Jump to content

Was ist mit den Männern los?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Soll doch Jeder so machen, wie er will, solange er Andere damit nicht verletzt. Außerdem blamiert sich Jeder doch selbst so gut er kann. ;-)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Kismet60:

Vielen Dank für die wirklich tollen Beiträge.

Ich denke, Toleranz ist auch eher eine menschliche Eigenschaft.

Das stimmt, wo ist denn deine Toleranz? Vielleicht, eröffne ich den  Thread was ist denn nur mit den Frauen los?

bearbeitet von IlovesunHH
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb IlovesunHH:

Das stimmt, wo ist denn deine Toleranz? Vielleicht, eröffne ich was ist denn nur mit den Frauen los?

Ich werde auf jeden Fall etwas zum Thema schreiben oder ich schweige, wenn ich dazu nichts zu sagen habe.

Mach es doch besser, anstatt es mies zu machen. Meckern ist so einfach.

Geschrieben

Ist doch wie im echten Leben: Mensch auf Suche stellt sich so dar, wie er glaubt, sein Ziel zu erreichen. Wenn ich auf der Straße eine Frau sehe, die mir nicht zusagt, werden meine Bemühungen um diese Frau überschaubar bleiben. Sie selbst findet sich vielleicht ganz toll. Ich denke, dass ist online genauso, egal bei welchem Geschlecht. Der von der TE erwähnte "Boy" wird sich unter anderem durch seinen Nick darstellen wollen und hofft darauf, dass es hier Frauen gibt, die auf Boys mit seinen Eigenschaften stehen. Das mag im vorliegenden und in vielen anderen Fällen nicht die TE sein.

Vielleicht überlegt sich der Boy gerade einen neuen Namen und Änderungen in seinem Profil, vielleicht beruht es auf Gegenseitigkeit und er erfreut sich der Aufmerksamkeit, die auch ihm durch diesen Thread zuteil wird.

Beides bewegt mich persönlich ziemlich wenig. Ich habe ja Aufmerksamkeit durch meine Antwort, die meiner Meinung nach auch nicht allen gefallen wird.

 

Geschrieben

Puh. Selten hat ein Thread tatsächlich so tiefgreifende Einblicke in die Orientierungslosigkeit des "neuen Mannes" gegeben. Ich meine das ausnahmsweise mal sehr ernst und völlig ironiefrei. Ich denke, es ist heutzutage - in Zeiten, in denen mutmaßlich alles möglich sein kann und darf - schwerer denn je, seinem eigenen Kompass zu folgen. Eben WEIL man gefühlt von jedem überall reingeschwafelt bekommt, dahingehend wie man zu sein hat, sein kann oder sein könnte.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Das stimmt, wo ist denn deine Toleranz? Vielleicht, eröffne ich den  Thread was ist denn nur mit den Frauen los?

Oh je, ob der zwischen all den unzähligen Threads mit diesem Thema überhaupt heraussticht? Da wäre Kreativität nützlich.

Geschrieben
Casual Dating halt. Komprimiertes Aufeinandertreffen sämtlicher nur denkbarer Gesellschaftsschichten und Typen von Menschen. Ein Ort, an dem niemals jeder jedem zusagen kann. Völlig undekbar. Aber es gibt die eine einzige Essenz, die wie draußen auch hier gilt - Irgendwann kommt wie aus dem Nichts von irgendwo ein ganz bestimmtes Lichtlein her, für das der ganze Aufwand sich gelohnt hat.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Yenna:

Oh je, ob der zwischen all den unzähligen Threads mit diesem Thema überhaupt heraussticht? Da wäre Kreativität nützlich.

Nein, natürlich nicht. Mein Thread wäre von vornherein zum urteilen gescheitert. Das ist richtig.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

 

Ist es solchen Männern egal, wie andere sie sehen?

Was ist mit dieser Achtung, vor sich selbst, dieses in den Spiegel schauen können, ist die unwichtig geworden?

 

Ja, echten Männern ist es scheißegal, wie andere sie sehen. Denn was zählt ist, die Gründe zu kennen aus denen Mann etwas tut, oder eben nicht.

Daher kann Mann sich dann auch im Spiegel betrachten. Wie eine solches Verhalten dann von Dritten bewertet wird ist unwichtig. Entweder machen sich die Bewertenden die Mühe diese Beweggründe nachzuvollziehen und können dann das Verhalten nachvollziehen, oder eben nicht und dann können sie sich auch gepflegt verabschieden.

Was ist gegen Loverboy als Nick für einen Mann über 50 hier in diesem Forum einzuwenden? Evtl. ist er schon seit Jahren treues und verdientes Mitglied, oder er möchte zum Ausdruck bringen, dass er nur für gewisse Stunden zur Verfügung steht und nicht für die Ehe taugt, ggfs. weil er schon vergeben ist. Aber das muss dann mit Loverboy diskutiert werden.

Mit Frauen ist das hier ja alles viel einfacher, wenn Mann denn nur mal den Profiltext lesen würde.

;-)

Geschrieben
Wow, das sind Fragen über Fragen, welche nur die Männer beantworten können, die sich mit deinem Text identifizieren. Ob du diese Art von Mann wirklich mit diesem Thread erreichen kannst sehe ich eher als fraglich an.
Für alle anderen Männer, welche ihren Mann im Arbeitsleben, Familienleben, Sexualleben und wo auch immer stehen wird dieser Text keine Relevanz haben. Des Weiteren ist es meistens doch eine Sichtweise, ob man jemanden z. B. als Schlappschwanz betitelt, da man vielleicht einfach nur eine andere Einstellung zu gewissen Themen hat.
Glücklicherweise ist das eine oder andere einfach nur eine Einstellungssache, welche jeder für sich selbst entscheidet und nicht jemand anderes.
Geschrieben

Ich verstehe die Frage : Was ist mit den Männern los? als Pauschalisierung nicht! .

Mit „den“  Männern nicht.

Vielleicht mit einigen oder sogar einer etwas größeren Anzahl, der Rest ist aber vermutlich genauso einzuordnen wie ein Großteil der Frauen hier.

Ob das jetzt gut oder schlecht ist obliegt der subjektiven Bewertung eines jeden selbst!

Ich persönlich bin normal 🤙🤣

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

"Loverboy" .."Jammerer"  .. Beischlafbettler".." Schlappschwänze" ..

 

Jeder hat andere Vorstellungen vom Leben und von dem was er mag ,ich für mein Teil, stehe doch eher auf echte Kerle mit Dreitagebart ,kräftigen Armen, knackigem Hintern und ein Blick zum dahin schmelzen. Aber am wichtigsten ist doch der Charakter:ein Mann der seine Frau auf Händen trägt und trotzdem Mann ist..weil er auch schmutzige Gedanken hat..😉

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb NathalieG:

Also, ich muss sagen die im Eingangsposting beschriebenen Männer, sind mir noch nicht begegnet. Was ich meine, für mich waren diese Männer nicht negativ im Kopf geblieben, um mich damit zu beschäftigen.

So ist es. Aber die Threaderöffnerin verallgemeinert wohl gerne, was irgendwie genau das ist, was sie hier anprangert. Dann reicht ein Blick auf ihr Profil und man staunt, was sie da alles absondert und wünscht. Dass das sowieso niemand liest und es zu Abweichungen kommt, liegt auf der Hand. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kismet60:

Wie du es hier machst, ist es falsch, es ist immer falsch, schreibst du mehr, ist der Text zu lang, schreibst du weniger, um den Spielraum zu vergrößern, ist es auch nicht richtig. 

Entmannen habe ich unter Anführungsstriche gesetzt. Nimm ein ähnliches Wort, wenn dir eines besser gefällt. 

Hab ich gesagt, dein Thread sei falsch? Kann ein Thread falsch sein? .... Klingt ein bisschen so, als gefiele dir meine Antwort nicht. Und du fühltest dich irgendwie persönlich kritisiert. Richtig und falsch... Zu lang, zu kurz... Das hat doch gar keinen inhaltlichen Bezug zu meinem Post. Ich hab dir diese Dinge doch gar nicht vorgeworfen... Ich habe dir doch lediglich meine Sicht dargelegt. Und die Fragen am Ende des EP durchaus beantwortet. Dafür waren die doch da, oder? 😉 Du, ich will dir gar nichts. Ich kritisiere nicht deinen Post. Ich sehe nur die Verbindungen nicht, die du da anscheinend siehst. Zwischen Männlichkeit und dem betiteln seiner Frau als Schlampe. Mir fehlt da ein kausaler Zusammenhang. Ich bekäme einen Bezug hin zwischen der Schlampenaussage und Respektlosigkeit. Oder Unhöflichkeit. Oder mangelnder Erziehung. Sofern es eben nicht um das Ausleben eines Kinks geht. Aber eben nicht mit Männlichkeit. 

Entmannen: Schwierig. Ich nehme nicht einfach ein anderes Wort, was mir in den Sinn kommt und besser gefällt. So funktioniert ja Kommunikation nicht. ^^ Du schreibst und ich verstehe was ich will? Ne, das wird zu Problemen führen. Wir müssen das schon so machen, dass du formulierst, was du meinst. Es geht auch nicht darum, dass mir das Wort gefällt. Ob mir deine Wortwahl gefällt, ist ja hochgradig irrelevant. Deine Wortwahl soll wiedergeben, was du ausdrücken möchtest. Nicht was mir gefällt. Ich persönlich hasse es auch einfach, interpretiert zu werden. Also werde ich das auch nicht bei dir machen. Letztendlich geht es darum, was du aussagen möchtest. Und wenn du da eben von entmannen sprichst, verstehe ich das auch erstmal so. Wenn du also etwas anderes sagen möchtest, kannst du deine Aussage ja ändern. Aber wie gesagt, ich rate jetzt nicht rum und finde ein Wort, was "mir besser gefällt" und bekomme dann zu hören: "Ja sooooo habe ich das auch nicht gemeint." Verstehste? 


 

vor 30 Minuten, schrieb Kismet60:

Sie bezeichnen ihre Frauen in den meisten Fällen nicht als Schlampen, sondern Drecksfotzen, Huren, ich denke, noch mehr Ausdrücke muss ich nicht verwenden.

Dieses Verhalten macht einen Mann oder auch eine Frau für mich zu jemandem, der keine Achtung vor jemandem hat, mit dem er sogar das Bett teilt.  

Wer ist denn "sie" ganz am Anfang des ersten Satzes? Ich vermute, "die Männer"?! Okay, wenn du das in deinem Umkreis so wahrnimmst... Ich kann nur sagen, dass ich recht wenig Männer kenne, die ihre Frauen mir gegenüber als Schlampe bezeichnen. Zumindest nicht vor der Scheidung. 😂 Da haben wir dann wohl unterschiedliche Lebensrealitäten. Sicherlich ist mir bewusst, dass es auf einer Seite wie dieser hier Sätze zu lesen gibt wie: "Meine Ehehure steht auch euch 24/7 zur Verfügung. Einfach vorbeikommen, abgreifen und wieder gehen. McFuck! Gratis." ( Ja, hab ich mir gerade voll selbst ausgedacht. 🤗 ) <--- Ja, gibt es. Aber das hier ist ein Mikrokosmos. Diese Seite ist ja nicht repräsentativ für die Gesellschaft. Und bevor das jemand diskutieren möchte... Kein Interesse. Ist nicht der Punkt. Der Punkt ist: GERADE hier wird sowas vorkommen. Dafür ist die Seite eigentlich da. Das, was ich da gerade als Beispiel geschrieben habe, ist ja wohl OFFENSICHTLICH das Ausleben eines Kinks. Oder Fetisch. Oder was auch immer der technisch korrekte Begriff dafür ist. Ich lasse mich an der Stelle gerne korrigieren. Es ist ganz OFFENSICHTLICH NICHT als eine Beleidigung gemeint. Und davon spreche ich. Weil mich dein EP gedanklich dahin bringt. Sprichst du von etwas anderem? 
Und am Ende ist es doch auch egal, ob das mein oder dein Ding ist. Und was wir davon halten. Die Frage ist für mich an der Stelle weiter: Wo ist der Bezug zu Männlichkeit? Anscheinend verstehe ich deine Definition von Männlichkeit nicht. Magst du die vllt. mal etwas erläutern? Und für dieses Paar... Wo das so läuft... Scheint dieser Mann ja von seiner Frau durchaus als männlich wahrgenommen zu werden. Wessen Meinung spielt jetzt eigentlich überhaupt eine Rolle? Deine? Meine? Oder ihre? Ich glaube du und ich sind da eigentlich raus. 🤷‍♂️ Wenn das jemand zu bewerten hat, dann eben die involvierte Dame. 

Du sprichst dann weiter von davon, dieses Verhalten mache einen Mann oder eine Frau für dich zu jemandem, der keine Achtung hat. Da erkennst du ja gerade schon selber, dass das kein Thema der Männlichkeit ist. 😉 Egal ob es um Kinki-Fetische, einfachen Dirty Talk oder ernste Beleidigungen oder was du Achtung nennst geht. Ich glaube, man muss das nicht irgendwie in Verbindung mit einem bestimmten Geschlecht bringen. Ich will deinen letzten Satz auch gar nicht werten oder sagen, dass deine Sicht da falsch ist. Ich sage aber das deine moralische Wertung darüber, "ob man das so macht" und was Männlichkeit bedeutet, zwei Paar Schuhe sind. 

Geschrieben
Ich bin komplett bei Dir und frag mich das in ähnlicher Form auch.
Mit fehlt allerdings die Frage nach der Ursache und die ist meines Erachtens nicht bei Männern zu suchen, denn das was Du beschreibst ist eher Anpassung und Evolution. Die Ursache liegt eher im Personenkreis für den Männer glauben das machen zu müssen um Erfolg zu haben, daher:

Alter, was ist mit Euch Frauen los?🙄
Gibt es noch eine Einzige die zu normalen und respektvollen Umgang mit anderen im Stande ist? Gibt es noch eine die empathisch genug ist um nicht nur sich und die eigenen Interessen zum Mittelpunkt für alle anderen zu machen? Gibt es noch eine die einen realistischen Blick auf den eigenen "Marktwert" hat und nicht völlig narzistisch und überheblich daherkommt? Hat irgendeine verstanden, dass mit nichts im Profil auch nichts zu erwarten ist, außer vllt. die beliebten Dicpics und Geschwurbel?

Aber, auch egal. Ich habe es eh aufgegeben, hier ne Frau zu finden die nur ansatzweise meinen Minimalerwartungen (Tageslichttauglich, ein paar wenige Umfangsformen und vielleicht wenn's gut läuft auch ein wenig inhaltliches Angebot) entspricht.

Cheers
Geschrieben
Dem Man. Wird heutzutage suggeriert, er müsse sich ändern. Dazu gesellt sich eine unterschwellige Männerverachtung, die dem Mann für den ganzen Dreck heutzutage und in der Vergangenheit verantwortlich macht.
Zu dem ganzen Trommelfeuer, das auf die Männer niederprasselt, gesellt sich noch die Heiligsprechung des weiblichen?
Da wundert ihr euch, das sich Mann nur noch zum Hampelmann macht und sich voller Selbstkasteiung mit Freude selbst verblödet?
Ich bin froh, dass das alles an mir vorbeigegangen ist und ich lieber ein mieses Stück arroganter Scheiße bin, als mich so zu entwürdigen, das ich voller Angst an des Weibes Rocksaum hänge.
Geschrieben
Nach den neuen gesetzlichen Vorschriften, wird es wohl dann nur noch so gehen,
das die Frau sagen muss "ich will Sex mit dir"
Alles andere wäre dann nur eine Belästigung wenn Mann das Sagen würde und dann verboten.
Somit müsste dann nur noch Die Frau den Mann ansprechen d.h. hier so Anschreiben. 🤣🤣
Was für ungeahnte Vorstellungen. 😉
Geschrieben
Vorsicht! Hier ist nicht das wahre Leben, die Spezie Mann, die sich her "herumtreibt" ist oft sehr speziell....
Geschrieben
Ich bin komplett bei Dir und frag mich das in ähnlicher Form auch.
Mit fehlt allerdings die Frage nach der Ursache und die ist meines Erachtens nicht bei Männern zu suchen, denn das was Du beschreibst ist eher Anpassung und Evolution. Die Ursache liegt eher im Personenkreis für den Männer glauben das machen zu müssen um Erfolg zu haben, daher:

Alter, was ist mit Euch Frauen los?🙄
Gibt es noch eine Einzige die zu normalen und respektvollen Umgang mit anderen im Stande ist? Gibt es noch eine die empathisch genug ist um nicht nur sich und die eigenen Interessen zum Mittelpunkt für alle anderen zu machen? Gibt es noch eine die einen realistischen Blick auf den eigenen "Marktwert" hat und nicht völlig narzistisch und überheblich daherkommt? Hat irgendeine verstanden, dass mit nichts im Profil auch nichts zu erwarten ist, außer vllt. die beliebten Dicpics und Geschwurbel?

Aber, auch egal. Ich habe es eh aufgegeben, hier ne Frau zu finden die nur ansatzweise meinen Minimalerwartungen (Tageslichttauglich, ein paar wenige Umfangsformen und vielleicht wenn's gut läuft auch ein wenig inhaltliches Angebot) entspricht.

Cheers
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Guter-Mann:

So ist es. Aber die Threaderöffnerin verallgemeinert wohl gerne, was irgendwie genau das ist, was sie hier anprangert. Dann reicht ein Blick auf ihr Profil und man staunt, was sie da alles absondert und wünscht. Dass das sowieso niemand liest und es zu Abweichungen kommt, liegt auf der Hand. 

Ist so viel. Gerade auf dem Smartphone kacke zu lesen. Wenn man zu wenig schreibt, ist unvorteilhaft. Aber ganze Seiten aus einer Mischung aus romanen, Wunschzettel, Wannabe influencer und kopierten Passagen aus den Google-reich sind auch nix.
Was immer hilfreich ist, wenn das Bild passt und der Text zu lange, in den letzten Absatz. Da steht dann oft sowas wie....wenn du mich anschreibst, beginne die mail mit zb "Kirsche" 🤣.

Beim Schreiben merkt man dass bei mann und Frau eh nur maximal die Hälfte stimmt.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Guter-Mann:

So ist es. Aber die Threaderöffnerin verallgemeinert wohl gerne, was irgendwie genau das ist, was sie hier anprangert. Dann reicht ein Blick auf ihr Profil und man staunt, was sie da alles absondert und wünscht. Dass das sowieso niemand liest und es zu Abweichungen kommt, liegt auf der Hand. 

Na du scheinst es ja doch gelesen zu haben...erzähl mir mehr über mich

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Kismet60:

Ich werde auf jeden Fall etwas zum Thema schreiben oder ich schweige, wenn ich dazu nichts zu sagen habe.

Mach es doch besser, anstatt es mies zu machen. Meckern ist so einfach.

Da wäre ich ja gespannt. Ob ich es besser machen würde, dass weiß ich nicht. Eines bin ich mir jedoch sicher, so viel Erfolg wie du, werde ich mit

Sicherheit nicht haben. 

Geschrieben
🤔🤔🤔wie soll ich das sagen... früher war alles besser.!!!
Mann hat ein Mammut mit nach Hause gebracht , Frau hat essen daraus gemacht. Ganz einfach.

Und dann ist das Verhângniss passiert, die Frau wollte "darüber mal Reden" ...

Und jetzt 20000 Jahre später gibt's Beschwerden ???

Wir haben nicht angefangen...
🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Ich finde was Frau Schlaflos schreibt ist richtig. Ich finde es liegt an den Frauen. Und außerdem nur weil ich verheiratet bin habe ich keine Chance hier! Das liegt wahrscheinlich daran dass keiner die Profile liest! Warum man sich hier angemeldet hat! Nur weil man auch Bedürfnisse hat. Ich denke die meisten Frauen hier wollen gar keinen Sex! Die wollen sich nur wichtig machen.
×
×
  • Neu erstellen...