Jump to content

Pierings bei Männern


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein Mann hat ein Nippel Piercing....und ich finds geil daran zu spielen.....😜😜😜
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ich selber habe keine Piercings daher keine Erfahrung 

Geschrieben
Brustwarzenpiercings find ich heiß...des andere nicht...
Geschrieben
Ich stehe auf Piercings im Gesicht und orhren bei Männern die ein schönes Gesicht haben.. muss halt passen..
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Kommt auf den Mann an! Prinzipiell bin ich aber dafür offen.
Geschrieben
Ich finde Piercings - egal wo und bei wem - generell nicht sexy und sehr gut verzichtbar.
Geschrieben

Einige Frauen bevorzugen Piercings, die man weder sehen noch berühren kann.

Geschrieben

Ich hab Nippel u intim, die einen mögen es die anderen nicht. Aber man kann es broblemlos rausnehmen u alles passt 👍

Geschrieben
Ich mag gar keine Piercings bei Männern.
Geschrieben
Oh da lese ich mal mit als prinzen Besitzer
Geschrieben
Piercings - eine der unwichtigsten Erfindungen der Menschheit.
Geschrieben
Also mein Mann ist gepierct vom Ohr bis zum Prinz Albert doppeltes zungenpiercing usw ich kann mir ihn nicht ohne vorstellen das wäre eine Katastrophe 🤣🤣
Geschrieben
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich mich ohne Piercings einfach wunderbar fühle, ich würde mir auch keine zulegen, selbst wenn die Partnerin es toll finden sollte....☝️😇
Geschrieben

Also ich habe 3 Intimpiercings: Prince Albert, Ampallang, und ein Hafada. Meine Partnerin liebt alle drei. Am meisten noch den Prinzen und das Ampallang. Wenn ich sie rausnehmen würde, wäre sie tatsächlich sehr enttäuscht. 
Ich selber trage diese Piercings gerne. In Gesprächen hat bisher keine Frau gesagt: Oh wie furchtbar! Da ich diese Piercings erst seit wenigen Jahren trage und ich bisher nur meine jetzige Freundin damit beglückt habe, kann ich nichts dazu sagen, wie andere Frauen den Anblick oder den Sex empfinden.

Geschrieben
Habe 28 Stück davon 10 intim , es ist immer schön egal was man macht , und erst die Blicke in der Sauna 🤭
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MetalMarkus:

Welche Piercings finden Frauen bei Männern interessant

Gar keine... 🤷‍♀️

Geschrieben
Rechten Nippel und Prinz Albert....und mir ist es Wurscht ob es gefällt oder nicht. 🤷‍♂️😁
Geschrieben
Wenn sie vorhanden sind...ok, aber interessant finde ich sie deswegen nicht.
Geschrieben

Ich finde es häßlich.

Braucht man nicht. Verletzungsgefahr. Und man kann dran hängen bleiben. Das Geld kann man wo anders ausgeben. Vielleicht spenden?

Geschrieben (bearbeitet)

Piercing...

Ein albernes Piercing... das klingt ja schon nicht sooo schön...

Ich denke halt, dass es jeder letztendlich so halten soll, wie er oder sie es mag - ohne zu werten...

Ich selber trage kein Piercing - allerdings kenne ich den mitunter recht überraschenden Effekt, wenn sie Zungen- oder Intimpiercing trägt...

bearbeitet von Highlander4u
×
×
  • Neu erstellen...