Jump to content

Was ist mit den Männern los?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Kismet60:

Natürlich frage ich auch direkt, nur du bekommst selten eine Antwort oder die Antwort wirft zwei neue Fragen auf.  

Es lohnt sich nicht den Kopf darüber zu zerbrechen 😏

Geschrieben
1mal niederknien is romantisch, 3mal hintereinander schlappschwänzig😅🤣😂 Bitte entschuldige, aber den konnte ich mir bei dem Fred hier UNMÖGLICH entgehn lassen...😇
Geschrieben

ich denk, hier gehts gar nich um 'männlich' oder nich..hier gehts um mangelnden respekt im umgang miteinander!

 

und da nehmen sich die geschlechter nich soooviel wohl..aber durch den männerüberschuss wird das halt zum teufelskreis iwo

Geschrieben
Die Frage ist ,was ist mit dir selber los? also nach deinem Profil zu urteilen scheinst du ja echt krasse ansprüche an die männerwelt zu haben .vielleicht tust du mal dich selber und dein Verhalten reflektieren und stellst dir selber die Frage , was kann ich einem Mann überhaupt bieten ? Du hast irgendwelche utopischen Vorstellungen und ansprüche , also unkompliziert Sex haben kennst du wohl nicht Mal im Ansatz ,wie viele Romane muss ein Mann von dir lesen und anhören damit er Mal zum Stich kommt? nur Mal so viel dazu ,vielleicht gibt es ja irgendwann ein Programm wo du dir den Mann zusammenstellen kannst so wie er dir passt dann brauchst du dieser kleinen schlappschwänze nicht mehr .😘
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bussi:

wie viele Romane muss ein Mann von dir lesen und anhören damit er Mal zum Stich kommt?

also wenns dir rein darum geht, würd ich ne gummipuppe empfehlen..die reden auch nich soviel... *augenroll

Geschrieben

Und? Fühlst du dich jetzt erhabener? Was sonst steckt hinter deiner Bewertung/Abwertung? 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Pixeldust:

aber den konnte ich mir bei dem Fred hier UNMÖGLICH entgehn lassen...😇

Kann ich verstehen. Das wäre mir auch schwer gefallen. 👍

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb towel:

also wenns dir rein darum geht, würd ich ne gummipuppe empfehlen..die reden auch nich soviel... *augenroll

Dir ist bewusst das ein Mann Geld verdient für das mann Frau auch zeitweise buchen kann ? Gummipuppe😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke und hoffe inständig, dass es an der geglaubten Anonymität der Schreiber im Netz liegt und diese Herren sich in der Öffentlichkeit nicht "so" geben, wie du es beschreibst?! Aber es ist eben (d)eine Definition von "Beischlafbettler", "Schlampe", "Verlust von Männlichkeit", etc... Den Beitrag find ich ganz gelungen, nur, denke ich, führen absolute Vereinahmung von Begrifflichkeiten zu weniger Austausch. Eher wird dagegen geätzt, dass Hinz nich der Meinung von Kunz ist und wir "DIE" nicht mehr leiden können. Die letzten drei Fragen sind mir zu pauschal, da es hier um die Sichtweise der TE geht und nicht alle Menschen (gendern darf hier jeder selbst) die selbe Auffassung wie die TE besitzen. Teilt & tauscht doch lieber eure Meinung, anstatt die eigene als ultima ratio zu feiern. Gilt auch für "da draussen"... ♪♫♥

bearbeitet von ForeplayFan
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kismet60:

Ist es solchen Männern egal, wie andere sie sehen?

Ist es für sie selbst unwichtig, wie sie auf Frauen wirken?

Was ist mit dieser Achtung, vor sich selbst, dieses in den Spiegel schauen können, ist die unwichtig geworden?

Ich weiß ja nicht wenn wirklich genauer hingeschaut werden sollte, bei Niknamefetischisten, Schwanzpostern, Beischlafbettlern und Selbstüberschätzern die in Massen auf Poppen zu finden sind, dann müssten ja die die übrig bleiben kaum Probleme haben eine Affäre zu finden. Es sei denn es reagieren doch zu viele Frauen hier auf diese plumpe Art der Männlichkeit.

Geschrieben
Wo geht ihr eigentlich jeden Abend so schnell hin..!? Ab frühem Abend is hier tote Hose. Trudeln dann so langsam nach und nach die eigenen Männer zuhause ein..!?
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kismet60:

Merkt der 50-jährige Nickname  Loverboy nicht, wie lächerlich das ist,

Eher nicht, oder erst nachdem er den Account erstellt hat. Gab ja schon einige, die ihren Nick hier nachträglich geändert haben. Frauen sind da manchmal auch nicht anders. Ich erinnere da nur an so Nicks wie "Dreilochstute", "Dickesau" oder "Fistgeil". So lange man darüber lachen kann und sie einfach am Rande ignoriert... sollen sie doch machen.

vor 6 Stunden, schrieb Kismet60:

der Jammerer  nicht, wie abstoßend das auf andere wirkt.

Auch die merken das in dem Moment eher weniger. Sie machen ihrem Gefühl Frust einfach mal Luft. Mehr zählt in dem Moment nicht und soll manchen auch mal gut tun. Dass sie sich dadurch oftmals auch weitere Chancen verbauen, das merken sie erst (wenn überhaupt) während der Antworten auf ihren Thread.

P.S. Du jammerst auch gerade.;)

vor 6 Stunden, schrieb Kismet60:

Glauben wirklich die Beischlafbettler, das das zum Erfolg führt?

Würde es nicht ab und zu auch von Erfolg gekrönt, dann würden sie das sicher mit der Zeit unterlassen. Anscheinend führt es doch manchmal zum Erfolg, wenn auch sicherlich selten. 1000 Mal betteln für einmal Sex.. mir wäre es zu doof.

vor 6 Stunden, schrieb Kismet60:

Nichts dagegen, wenn jemand gerne über seine Ehefrau spricht, es anscheinend sein Ego füttert, wenn sie mit anderen Sex hat, aber deshalb sie öffentlich als Schlampe zu bezeichnen ist für mich nicht nachvollziehbar, früher waren solche Männer einmal im Sprachgebrauch Schlappschwänze. Die Betonung liegt für mich bei öffentlich für alle lesbar.

Dieses "Nichts dagegen" sollte man sich generell zu Herzen nehmen und andere es einfach so machen lassen, wie sie es für Richtig halten. Auch wenn man selbst es ganz anders sieht. Man muss sich ja nicht mit diesen Personen treffen, die einem nicht zu sagen. Klar, man liest es im Internet oder wird auch hier damit konfrontiert. Aber muss man sich mit den fremden Menschen wirklich so sehr beschäftigen, wenn man sie doch eigentlich eh nicht will?

vor 6 Stunden, schrieb Kismet60:

Was ist mit dieser Achtung, vor sich selbst, dieses in den Spiegel schauen können, ist die unwichtig geworden?

Unwichtig sicher nicht. Aber der Mann, wie Du ihn gerne hättest, der wird nicht zur Kenntnis genommen. Er ist da und wird nicht gesehen. Er biegt und bückt sich nicht für jede Frau und kriecht auch keiner in den Arsch um mal zu einem Fick zu kommen. Er schreit nicht laut "hier". Er rennt keiner Frau hinterher und macht sich für sie klein. Und schon ist er nicht mehr das was "die" Frau glaubt hier zu finden. Es ist der ganz normale Mann, den man suchen und finden muss. Ja, dazu muss man nun mal in viel Scheiße wühlen für ein Stück Gold. Nicht jeder steht Schlange, nur weil da eine Frau ist. Denn der Mann hat Achtung vor sich selbst und ist sich selbst treu.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Schnuckelchen74:

Gut, daß solche Dinge auf Fotos natürlich absolut nicht gut ankommen, sollte eiiiiiigentlich wiederum jedem klar sein... 😬🙈🙃🤷‍♂️😉

Naja, wer jemanden ablehnt, nur weil ein Klodeckel hochgeklappt ist - dem ist nicht zu helfen. Was hat das mit dem Mensch an sich zu tun? Oberflächliche denken da natürlich anders - schon klar. Aber solche Menschen würde ich auch nie in mein / unser Leben lassen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kismet60:

 

... wenn er Gefühle zeigt, er im Haushalt hilft ...

Im Haushalt helfen? Gibt es bei uns nicht, kommt überhaupt nicht in Frage!

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Naja, wer jemanden ablehnt, nur weil ein Klodeckel hochgeklappt ist - dem ist nicht zu helfen. Was hat das mit dem Mensch an sich zu tun? ...

Viel, sehr viel sogar. Wer sich vor einem Klo ablichtet, ist gedankenlos und erzeugt beim Betrachter des Fotos ein ungutes Gefühl. Das ist so, als ginge man mit schmutzigen Schuhen, ungekämmten Haaren und dreckigen Sachen zum Vorstellungsgespräch. 

Geschrieben

Einige Frauen hier, sollten sich und den Männern ein Gefallen tun und besser alleine bleiben.

 

 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Pixeldust:

Wo geht ihr eigentlich jeden Abend so schnell hin..!? Ab frühem Abend is hier tote Hose. Trudeln dann so langsam nach und nach die eigenen Männer zuhause ein..!?

Das hat schon fast Potential für einen eigenen Thread.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Selene09:

Bevor ich anfange meinen Gedankenschwall im völligen Durcheinander auf das virtuelle Papier zu bringen, möchte ich mich schon mal vorab für evtl. Chaos entschuldigen und die ganzen Möchtegernemanzen bitten, meinen Kommentar einfach zu überlesen.

Danke!

Dass Männer so sind wie sie sind liegt doch nicht zuletzt an uns Frauen. Ich möchte heutzutage mit all den teils enorm verschobenen Ansichten der Damen kein Mann sein.

Mann soll Mann sein, er soll mitten im Leben stehen, er soll souverän sein, er soll der liebevolle Beschützer sein, er soll den Gentleman mimen und gleichzeitig der Bad Boy sein. Er soll ihr die Sterne vom Himmel holen, aber vorher bitte den Müll runter bringen. Er soll, er soll, er soll....
Und dann macht er! Und man könnte es ahnen: Er macht es falsch. Türe aufhalten? Mein Gott wie anbiedernd. Die Jacke halten? Na sieht er denn nicht, dass ich das selbst kann! Er schaut mich eine zehntel Sekunde zu lang an? Was für ein perverses Schwein! Er soll sie nach 15 Jahren immer noch anhimmeln und verehren? Natürlich! - spielt ja auch keine Rolle, dass ihr mittlerweile die Kinder-Whatsappgruppe, der Yoga-Kurs und die Rezepte von Dinkel-Dörte wichtiger sind, dass auch sie optisch nicht mehr der Leckerbissen ist, der sie mal war, dass sie kein Sexleben mehr möchte/braucht - es ihm aber dann in (für sie) logischer Konsequenz auch untersagt. Aber bitte, wenn sie dann doch mal will, dann hat er gefälligst seinen Mann zu stehen.

Oft (so oder ähnlich) erlebt an der Wursttheke: "Klaus, was möchtest du?", "Leberwurst wäre schön.", Sybille zur Verkäuferin: "Wir nehmen Putenschinken, von Leberwurst bekommt er immer so furchtbare Blähungen." Damit entmannt sie ihn mitten im Supermarkt.

Wer als Mann nicht genug Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein hat, der ist in der Welt der Frauen verloren - da spielt es dann auch keine Rolle mehr, dass er auf ner Seite wie dieser einen Nick mit "Boy" im Namen wählt.

Das was im EP sinngemäß als Verlust der Männlichkeit beschrieben wird, ist die Folge von ganz viel Unsicherheit. 

Kleiner Nachtrag: Ich glaube übrigens nicht, dass sich die Anzahl dieser Herren enorm gesteigert hat, ich glaube aber, dass man ihnen hier gehäuft und eher begegnet als in der Offline-Welt.

 

Ich mag ja deine Kommentare sonst wirklich gern, aber dieser Kommentar ist echt zum Kopf schütteln. Und weil der Mann so unsicher ist und nicht in der Lage selbst zu entscheiden welche Wurst er lieber hätte, hat er hier auf solchen Seiten also einen Freibrief und kann sich unmöglich benehmen und Frauen absolut als das Letzte behandeln? Für mich sind deine Worte leider die Worte einer Frau, die gern den Männern unbedingt gefallen möchte. Schade, gerade von dir sowas zu lesen. Was bin ich doch froh, emanzipiert zu sein und dadurch besser differenzieren zu können.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Pixeldust:

Wo geht ihr eigentlich jeden Abend so schnell hin..!? Ab frühem Abend is hier tote Hose. Trudeln dann so langsam nach und nach die eigenen Männer zuhause ein..!?

wann hier wieviel los iss..ob nu im forum oder in PN iss tatsächlich sehr jahreszeitenabhängig

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Kismet60:

Ist es solchen Männern egal, wie andere sie sehen?

Ist es für sie selbst unwichtig, wie sie auf Frauen wirken?

Was ist mit dieser Achtung, vor sich selbst, dieses in den Spiegel schauen können, ist die unwichtig geworden?

Ich vermute diese Männer schätzen es für sich ganz anders ein ,als Du .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Selene09:

Bevor ich anfange meinen Gedankenschwall im völligen Durcheinander auf das virtuelle Papier zu bringen, möchte ich mich schon mal vorab für evtl. Chaos entschuldigen und die ganzen Möchtegernemanzen bitten, meinen Kommentar einfach zu überlesen.

Danke!

Dass Männer so sind wie sie sind liegt doch nicht zuletzt an uns Frauen. Ich möchte heutzutage mit all den teils enorm verschobenen Ansichten der Damen kein Mann sein.

Mann soll Mann sein, er soll mitten im Leben stehen, er soll souverän sein, er soll der liebevolle Beschützer sein, er soll den Gentleman mimen und gleichzeitig der Bad Boy sein. Er soll ihr die Sterne vom Himmel holen, aber vorher bitte den Müll runter bringen. Er soll, er soll, er soll....
Und dann macht er! Und man könnte es ahnen: Er macht es falsch. Türe aufhalten? Mein Gott wie anbiedernd. Die Jacke halten? Na sieht er denn nicht, dass ich das selbst kann! Er schaut mich eine zehntel Sekunde zu lang an? Was für ein perverses Schwein! Er soll sie nach 15 Jahren immer noch anhimmeln und verehren? Natürlich! - spielt ja auch keine Rolle, dass ihr mittlerweile die Kinder-Whatsappgruppe, der Yoga-Kurs und die Rezepte von Dinkel-Dörte wichtiger sind, dass auch sie optisch nicht mehr der Leckerbissen ist, der sie mal war, dass sie kein Sexleben mehr möchte/braucht - es ihm aber dann in (für sie) logischer Konsequenz auch untersagt. Aber bitte, wenn sie dann doch mal will, dann hat er gefälligst seinen Mann zu stehen.

Oft (so oder ähnlich) erlebt an der Wursttheke: "Klaus, was möchtest du?", "Leberwurst wäre schön.", Sybille zur Verkäuferin: "Wir nehmen Putenschinken, von Leberwurst bekommt er immer so furchtbare Blähungen." Damit entmannt sie ihn mitten im Supermarkt.

Wer als Mann nicht genug Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein hat, der ist in der Welt der Frauen verloren - da spielt es dann auch keine Rolle mehr, dass er auf ner Seite wie dieser einen Nick mit "Boy" im Namen wählt.

Das was im EP sinngemäß als Verlust der Männlichkeit beschrieben wird, ist die Folge von ganz viel Unsicherheit. 

Kleiner Nachtrag: Ich glaube übrigens nicht, dass sich die Anzahl dieser Herren enorm gesteigert hat, ich glaube aber, dass man ihnen hier gehäuft und eher begegnet als in der Offline-Welt.

 

+++
bald gibt es nurnoch 2 arten von männern

die mega pussys, die viel zu nett sind und alles dafür tun würden um zum schuss zu kommen und der frau die sterne vom himmel holt und die arschlöcher die sich n scheiss um die frau kümmert und dann abends die angebetete der pussy wegballert

die frauen die dann von den arschlöchern weggeflankt und nicht beachtet werden weinen dann rum und projezieren das auf alle anderen männer
heutzutage muss man leider gottes eher n arschloch sein um ernst genommen zu werden, "alle" reden davon, dass man(n) gefühle zeigen darf/soll aber im endeffekt lassen sie sich dann doch von dem arschloch knallen :D

mir kommt es gelegen, finde die entwicklung aber wirklich echt schlimm und problematisch, möchte nicht wissen wieviele single frauen/männer es in den nächsten jahren geben wird

muss dazu auch sagen, dass ich n paar kandidaten kenne, die eig garkeine arschlöcher sind/waren aber einfach durch ihre erfahrungen dazu gemacht wurden und damit einfach besser fahren als vorher, mich mit eingeschlossen, nett zu sein bringt einf heutzutage nichts

vor 7 Stunden, schrieb Kismet60:

 

Ist es solchen Männern egal, wie andere sie sehen?

Ist es für sie selbst unwichtig, wie sie auf Frauen wirken?

Was ist mit dieser Achtung, vor sich selbst, dieses in den Spiegel schauen können, ist die unwichtig geworden?

 

nichts für ungut aber was würde es mich jucken, wenn kismet60 aus poppen mich komisch/was auch immer findet?
ganz ehrlich da wäre ich ja den ganzen tag damit beschäftigt meine handlungen zu hinterfragen weil ich bloß allen gerecht werden will - was ohnehin nicht geht

auf der einen seite heulst du rum, dass männer keine männer mehr sind aber wenn es einem kerl egal ist wie andere ihn sehen und sein ding durchzieht ist es auch falsch?:sweat_smile:
 

bearbeitet von dson91
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Ich mag ja deine Kommentare sonst wirklich gern, aber dieser Kommentar ist echt zum Kopf schütteln. Und weil der Mann so unsicher ist und nicht in der Lage selbst zu entscheiden welche Wurst er lieber hätte, hat er hier auf solchen Seiten also einen Freibrief und kann sich unmöglich benehmen und Frauen absolut als das Letzte behandeln? Für mich sind deine Worte leider die Worte einer Frau, die gern den Männern unbedingt gefallen möchte. Schade, gerade von dir sowas zu lesen. Was bin ich doch froh, emanzipiert zu sein und dadurch besser differenzieren zu können.

Du darfst meinen Kommentar selbstverständlich so verstehen wie er bei dir ankommt. Aber vielleicht solltest du unterscheiden zwischen meinen Worten und dem was du interpretierst. 

Mein Kommentar entschuldigt keineswegs unterirdisches Verhalten. Liest du meine Kommentare, dann könnte dir das klar sein. Wenn es dir schwer fällt Zusammenhänge zu verstehen, dann ist das nicht schlimm, dann frage nach wie es gemeint ist. Vielleicht habe ich mich ja auch einfach nur ungenau ausgedrückt.

Unterstellungen solltest du jedoch unterlassen. Das hat nichts mit einer differenzierten Betrachtung zu tun, sondern dient lediglich als Indiz für eine eingeschränkte Betrachtungsweise.

Ich wünsche dir einen schönen Abend. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bussi:

Dir ist bewusst das ein Mann Geld verdient für das mann Frau auch zeitweise buchen kann ? Gummipuppe😂😂

wär zumindest billiger, wenn schon keine freiwillig...

×
×
  • Neu erstellen...