männer.

 

Am besten ist wenn du mal so einen Mann fragst, dann hast du in dem Fall eine einzelne Gewissheit 🤷‍♂️

Natürlich frage ich auch direkt, nur du bekommst selten eine Antwort oder die Antwort wirft zwei neue Fragen auf.  

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Mick79MA:

Ich wage zu bezweifeln, dass die von Dir genannte Charakterisierung des missverstandenen Gentleman auf dieser Seite auf mehr als einen Bruchteils der Männer zutrifft.

Mehr als ein Bruchteil dieser Männer ist auch nicht hier angemeldet. 

Vielleicht hätte ich erwähnen sollen, dass ich das Stilmittel der Übertreibung nutzte und selbstverständlich nicht alles auf alle zutrifft. Weder bei Männlein, noch bei Weiblein. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bruce1402:

🤔🤔🤔wie soll ich das sagen... früher war alles besser.!!!
Mann hat ein Mammut mit nach Hause gebracht , Frau hat essen daraus gemacht. Ganz einfach.

[...]

🤣🤣🤣🤣

Genau das ist nicht nur nicht bewiesen, sondern widerlegt worden. 

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb Selene09:

Bevor ich anfange meinen Gedankenschwall im völligen Durcheinander auf das virtuelle Papier zu bringen, möchte ich mich schon mal vorab für evtl. Chaos entschuldigen und die ganzen Möchtegernemanzen bitten, meinen Kommentar einfach zu überlesen.

Danke!

Dass Männer so sind wie sie sind liegt doch nicht zuletzt an uns Frauen. Ich möchte heutzutage mit all den teils enorm verschobenen Ansichten der Damen kein Mann sein.

Mann soll Mann sein, er soll mitten im Leben stehen, er soll souverän sein, er soll der liebevolle Beschützer sein, er soll den Gentleman mimen und gleichzeitig der Bad Boy sein. Er soll ihr die Sterne vom Himmel holen, aber vorher bitte den Müll runter bringen. Er soll, er soll, er soll....
Und dann macht er! Und man könnte es ahnen: Er macht es falsch. Türe aufhalten? Mein Gott wie anbiedernd. Die Jacke halten? Na sieht er denn nicht, dass ich das selbst kann! Er schaut mich eine zehntel Sekunde zu lang an? Was für ein perverses Schwein! Er soll sie nach 15 Jahren immer noch anhimmeln und verehren? Natürlich! - spielt ja auch keine Rolle, dass ihr mittlerweile die Kinder-Whatsappgruppe, der Yoga-Kurs und die Rezepte von Dinkel-Dörte wichtiger sind, dass auch sie optisch nicht mehr der Leckerbissen ist, der sie mal war, dass sie kein Sexleben mehr möchte/braucht - es ihm aber dann in (für sie) logischer Konsequenz auch untersagt. Aber bitte, wenn sie dann doch mal will, dann hat er gefälligst seinen Mann zu stehen.

Oft (so oder ähnlich) erlebt an der Wursttheke: "Klaus, was möchtest du?", "Leberwurst wäre schön.", Sybille zur Verkäuferin: "Wir nehmen Putenschinken, von Leberwurst bekommt er immer so furchtbare Blähungen." Damit entmannt sie ihn mitten im Supermarkt.

Wer als Mann nicht genug Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein hat, der ist in der Welt der Frauen verloren - da spielt es dann auch keine Rolle mehr, dass er auf ner Seite wie dieser einen Nick mit "Boy" im Namen wählt.

Das was im EP sinngemäß als Verlust der Männlichkeit beschrieben wird, ist die Folge von ganz viel Unsicherheit. 

Kleiner Nachtrag: Ich glaube übrigens nicht, dass sich die Anzahl dieser Herren enorm gesteigert hat, ich glaube aber, dass man ihnen hier gehäuft und eher begegnet als in der Offline-Welt.

 

Bitte nicht weiterbeschreiben🥴😖, dann hab ich dich ganz lieb🤗. Bisher hat mich eine innere Stimme immer rechtzeitig vor solchem Horror gewarnt. Jetzt schwirrt mir wieder ewig durch den Kopf, es könnte hier auch auf mich zukommen. Man hat ja nicht immer Glück und bemerkt es nach paar Minuten...😨😫

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pixeldust:

dann hab ich dich ganz lieb

Entschuldige bitte, das war nicht meine Absicht.(A)

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Selene09:

Entschuldige bitte, das war nicht meine Absicht.

Der Same der Unsicherheit is gelegt😤🤨🥺. Die Wursttheke war göööööttlich umschrieben🤪😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Drakar:

Männer werden in der Regel von Frauen erzogen. Das wäre eigentlich die Gelegenheit, um ein realistisches Männer- und Frauenbild zu vermitteln. Aber leider wird da auf ganzer Linie versagt!

Genau das ist das Problem!

Ich habe mit Sicherheit bei der Erziehung meines Sohnes auch Fehler gemacht, wenn ich mir dann aber einige seiner Kumpels anschaue, dann habe ich auch viel richtig gemacht.

Alle (also die, die ich jetzt als Negativbeispiel bringe) sind sie um die dreißig, haben "gut emanzipierte" Mütter und damit eigentlich gute Voraussetzungen. Aber nee, Mama wäscht noch immer die Wäsche, Mama kocht noch immer für die Woche vor und Mama putzt noch immer das heimische Kinderzimmer.

Was soll denn aus solchen Männern werden?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Selene09:

Bevor ich anfange meinen Gedankenschwall im völligen Durcheinander auf das virtuelle Papier zu bringen, möchte ich mich schon mal vorab für evtl. Chaos entschuldigen und die ganzen Möchtegernemanzen bitten, meinen Kommentar einfach zu überlesen.

Danke!

Dass Männer so sind wie sie sind liegt doch nicht zuletzt an uns Frauen. Ich möchte heutzutage mit all den teils enorm verschobenen Ansichten der Damen kein Mann sein.

Mann soll Mann sein, er soll mitten im Leben stehen, er soll souverän sein, er soll der liebevolle Beschützer sein, er soll den Gentleman mimen und gleichzeitig der Bad Boy sein. Er soll ihr die Sterne vom Himmel holen, aber vorher bitte den Müll runter bringen. Er soll, er soll, er soll....
Und dann macht er! Und man könnte es ahnen: Er macht es falsch. Türe aufhalten? Mein Gott wie anbiedernd. Die Jacke halten? Na sieht er denn nicht, dass ich das selbst kann! Er schaut mich eine zehntel Sekunde zu lang an? Was für ein perverses Schwein! Er soll sie nach 15 Jahren immer noch anhimmeln und verehren? Natürlich! - spielt ja auch keine Rolle, dass ihr mittlerweile die Kinder-Whatsappgruppe, der Yoga-Kurs und die Rezepte von Dinkel-Dörte wichtiger sind, dass auch sie optisch nicht mehr der Leckerbissen ist, der sie mal war, dass sie kein Sexleben mehr möchte/braucht - es ihm aber dann in (für sie) logischer Konsequenz auch untersagt. Aber bitte, wenn sie dann doch mal will, dann hat er gefälligst seinen Mann zu stehen.

Oft (so oder ähnlich) erlebt an der Wursttheke: "Klaus, was möchtest du?", "Leberwurst wäre schön.", Sybille zur Verkäuferin: "Wir nehmen Putenschinken, von Leberwurst bekommt er immer so furchtbare Blähungen." Damit entmannt sie ihn mitten im Supermarkt.

Wer als Mann nicht genug Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein hat, der ist in der Welt der Frauen verloren - da spielt es dann auch keine Rolle mehr, dass er auf ner Seite wie dieser einen Nick mit "Boy" im Namen wählt.

Das was im EP sinngemäß als Verlust der Männlichkeit beschrieben wird, ist die Folge von ganz viel Unsicherheit. 

Kleiner Nachtrag: Ich glaube übrigens nicht, dass sich die Anzahl dieser Herren enorm gesteigert hat, ich glaube aber, dass man ihnen hier gehäuft und eher begegnet als in der Offline-Welt.

 

Danke 👌🙏🌹 Du bringst es meiner Meinung nach perfekt auf den Punkt.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kismet60:

Merkt der 50-jährige Nickname  Loverboy nicht, wie lächerlich das ist, der Jammerer  nicht, wie abstoßend das auf andere wirkt. Glauben wirklich die Beischlafbettler, das das zum Erfolg führt?

Gegenfrage tun sich Frauen nicht auch "entfrauen"?

3/4 aller Frauenprofile: "Frau, Alter XY, devot, suche dominanten Mann für heiße Stunden"

 

vor 5 Stunden, schrieb Kismet60:

Merkt der 50-jährige Nickname  Loverboy nicht, wie lächerlich das ist, der Jammerer  nicht, wie abstoßend das auf andere wirkt. Glauben wirklich die Beischlafbettler, das das zum Erfolg führt?

Gegenfrage: tun sich Frauen nicht auch "entfrauen"?

3/4 aller Frauenprofile: "Frau, Alter XY, devot, suche dominanten Mann für heiße Stunden"

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kismet60:

Merkt der 50-jährige Nickname  Loverboy nicht, wie lächerlich das ist, der Jammerer  nicht, wie abstoßend das auf andere wirkt. Glauben wirklich die Beischlafbettler, das das zum Erfolg führt?

Gegenfrage: tun sich Frauen nicht auch "entfrauen"?

3/4 aller Frauenprofile: "Frau, Alter XY, devot, suche dominanten Mann für heiße Stunden"

 

×
×
  • Neu erstellen...