Jump to content

BDSM & SM unter Männern ...


sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Grenzen lotet man aus und überreitzt sie Ggf bei Bedarf.
Geschrieben
Einem Mann alleine würde ich nicht begegnen / treffen wollen. Bei einem Paar wäre es etwas anderes. In der Konstellation immer die devote Rolle.
Geschrieben
Grenzen werden ausgetestet, besser aber das Ganze mit frau o paar
Geschrieben
Sehe mich da eher am Anfang stehend, von daher sicherlich auf der geführteren Seite.
Geschrieben
Hatte schon Bdsm Sex mit Männern in beiden Positionen. Grenzen wurden vorher kurz besprochen, dann war alles gut und geil.
Geschrieben
Bin devot und würde mich gern benutzen lassen . Also wer aus Velbert oder Umgebung kommt und Lust hat auf einen devoten Kerl , dann schreibt ;)
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

 gibt ne glatte Sechs! 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Dann hätte er sein Ziel erreicht. 6 Schläge auf den Hinterkopf? (A):clapping:

 

Da ich relativ klein bin, stehe ich immer oben. Einer muss ja den Überblick behalten. ;)

Wobei Männer für mich in diesem Kontext höchstens dazu taugen würden, ihre Frau zu bewundern, während ich sie bespiele.

Geschrieben
Für den Kauf eines einfachen Fernsehers eine Liste mit Punkten haben und alles mögliche vergleichen, bei einem Thema, welches in jeder einzelnen Untergruppe/Spielrichtung schon umfassender ist - alles in einem kleinen Thread unterbringen wollen. Gleicht also einer Produktbesprechung aller Artikel des größten Internethändlers in einem Post. Wenn das mal nicht Fachkompetenz und Tiefgang verspricht ...
Geschrieben
Eher devot. Grenzen: KV, Füße. Ansonsten - ausprobieren...
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb shuebner:

BDSM & SM unter Männern, welche Position nimmst Du ein und wo sind Deine jeweiligen Grenzen?

hatte ich noch nicht würde aber gerne und dann die passive rolle. gerne auch bei einem paar. aber eben hatte ich nicht. 

Geschrieben
Ich glaube, wir müssten vorher um die Position kämpfen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich persönlich frage mich, welchen Ursprung oder etwaige Traumata solche Praktikrn jegliche Gelüste hervorrufen....
Geschrieben
Ich nehm die Position des flüchtenden Windhund mit verkrampfter Rosette ein.Meine Grenze is zu rennen bis ich ein Sauerstoffzelt brauch.
Geschrieben

Ich nehme die devote Position ein und lasse mich nach zuvor festgelegten Grenzen auch von mehreren benutzen.

Geschrieben

Ich erziehe Männer und wenn deren Herrschaft es wünscht, reite ich diese ein oder führe Bestrafungen durch.

Geschrieben

Ich bin devot und stolz darauf meinem Herren Tabulos zu dienen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich für meinen Teil bin ebenfalls Switch das heißt ich spiele mit Männern in beiden Rollen genauso wie auch mit Frauen in beiden Rollen. Ich glaube dass man seine Spanking Erfahrung mit Männern und Frauen gleichermaßen Teilen kann ohne gleich sexuelle Kontakt zu wollen.

×
×
  • Neu erstellen...