Jump to content

Was ist mit den Männern los?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ampertwo:

Vorsicht! Hier ist nicht das wahre Leben, die Spezie Mann, die sich her "herumtreibt" ist oft sehr speziell....

Und wie ist die "Spezie Frau " hier so?🤷‍♂️

Geschrieben
Keine Ahnung, Männlichkeitsverlust hin oder her, da scheiden sich doch die Geister.
Hauptsache an mir begeistern sich die Scheiden.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bamberg238:

Ich finde was Frau Schlaflos schreibt ist richtig. Ich finde es liegt an den Frauen. Und außerdem nur weil ich verheiratet bin habe ich keine Chance hier! Das liegt wahrscheinlich daran dass keiner die Profile liest! Warum man sich hier angemeldet hat! Nur weil man auch Bedürfnisse hat. Ich denke die meisten Frauen hier wollen gar keinen Sex! Die wollen sich nur wichtig machen.

Meinst du das satirisch oder ernst?

Geschrieben
Jetzt wird wahrscheinlich wieder über mir gelästert. Aber das ist mir egal! Ich habe ein dickes Fell! Es hat mich noch keine Frau angesprochen! Ich bin sehr schüchtern! Deshalb kann ich keine Frau anschreiben
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Yenna:

Meinst du das satirisch oder ernst?

Ernst

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Mal eine neue These: 

Frauen sind die besseren Männer. 

Männer sind die besseren Frauen. 

😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Mal eine neue These: 

Frauen sind die besseren Männer. 

Männer sind die besseren Frauen. 

😅

Vielleicht noch ein bisschen ausführen, dann könnte man damit ein neues Thema starten. 😆

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb IlovesunHH:

Da wäre ich ja gespannt. Ob ich es besser machen würde, dass weiß ich nicht. Eines bin ich mir jedoch sicher, so viel Erfolg wie du, werde ich mit

Sicherheit nicht haben. 

Ich denke, du irrst dich, wenn dich die Antworten wirklich interessieren, kommt es nicht auf die Masse der Antworten an, sondern auf deren Qualität. Hier gibt es vieles, was mir gefällt, auch wenn ich diese Meinung nicht teile.

Mach es doch einfach.

.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb bamberg238:

Ernst

Das einzige was die Frauen machen obwohl ich sie gar nicht angeschrieben habe ist die setzen mich auf Igno! 👍

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt halte ich mal (bewusst etwas provokant) dagegen: Was soll dieses Thema bitte für einen Sinn haben? Es gibt so viele Männer hier, darunter sind auch immer einige, die sich blöd verhalten. Diese pickst du heraus und regst dich darüber auf. Hast du zuviel Zeit? Wenn es wirklich so wäre, solltest du dich doch freuen, denn das würde deinen Status heben. Und diese Frage, was aus den Männern geworden ist....Es gab schon immer solche und solche, nur früher hat man sie nicht kennengelernt. Jetzt, im Netz, sieht man eher den Querschnitt durch die Männerwelt. Tja, damit muss man eben leben. Und, ehrlich gesagt, so ganz sauber sind wir doch alle nicht, sonst hätten wir es nicht nötig, uns auf dieser Seite anzumelden, oder?

 

LG

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also ich gefalle mir, auch wenn andere mich als alt und hässlich bezeichnen - aber wie gesagt, das imnteressiert mich nicht. Mich interessieren viel mehr Achtung voreinander, Ehrlichkeit, auch wenn es weh tut, ich mag lieben, lachen, leben, kann gönnen, aber ich style mich nicht. Ich fühle mich gut als Mann und verstelle mich nicht. Zahlreichen Frauen in meinem Leben bestätigten mir, dass ich liebenswert bin - also so what? Jedem das Seine... Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit mir und meinem Leben. Und wenn ich sehe, wie manche Männer her rumheulen und kriechen - nein danke!
HansDampf77
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Yenna:

Ich habe gestern erst zu meiner Freundin gesagt, dass ich nicht mehr daten will. Ich frage mich nämlich auch, was los ist. Hier fühlt man sich als Frau oft wie ein Auffanglager für psychisch labile Männer, und mir steht das mittlerweile so Oberkante. Wo sind denn die Männer, die fest im Leben stehen, souverän und empathisch sind? Die ein Sexportal nicht mit einem Psychotherpeuten verwechseln?Innerhalb meines Entfernungsfilters scheint es da echt mau zu sein. Echt schade.

Vielleicht haben andere Frauen sich diese Männer schon geschnappt und lassen sie nicht mehr gehen…😉

Geschrieben

Topf - Deckel - Akzeptanz

Da muss man nicht zwingend die Beweggründe des Einzelnen verstehen. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

Merkt der 50-jährige Nickname  Loverboy nicht, wie lächerlich das ist, der Jammerer  nicht, wie abstoßend das auf andere wirkt. Glauben wirklich die Beischlafbettler, das das zum Erfolg führt?

 

Mmmh, was den Nicknamen betrifft:

Wenn Frau nur allein in einen Nicknamen schon so viel hineininterpretiert und das so kombiniert sieht, gibt sie dem Mann dadurch ja gleich von vornherein schon gar keine Chance! 🤔🤷‍♂️

Die Wahl eines Nicknamens hat für mich jedenfalls noch nix mit "sich selbst entmannen" zu tun.

Vielmehr ist es doch so, daß hier nunmal jeder von uns einen Nicknamen benötigt. 🤷‍♂️😘😉

Und der, der uns in den Sinn kommt und vom System angenommen wird, der ist es dann nunmal eben! 🤷‍♂️

Ein Nickname allein sagt meiner Meinung nach jedenfalls noch ned wirklich unbedingt etwas über die Person dahinter aus... 🤷‍♂️😘😉

 

Was das Jammern und vor allem das Betteln angeht, würde ich schon eher zustimmen... 🙈🙃

Ich schüttel auch jedesmal mit dem Kopf, wenn ich bei den Frauen in den Gästebüchern sehe, wie Männer um einen Flirt oder eine Nachricht von der Frau "betteln", damit sie ihnen danach schreiben können, weil der böööööse Filter sie ja nicht durchlässt... 🙄🤦‍♂️

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Georg-FR:

Wenn ich auf der Straße eine Frau sehe, die mir nicht zusagt, werden meine Bemühungen um diese Frau überschaubar bleiben.

Warum ist das bei manchen hier auf der Plattform anders? Sogar so viel anders, dass sie die, die sie eben noch angeschmachtet haben, danach als "Resterampe" und "Marktwerttesterinnen" verschreien....wenn sie den Korb noch nichtmal ausdiskutieren dürfen und ihr Ego aus der Kreisbahn geschleudert wurde....verrückt, ne?

vor 2 Minuten, schrieb Schnuckelchen74:

Ein Nickname allein sagt meiner Meinung nach jedenfalls noch ned wirklich unbedingt etwas über die Person dahinter aus...

Noch nicht wirklich unbedingt? Ja watt denn nu?

Das ist genau das, was ich in meinem Post weiter oben ausgesagt habe. Es ist vielen überhaupt nicht bewusst, was ein Nickname auslösen kann, wenn er einen bestimmten Bezug zu etwas hat, sei es Alter, Vorlieben, Cm-Angaben oder die fantastischen Ausdauerqualitäten von 19×75minutendauergeilerlecker24cmuglygy68.

Sowas suggeriert immer, sowas gibt immer Bilder und sowas stösst absolut und unbedingt ab! Der Nickname ist Bestandteil des ersten Eindrucks.

Kann man natürlich, wie gesagt, runterspielen und auf unwichtig abtun....das macht man aber dann selbst, wie Du sagtest, als eigene Meinung....nützt in diesem Fall nur zu keinem Vorteil, diese Meinung, im Gegenteil. Das ist dasselbe, wie hochgeklappter Klodeckel, übervoller Aschenbecher, Wäscheberge, Schmuddeldecken und angefressene Pizzen im Karton auf dem Profilfofo....das kann einem selbst scheißegal sein, nützt einem aber auch so gar nichts.

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
Wow ware worte!!!Klasse geschrieben!!!LG Christoph 💛🖤💛
Geschrieben

Amen 🙏🏼 einer der besten Beiträge, die ich bis jetzt gelesen habe hier! Gerne mehr 👍🏼

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb HansDampf77:

Vielleicht haben andere Frauen sich diese Männer schon geschnappt und lassen sie nicht mehr gehen…😉

Sollten Sie echt nicht machen, ich halte es auch gerne so. 🙂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb Wolfflow:

Noch nicht wirklich unbedingt? Ja watt denn nu?

 

Okay, streiche von mir aus das "wirklich" aus dem Satz raus! 🤷‍♂️😘😉

 

 

vor 33 Minuten, schrieb Wolfflow:

Das ist genau das, was ich in meinem Post weiter oben ausgesagt habe. Es ist vielen überhaupt nicht bewusst, was ein Nickname auslösen kann, wenn er einen bestimmten Bezug zu etwas hat, sei es Alter, Vorlieben, Cm-Angaben oder die fantastischen Ausdauerqualitäten von 19×75minutendauergeilerlecker24cmuglygy68.

Sowas suggeriert immer, sowas gibt immer Bilder und sowas stösst absolut und unbedingt ab! Der Nickname ist Bestandteil des ersten Eindrucks.

 

So gesehen kann ich Dir tatsächlich nur Recht geben! 👍😉

 

Aber ich bin dennoch der Ansicht, daß es hier für ALLE, also männlein wie weiblein, hier besser laufen würde, wenn man möglichst völlig unvoreingenommen und OHNE jegliche Erwartungen an die Sache rangehen würde... 🤷‍♂️😉

Mmmh naja, vermutlich fällt das aber eben auch immer schwieriger, desto länger man hier schon unterwegs ist... 😬🤷‍♂️

 

 

vor 33 Minuten, schrieb Wolfflow:

Das ist dasselbe, wie hochgeklappter Klodeckel, übervoller Aschenbecher, Wäscheberge, Schmuddeldecken und angefressene Pizzen im Karton auf dem Profilfofo....das kann einem selbst scheißegal sein, nützt einem aber auch so gar nichts.


Gut, daß solche Dinge auf Fotos natürlich absolut nicht gut ankommen, sollte eiiiiiigentlich wiederum jedem klar sein... 😬🙈🙃🤷‍♂️😉

 

 

 

bearbeitet von Schnuckelchen74
Geschrieben
#
Mein Arzt sagt, Mitleidsex ist immer noch gesünder als Tennisarm. 😁
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schnuckelchen74:

Gut, daß solche Dinge auf Fotos natürlich absolut nicht gut ankommen, sollte eiiiiiigentlich wiederum jedem klar sein...

...isses nicht, wie man eindrücklich feststellen kann. Vielleicht isses ja auch "männlich"...wer weiß.....ein echter BadBoy, der den wahren Siff präsentiert...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kismet60:

Na du scheinst es ja doch gelesen zu haben...erzähl mir mehr über mich

Du irrst. Ich kann mir ganz schnell einen Überblick verschaffen, da brauch ich mir das nicht reinzuziehen. Insofern ist der Köder wohl für andere. 😅😂🤣

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bamberg238:

Ich finde es liegt an den Frauen.

Das allerdings, glaube ich persönlich nicht. 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Schnuckelchen74:

Ein Nickname allein sagt meiner Meinung nach jedenfalls noch ned wirklich unbedingt etwas über die Person dahinter aus... 🤷‍♂️😘😉

Das vielleicht nicht, ich meine, er sagt nicht unbedingt etwas über den Menschen aus, aber in vielen Fällen, wie auch von @Wolfflow ausgeführt, läßt er Rückschlüsse auf Vorlieben zu, und kann damit zum Ausschlusskriterium werden. Ich zB werde keine "will25x6cm" anschreiben, damit ich mir von meinem Prachtstück keine 3cm absäbeln muss.

×
×
  • Neu erstellen...