Jump to content

Was ist mit den Männern los?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bussi:

Was willst du erwarten wenn du nix zu geben hast , Frau erwartet einen Traumprinz auch wenn sie selber aus sieht wie der frosch. Das passt dann nicht

Das ist nicht die Antwort auf meine Frage.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BIEST_007:

ob wir heute noch die seite 20 erreichen🤔

Locker. Wird gerade spannend 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bussi:

Frau erwartet einen Traumprinz

aha^^  und natürlich stehn alle frauen auf dasselbe...und denselben typ...?!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BIEST_007:

ob wir heute noch die seite 20 erreichen🤔

Wir bemühen uns! Versprochen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Whistler65:

Tu dir selbst einen Gefallen und schreib dich nicht wieder um Kopf und Kragen ....

Das hat er schon so oft, da kommt es auf ein weiteres mal auch nicht an. 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myrff:

Das hat er schon so oft, da kommt es auf ein weiteres mal auch nicht an. 😁

Er tritt halt immer in seine selbst gelegten Fettkrater ... weil Näpfchen sind das keine mehr 🙄

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myrff:

Das hat er schon so oft, da kommt es auf ein weiteres mal auch nicht an. 😁

Offenbar soll ja noch Seite 20 erreicht werden. 😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Whistler65:

Er tritt halt immer in seine selbst gelegten Fettkrater ... weil Näpfchen sind das keine mehr 🙄

Lass ihn doch, wenn es ihm Spaß macht.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Gleichberechtigung von Mann und Frau ist eigentlich ganz einfach, wird jedoch nur von Männern als Problem gesehen, die mit Frauen nicht klar kommen.

Also bei dem Satz, da muss ich ihm/ihr Recht geben 👍🏻
 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

Er tritt halt immer in seine selbst gelegten Fettkrater ... weil Näpfchen sind das keine mehr 🙄

Da er ja hier nicht nach Frauen sucht, ist es eigentlich egal, was er so schreibt. Ausser zur Belustigung der Allgemeinheit 

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pixeldust:

Wo geht ihr eigentlich jeden Abend so schnell hin..!? Ab frühem Abend is hier tote Hose. Trudeln dann so langsam nach und nach die eigenen Männer zuhause ein..!?

Nein sie haben dan genug von bettelnden jammernden quängelden Männern gelesen und gehen offline den soeas kann man sich nur in Maßen geben dazu kommt das es ja immer die Selbe Leier ist.....

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Ichbinwieichbin1972:

Locker. Wird gerade spannend 

😱

 

vor 7 Minuten, schrieb Selene09:

Wir bemühen uns! Versprochen.

Ich misch mal mit

Geschrieben

Ich muss doch mal was dazu schreiben: Weder muss ich als Frau was bieten noch der Mann, auch wenn ich dick bin, muss ich nicht auf dicke Männer stehen. Auch wenn ich alt, fett und häßlich bin, kann ich auf knackige, trainierte Jungspunde stehen, wenn ich mag. Genauso muss ein Mann nicht auf mich stehen. In erster Linie kommt es hier bei einem Menschen auf Interesse, Sympathie, Empathie, Hirn, Herz und Humor sowie Gemeinsamkeiten an.

Und ich bleibe dabei: wenn eine Seite anfängt mich zu frustrieren, bin ich weg. Meine Zeit, meine Gefühlswelt und Energie würde ich nicht an eine virtuelle Seite vergeuden.

Geschrieben
Ich erwarte in Gegensatz zu anderen Herren hier keinen Zuspruch der Damen durch rumgeschleime im Forum wie andere Herren die niemals zum Stich kommen werden weil sie einfach nicht die realität sehen wollen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Yenna:

Offenbar soll ja noch Seite 20 erreicht werden. 😅

Höchstwahrscheinlich nur temporär, weil das meiste dann eh wieder gelöscht wird. 😃

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Nein sie haben dan genug von bettelnden jammernden quängelden Männern gelesen und gehen offline den soeas kann man sich nur in Maßen geben dazu kommt das es ja immer die Selbe Leier ist.....

tatsächlich nich selten mein persönlicher grund..!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myrff:

Höchstwahrscheinlich nur temporär, weil das meiste dann eh wieder gelöscht wird. 😃

Oder der Thread wird geschlossen. Aber ja, sonst hast du wahrscheinlich recht... 😀

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myrff:

Höchstwahrscheinlich nur temporär, weil das meiste dann eh wieder gelöscht wird. 😃

Ja 

Wegen dir

 

 

Denk mal darüber nach! 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb cmx1100:

Einige Frauen hier, sollten sich und den Männern ein Gefallen tun und besser alleine bleiben.

 

 

Aber das tun sie doch,also alleine bleiben, und dann wird auch wieder rumgekräht dass die nicht wahllos alles drüberrutschen lassen... Irgendwie müsst ihr euch mal entscheiden, ts ts ts :)))

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Ich kommentiere nicht täglich
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb sunset77:

Ich muss doch mal was dazu schreiben: Weder muss ich als Frau was bieten noch der Mann, auch wenn ich dick bin, muss ich nicht auf dicke Männer stehen. Auch wenn ich alt, fett und häßlich bin, kann ich auf knackige, trainierte Jungspunde stehen, wenn ich mag. Genauso muss ein Mann nicht auf mich stehen. In erster Linie kommt es hier bei einem Menschen auf Interesse, Sympathie, Empathie, Hirn, Herz und Humor sowie Gemeinsamkeiten an.

Und ich bleibe dabei: wenn eine Seite anfängt mich zu frustrieren, bin ich weg. Meine Zeit, meine Gefühlswelt und Energie würde ich nicht an eine virtuelle Seite vergeuden.

Wie kannst du sagen das du fett und alt bist und auf junge sportliche stehst ,das ist genau die realitätsfrendheit der Frauen ,wie kann man solche ansprüche stellen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bussi:

Wie kannst du sagen das du fett und alt bist und auf junge sportliche stehst ,das ist genau die realitätsfrendheit der Frauen ,wie kann man solche ansprüche stellen

Und umgekehrt?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bussi:

Wie kannst du sagen das du fett und alt bist und auf junge sportliche stehst ,das ist genau die realitätsfrendheit der Frauen ,wie kann man solche ansprüche stellen

Weil ich meine eigenen Ansprüche stellen kann, darüber entscheide ich allein. Oder woran machst du fest, welche Ansprüche gerechtfertigt sind und welche nicht?

Es gibt trainierte Männer, welche auf dicke Frauen stehen.

Es gibt User, die auf weitaus ältere oder jüngere Menschen stehen.

Es gibt große Menschen, die finden kleine attraktiv.

Es gibt kleine Menschen, die  finden große Menschen toll.

Und nun?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Ichbinwieichbin1972:

Und umgekehrt?

Die jungen knackigen mädels nehmen dann die alten dicken männer?

×
×
  • Neu erstellen...