Jump to content

Was ist mit den Männern los?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ichbinwieichbin1972:

Und umgekehrt?

Gibt es auch.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Kismet60:

Ist es für sie selbst unwichtig, wie sie auf Frauen wirken?

Für mich ist nur wichtig wie ich auf eine ganz bestimmte Frau wirke, der ganze Rest kann mir den Buckel herunterrutschen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ichbinwieichbin1972:

Und umgekehrt?

Umgekehrt gibt es doch nur Adonisse, die sich von fetten hässlichen Frauen belästigt fühlen.

Wie gut, das dies in meiner Realität keine besondere Rolle spielt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bussi:

Die jungen knackigen mädels nehmen dann die alten dicken männer?

Falsch. Weshalb dürfen dann dicke und alte Männer sich Frauen mit sportlicher Figur wünschen? Wäre dann doch genauso Anmaßend 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bussi:

Die jungen knackigen mädels nehmen dann die alten dicken männer?

Ich habe unterschiedliche Konstellationen erstellt, aber ich finde es selbst mißachtend und übergriffig zu sagen, jemand dürfte nur solche oder solche Ansprüche haben. Das sind hier Extremfälle, die ich geschildert habe, häufig jedoch gibt es Unterschiede bei den Ansprüchen, die gerade ihren Reiz haben. Und warum auch nicht?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bussi:

das ist genau die realitätsfrendheit der Frauen ,

der einzige, der realitätsfremd iss grade, bist du!

kein mensch sucht sich aus, wie er tickt oder worauf er steht und nich jeder iss derart oberflächlich wie du!

 

komm mit nem dünnen kerl oder nem muskelberg und ich renn weg!  genau steh ich schon immer auf ältere

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lilly_only:

Aber das tun sie doch,also alleine bleiben, und dann wird auch wieder rumgekräht dass die nicht wahllos alles drüberrutschen lassen... Irgendwie müsst ihr euch mal entscheiden, ts ts ts :)))

Was hier einige rumkrähen ist mir egal und ich brauche mich auch nicht entscheiden, denn ich würde hier z.B. niemals suchen.

Geschrieben

Ich als gut aussehender und gekleideter Mitfünfziger mit Anstand, Benehmen, Eloquenz, guter Schulbildung und amüsanten Seiten lehne mich mal zurück, genieße das blonde Getränk und folge der weiteren Diskussion  .... 😂😆

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Whistler65:

Ich als gut aussehender und gekleideter Mitfünfziger mit Anstand, Benehmen, Eloquenz, guter Schulbildung und amüsanten Seiten lehne mich mal zurück, genieße das blonde Getränk und folge der weiteren Diskussion  .... 😂😆

komm mir bloß nich mit nem anzügelchen.... *popcorn reich

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

Ich als gut aussehender und gekleideter Mitfünfziger mit Anstand, Benehmen, Eloquenz, guter Schulbildung und amüsanten Seiten lehne mich mal zurück, genieße das blonde Getränk und folge der weiteren Diskussion  .... 😂😆

Popcorn?

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe vor 45 Minuten darum gebeten, sich an die Forenregeln zu halten. Warum geht das nicht?

Bis sich die Wogen völlig geglättet haben schließe ich hier. Leider lasst ihr der Moderation keine andere Wahl. 

 

Pop-MOD-Max  -  Forenteam 

  • Moderator
Geschrieben

Dieser Thread bleibt geschlossen! 

Eine vernünftige Diskussion wird schon lange nicht mehr geführt. Anprangerungen noch und nöcher. Beleidigungen (die sanktioniert wurden!), Häme und einiges mehr.

Schade, aber einige User haben hart auf die Schließung hingearbeitet.

Pop-MOD-Max  -  Forenteam 

×
×
  • Neu erstellen...