Jump to content

Was ist los in unseren Betten?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab keine Ahnung was im Bett los ist, ich Schlaf da nur🤷
Geschrieben

Eine solche ehrliche und tiefgründige Fragestellung liest man selten hier. Vielen Dank dafür!!

Geschrieben
Tja hier gibt es leider viel zu viele Möschtegernindianer ,Tastenwichser und Bildersammler, und welche die sich für was ausgeben das Sie selbst gar nicht sind.
Das Poppen.de was es früher einmal gab ist LEIDER in die Vergangenheit geraden.
Geschrieben
Finde ich super was du schreibst, Danke 🙂
Geschrieben

Wir vögeln noch so richtig oldschool - wir tun uns einfach gegenseitig gut. 

Geschrieben
Kismet ... wir leben in einer oberflächlichen Zeit ... wäre ich heute gerne zwanzig? Nein, das sozial Network lässt es nicht mehr zu, der zu sein der man sein will weil man dem Gruppenzwang entsprechen soll/muss. Ich kenne noch so ein Handy, das hatte eine Schnur und eine Wählscheibe ... man waren das Zeiten ...
Geschrieben
WOW !!! Ich bin beeindruckt ! Eine Frau, die der (normalen) Männerwelt hier auf p.de aus der Seele spricht. Vielen Dank an dich für deine offenen und ehrlichen Worte. Hätte ein Mann das geschrieben, wären die Damen über ihn hergefallen und hätten ihn verbal geohrfeigt.
Ich möchte dir auch noch aus einem anderen Grund danken :
Mit deinen Worten hast du mir etwas Hoffnung und den Glauben an eine "normale" Damenwelt zurückgegeben.
Vielen Dank und bitte bleib wie du bist.

Liebe Grüße
Geschrieben

Viele Menschen stehen sich selbst im Wege, weil sie sich oft nicht die Zeit nehmen, sich über sich und ihre eigene Persönlichkeit klar zu werden.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Kompromissbereitschaft ist in der heutigen Gesellschaft unerwünscht In früheren zeiten als vor 10 oder 20 jahren ging man in Eine Beziehung einen Kompromiss ein Heute ist die Kompromissbereitschaft von vielen Menschen Egal, obMännlich Weiblich die war's Begrenzt man will das perfekte Ohne Selbst perfekt zu sein Ich habe gelernt dass das und perfekte mehr Reiz bietet Um sich gemeinsam Weiterzuentwickeln
Geschrieben

auch, wenn ich den austausch mit andren echt schätze (und dass, obwohl die meisten mich wohl eher als alien sehn^^)-
so bin ich auch der meinung (oder vielleicht genau weil alien, grins), dass die menschen zuwenig kommuniziern!

sie reden weder vorab, noch inner partnerschaft und beschwern sich dann iwann,  dasses nich passt, dass etwas fehlt
das sind vorprogrammierte probleme, meines erachtens!

Gerade eben, schrieb Softe-Harte-Hand:

Kompromissbereitschaft ist in der heutigen Gesellschaft unerwünscht In früheren zeiten als vor 10 oder 20 jahren ging man in Eine Beziehung einen Kompromiss ein Heute ist die Kompromissbereitschaft von vielen Menschen Egal, obMännlich Weiblich die war's Begrenzt man will das perfekte Ohne Selbst perfekt zu sein Ich habe gelernt dass das und perfekte mehr Reiz bietet Um sich gemeinsam Weiterzuentwickeln

wieso sollte ein mensch kompromisse eingehn, die ihm selbst widersprechen??
immer wieder dieses 'kompromisslos...ansprüche bla'
es entscheidet doch jeder selbst für sich

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb towel:

....., dass die menschen zuwenig kommuniziern!

 

Wieso, es wird doch kommuniziert, jeder schiebt dem anderen die Schuld in die Schuhe.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb towel:

auch, wenn ich den austausch mit andren echt schätze (und dass, obwohl die meisten mich wohl eher als alien sehn^^)-
so bin ich auch der meinung (oder vielleicht genau weil alien, grins), dass die menschen zuwenig kommuniziern!

sie reden weder vorab, noch inner partnerschaft und beschwern sich dann iwann,  dasses nich passt, dass etwas fehlt
das sind vorprogrammierte probleme, meines erachtens!

wieso sollte ein mensch kompromisse eingehn, die ihm selbst widersprechen??
immer wieder dieses 'kompromisslos...ansprüche bla'
es entscheidet doch jeder selbst für sich

Keine Frage jeder Kompromiß ist ein guter Kompromiss Faule Kompromisse hilft keinem aber kompromisslos zu sein zu sagen muss dass das der richtige Einstellung ist um weiter zu kommen

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kismet60:

Warum stehen so viele Männer unter Leistungsdruck, als ob nur sie für guten Sex verantwortlich wären, dürfen Männer von einer Frau nicht auch etwas verlangen oder dürfen sie es nur hier nicht schreiben?
Wird sich in der Zukunft irgendwann der Mann emanzipieren müssen?
Was ist los?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass nur diese Seite so ein verzerrtes Bild von Sexualität vermittelt. In der Realität erlebe ich das nicht, dass Männer sich dermaßen zum Horst machen, um zum Zug zu kommen.

Bei ausgeglichenem Geschlechterverhältnis würde sich ein ganz anderes Bild ergeben. Aber hier geht es um Angebot und Nachfrage  - von daher sind viele bereit, einen Preis weit über Wert zu zahlen. 

Geschrieben

Was los ist? Viele Kerle hier haben offenbar gar keinen Sex und wenn sie einen Partner haben wollen sie andere Dinge ausleben, statt das aber dem Partner zu sagen. Oder selbst wenn sie das tun, toleriert das der Partner.

Aber zu 80% würde ich sagen ist es Ersteres und die Frauen sind immer dran Schuld... was ich natürlich zu einem gewissen Teil verstehen kann, dass man so denkt.

Geschrieben
Mit mancher Frau konnte ich schon sexuelle Dinge offen ansprechen und Wünsche austauschen. Doch wie verklemmt eine andere ist, auch von der ich es nicht erwartet hätte... und ein sexuelles Geheimnis ist mir so peinlich, dass ich es bisher mit nie nie niemandem geteilt habe. Wenn ich je zu einer Frau das nötige Vertrauen finde, trage ich sie auf Händen und hoffe, dass sie es liebt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

Kompromissbereitschaft ist in der heutigen Gesellschaft unerwünscht In früheren zeiten als vor 10 oder 20 jahren ging man in Eine Beziehung einen Kompromiss ein Heute ist die Kompromissbereitschaft von vielen Menschen Egal, obMännlich Weiblich die war's Begrenzt man will das perfekte Ohne Selbst perfekt zu sein Ich habe gelernt dass das und perfekte mehr Reiz bietet Um sich gemeinsam Weiterzuentwickeln

Das ist eben alles dieser ich ich ich Mentalität geschuldet und wer nicht bereit ist Kompromisse einzugehen, wird irgendwann auf der Strecke bleiben und das nicht nur in einer Partnerschaft.

 

bearbeitet von cmx1100
Geschrieben

Weil

-viele ihr eigenes Spiegelbild nich sehen ,

-selbstreflektion ein Fremdwort immernoch ist,

-die Eigenverantwortung für sein Tun und nicht die Konsequenzen in Kauf genommen werden kann.

Und ja, die Lösungist definitiv offene und ehrliche Kommunikation.........

Geschrieben
Hallo Kismet, Du hast das wunderbar geschrieben, ich kann Dir in allen Punkten zustimmen. Ich sehe hier auch mehr einen Pferdemarkt mit diversen Anforderungen (Gebiss okay? Hufe gesund?) usw...). All die Stuten und Hengste - versammelt euch: hier werden Sie geholfen... Grausam!
Ich bin übrigens emanzipiert, ein Wörtchen, das bewirkt, dass der Mann meistens friert..., haha. Mit der richtigen Frau kann ich einmal kommen oder viermal - aber auch gar nicht - je nach Lust und Laune. Immer sind mir aber Gespräche wichtig, etwas, das leider viele schon verlernt haben. Intelligenz macht sexy - und natürlich Loyalität, Ehrlichkeit, Authenzität. Ich würde z.b. niemals als Anonymer schreiben ... Und ich lache gern - am besten mit einer oder mehreren Personen (Mann wie Frau) zusammen. Die Lust am leben zählt. Es gibt nicht nur ein leben nach dem Tod sondern auch V O R dem Tod!!
Geschrieben

 

Ist mir völlig Latte, was bei anderen und mir völlig fremden Menschen / Paaren so alles nicht stimmt - ist ja auch denen ihr eigenes Problem, wenn sie es selber nicht lösen können und somit ihre eigene Unfähigkeit auch noch bestätigen......

 

Geschrieben
Heutzutage sind viele Menschen nur noch oberflaechig und sie sind mehr Schein als sein😬🤷‍♀️leider, traurig aber wahr.. Danke dir für deine beeindruckenden Worte. Du sprichst mir aus der Seele 🙏🙏🍀🍀
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb supermasseurHH:
Hallo Kismet, Du hast das wunderbar geschrieben, ich kann Dir in allen Punkten zustimmen. Ich sehe hier auch mehr einen Pferdemarkt mit diversen Anforderungen (Gebiss okay? Hufe gesund?) usw...). All die Stuten und Hengste - versammelt euch: hier werden Sie geholfen... Grausam!
Ich bin übrigens emanzipiert, ein Wörtchen, das bewirkt, dass der Mann meistens friert..., haha. Mit der richtigen Frau kann ich einmal kommen oder viermal - aber auch gar nicht - je nach Lust und Laune. Immer sind mir aber Gespräche wichtig, etwas, das leider viele schon verlernt haben. Intelligenz macht sexy - und natürlich Loyalität, Ehrlichkeit, Authenzität. Ich würde z.b. niemals als Anonymer schreiben ... Und ich lache gern - am besten mit einer oder mehreren Personen (Mann wie Frau) zusammen. Die Lust am leben zählt. Es gibt nicht nur ein leben nach dem Tod sondern auch V O R dem Tod!!

Da hast du vollkommen Recht besser haette ich es auch nicht schreiben können

×
×
  • Neu erstellen...