Jump to content

Was ist mit den Männern los?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Freibrief

Wo steht denn etwas von einem Freibrief?

 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb klitmaster11:

Viel, sehr viel sogar. Wer sich vor einem Klo ablichtet, ist gedankenlos und erzeugt beim Betrachter des Fotos ein ungutes Gefühl. Das ist so, als ginge man mit schmutzigen Schuhen, ungekämmten Haaren und dreckigen Sachen zum Vorstellungsgespräch. 

So ein Quatsch

vor 39 Minuten, schrieb cmx1100:

Einige Frauen hier, sollten sich und den Männern ein Gefallen tun und besser alleine bleiben.

 

 

Gilt aber auch umgekehrt ...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Yenna:

Ich habe gestern erst zu meiner Freundin gesagt, dass ich nicht mehr daten will. Ich frage mich nämlich auch, was los ist. Hier fühlt man sich als Frau oft wie ein Auffanglager für psychisch labile Männer, und mir steht das mittlerweile so Oberkante. Wo sind denn die Männer, die fest im Leben stehen, souverän und empathisch sind? Die ein Sexportal nicht mit einem Psychotherpeuten verwechseln?Innerhalb meines Entfernungsfilters scheint es da echt mau zu sein. Echt schade.

man zieht nur das an was man auch ausstrahlt oder so ähnlich

vll hast du solche männer in deinem privaten umfeld aber sie haben einfach keine lust auf dich?
wenn du bspw so bist wie im forum, dann brauchst du dich halt auch nicht wundern wieso kein "richtiger" mann dich will

und da ich die unterschwelligen Beleidigungen schon kommen sehe - nein nein, ich bin natürlich nicht so einer, bin ein kleiner bub:joy:

bearbeitet von dson91
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb GrayC:

Was soll mit den Männern los sein? - Das Gleiche, wie mit den Frauen.
Hier veröffentlichen eben Leute, die einfach nicht die hellsten Kerzen auf der Torte sind, ihre Themen und Beiträge.
Inhalte, Grammatik, Rechtschreibung. 🤦‍♂️ 😂

Menschen die hier Themen und Beiträge publizieren und sich  nicht alleinig auf ihre körperlichen Vorzüge berufen und das Präsentieren ihrer Geschlechtsmerkmale als Lockmittel, sind doch schon die intellektuelle Elite, sich selbst und ihre Umwelt reflektierend, somit interessant als Mensch. Ist hier oft aber nicht gewünscht, auch nicht von Frauen, da Menschen nur als Erfüllungsgehilfen und Mittel zum Zweck eigener körperlicher Befriedigung ohne Anspruch auf Intensität und wirkliches Kennenlernen angesehen werden. Nehme das zur Kenntnis und spiele " ein wenig" mit, will aber authentisch bleiben, trotz allen Anpassungsdrucks.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Ich mag ja deine Kommentare sonst wirklich gern, aber dieser Kommentar ist echt zum Kopf schütteln. Und weil der Mann so unsicher ist und nicht in der Lage selbst zu entscheiden welche Wurst er lieber hätte, hat er hier auf solchen Seiten also einen Freibrief und kann sich unmöglich benehmen und Frauen absolut als das Letzte behandeln? Für mich sind deine Worte leider die Worte einer Frau, die gern den Männern unbedingt gefallen möchte. Schade, gerade von dir sowas zu lesen. Was bin ich doch froh, emanzipiert zu sein und dadurch besser differenzieren zu können.

Hättest du auch nur ansatzweise verstanden, was ihr Beitrag beinhaltet, hättest du (als emanzipierte Frau) niemals so einen Beitrag verfasst!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Yenna:

Wo sind denn die Männer, die fest im Leben stehen, souverän und empathisch sind? Die ein Sexportal nicht mit einem Psychotherpeuten verwechseln?

Die sind verliebt, verlobt, verheiratet ? 🤔

Sprich „vom Junggesellen Markt genommen“

bearbeitet von HiTom
Geschrieben (bearbeitet)

So Gemeinde der wo auch immer ihr euch hingezogen fühlt ... Ich hab mal den ein oder anderen Kommentar durchgelesen und gerade die, die sich ja sonst im News-Feed rumtreiben heucheln sich mal wieder die Eier bunt ( dabei haben wir noch nicht mal Ostern ) Ein sehr interessantes hin und her ...  ich hab noch Bier und Chips und verfolge das mal weiter.

 

@supermasseurHH So ein vollgeschissenes Klo hat natürlich mehr Charakter als ein harmloses Bild am Strand.

 

vor 26 Minuten, schrieb towel:

wär zumindest billiger, wenn schon keine freiwillig...

Ach towel, er ist doch bekannt dafür das er lieber zahlt als mal seine Einstellung oder sein Verhalten zu überdenken ....

bearbeitet von Pop-MOD-Max
Kritik am anonymen Schreiben entfernt
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Whistler65:

Ach towel, er ist doch bekannt dafür das er lieber zahlt als mal seine Einstellung oder sein Verhalten zu überdenken ....

:smirk:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb supermasseurHH:

So ein Quatsch

Du solltest dich Superargumentierer nennen...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

Ich denke, du irrst dich, wenn dich die Antworten wirklich interessieren, kommt es nicht auf die Masse der Antworten an, sondern auf deren Qualität. Hier gibt es vieles, was mir gefällt, auch wenn ich diese Meinung nicht teile.

Mach es doch einfach.

.

 

vor 2 Stunden, schrieb Selene09:

Bevor ich anfange meinen Gedankenschwall im völligen Durcheinander auf das virtuelle Papier zu bringen, möchte ich mich schon mal vorab für evtl. Chaos entschuldigen und die ganzen Möchtegernemanzen bitten, meinen Kommentar einfach zu überlesen.

Danke!

Dass Männer so sind wie sie sind liegt doch nicht zuletzt an uns Frauen. Ich möchte heutzutage mit all den teils enorm verschobenen Ansichten der Damen kein Mann sein.

Mann soll Mann sein, er soll mitten im Leben stehen, er soll souverän sein, er soll der liebevolle Beschützer sein, er soll den Gentleman mimen und gleichzeitig der Bad Boy sein. Er soll ihr die Sterne vom Himmel holen, aber vorher bitte den Müll runter bringen. Er soll, er soll, er soll....
Und dann macht er! Und man könnte es ahnen: Er macht es falsch. Türe aufhalten? Mein Gott wie anbiedernd. Die Jacke halten? Na sieht er denn nicht, dass ich das selbst kann! Er schaut mich eine zehntel Sekunde zu lang an? Was für ein perverses Schwein! Er soll sie nach 15 Jahren immer noch anhimmeln und verehren? Natürlich! - spielt ja auch keine Rolle, dass ihr mittlerweile die Kinder-Whatsappgruppe, der Yoga-Kurs und die Rezepte von Dinkel-Dörte wichtiger sind, dass auch sie optisch nicht mehr der Leckerbissen ist, der sie mal war, dass sie kein Sexleben mehr möchte/braucht - es ihm aber dann in (für sie) logischer Konsequenz auch untersagt. Aber bitte, wenn sie dann doch mal will, dann hat er gefälligst seinen Mann zu stehen.

Oft (so oder ähnlich) erlebt an der Wursttheke: "Klaus, was möchtest du?", "Leberwurst wäre schön.", Sybille zur Verkäuferin: "Wir nehmen Putenschinken, von Leberwurst bekommt er immer so furchtbare Blähungen." Damit entmannt sie ihn mitten im Supermarkt.

Wer als Mann nicht genug Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein hat, der ist in der Welt der Frauen verloren - da spielt es dann auch keine Rolle mehr, dass er auf ner Seite wie dieser einen Nick mit "Boy" im Namen wählt.

Das was im EP sinngemäß als Verlust der Männlichkeit beschrieben wird, ist die Folge von ganz viel Unsicherheit. 

Kleiner Nachtrag: Ich glaube übrigens nicht, dass sich die Anzahl dieser Herren enorm gesteigert hat, ich glaube aber, dass man ihnen hier gehäuft und eher begegnet als in der Offline-Welt.

 

Vielen Dank für deinen tollen Beitrag. Der ist so klar und beschreibt es nicht besser. Da ist von Chaos durcheinander und Gedankenschwall, nichts

zusehen. Ich feiere dich für deinen Beitrag. Das liegt nicht nur an den Frauen, wenn ein Mann sich nicht weiterentwickelt, dann ist dass nicht die

Schuld der Frau. Wenn ein Mann sich verbiegt, dann verliert er seine Identität. Und ein Mann braucht heutzutage Eier.

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb klitmaster11:

Du solltest dich Superargumentierer nennen...

Naja, der Master für die Klit bist du ja schon ... smile

  • Moderator
Geschrieben

Hier fehlen einige Beiträge weil diese entweder Anprangerungen enthielten, sich über anonyme Mitglieder mockierten oder totales Männerbashing waren.

Ich sage es mal so, zu diesem Thread trudeln minütlich Meldungen ein, worin immer auf Regelverstöße hingewiesen wird.

Sollte das so weitergehen, bleibt der Moderation nichts anderes übrig, als das Thema zu schließen.  Das möchte doch niemand, oder?

Pop-MOD-Max  -  Forenteam 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Gilt aber auch umgekehrt ...

Ja sicher, aber momentan stehen hier mal wieder die Männer im Fadenkreuz.

Manchmal frage ich mich, ob sich einige hier nicht langsam seltsam vorkommen und da ist es egal gegen welches Geschlecht es wieder mal geht.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb cmx1100:

Ja sicher, aber momentan stehen hier mal wieder die Männer im Fadenkreuz.

Manchmal frage ich mich, ob sich einige hier nicht langsam seltsam vorkommen und da ist es egal gegen welches Geschlecht es wieder mal geht.

 

Ich sehe eher die Gesellschaft im Fadenkreuz, weder explizit Mann noch Frau.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb cmx1100:

Ja sicher, aber momentan stehen hier mal wieder die Männer im Fadenkreuz.

Manchmal frage ich mich, ob sich einige hier nicht langsam seltsam vorkommen und da ist es egal gegen welches Geschlecht es wieder mal geht.

 

Ja, einige kommen sich wirklich seltsam vor - aber die merken eh nichts ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb IlovesunHH:

Wenn ein Mann sich verbiegt, dann verliert er seine Identität.

Genau so! Gleiches gilt auch für Frauen und, der Vollständigkeit halber, natürlich auch für divers.

Mann ist Mann und sollte auch Mann sein dürfen. Frau ist Frau und sollte auch Frau sein dürfen.
Völlig unabhängig davon wie die individuelle Definition dafür ist.

 Wenn beide es verstehen würden das Gegenüber anzunehmen, es einfach sein zu lassen und nicht versuchen würden es nach den eigenen Befindlichkeiten zu formen, dann wäre das Zusammenleben wesentlich entspannter. Ganz besonders auch auf Seiten wie dieser. Dann findet der 60jährige Boy auch sein 55jähriges Girl. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb dson91:

man zieht nur das an was man auch ausstrahlt oder so ähnlich
 

Das ist nicht nur so ähnlich, das ist so! Gesetz der Resonanz. Zum Glück, da bin ich sehr, sehr dankbar für. 🤗

Ist mir egal was du denkst, wie ich im Forum bin, viel Spaß damit. 🙃

Geschrieben
Ich gebe dir Recht.!.Es ist schon viel Abschaum dabei.!. Und das auf Beiden Seiten.!. ♀️♂️
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb HiTom:

Die sind verliebt, verlobt, verheiratet ? 🤔

Sprich „vom Junggesellen Markt genommen“

Die meisten wohl, ja. Es sei ihnen gegönnt.

Geschrieben
Ich habe nichts dagegen, wenn Männer sich hier öffentlich so gebärden. Dann weiß ich direkt, dass sie für mich uninteressant sind. Ist doch prima, da erlebt man keine unangenehmen Überraschungen.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Swordfish_U96:

Wir Männer sind eine aussterbende Rasse ... 🫤

Die Menschheit an sich ist am Aussterben ... zum Glück für den Planeten

Geschrieben

@Kismet60: Wenn ich das richtig verstanden habe, dann meinst du die Männer auf dieser Plattform? Leben und leben lassen.

Dann entschuldige ich mich bei Ihnen. ;) Ich dachte das wäre wieder so ein generelles Männer Bashing.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Selene09:

Genau so! Gleiches gilt auch für Frauen und, der Vollständigkeit halber, natürlich auch für divers.

Mann ist Mann und sollte auch Mann sein dürfen. Frau ist Frau und sollte auch Frau sein dürfen.
Völlig unabhängig davon wie die individuelle Definition dafür ist.

 Wenn beide es verstehen würden das Gegenüber anzunehmen, es einfach sein zu lassen und nicht versuchen würden es nach den eigenen Befindlichkeiten zu formen, dann wäre das Zusammenleben wesentlich entspannter. Ganz besonders auch auf Seiten wie dieser. Dann findet der 60jährige Boy auch sein 55jähriges Girl. 

Selbstverständlich gilt das für alle.

Dein letzter Absatz geht mir so in das ❤️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Selene09:

Bevor ich anfange meinen Gedankenschwall im völligen Durcheinander auf das virtuelle Papier zu bringen, möchte ich mich schon mal vorab für evtl. Chaos entschuldigen und die ganzen Möchtegernemanzen bitten, meinen Kommentar einfach zu überlesen.

Danke!

Dass Männer so sind wie sie sind liegt doch nicht zuletzt an uns Frauen. Ich möchte heutzutage mit all den teils enorm verschobenen Ansichten der Damen kein Mann sein.

Mann soll Mann sein, er soll mitten im Leben stehen, er soll souverän sein, er soll der liebevolle Beschützer sein, er soll den Gentleman mimen und gleichzeitig der Bad Boy sein. Er soll ihr die Sterne vom Himmel holen, aber vorher bitte den Müll runter bringen. Er soll, er soll, er soll....
Und dann macht er! Und man könnte es ahnen: Er macht es falsch. Türe aufhalten? Mein Gott wie anbiedernd. Die Jacke halten? Na sieht er denn nicht, dass ich das selbst kann! Er schaut mich eine zehntel Sekunde zu lang an? Was für ein perverses Schwein! Er soll sie nach 15 Jahren immer noch anhimmeln und verehren? Natürlich! - spielt ja auch keine Rolle, dass ihr mittlerweile die Kinder-Whatsappgruppe, der Yoga-Kurs und die Rezepte von Dinkel-Dörte wichtiger sind, dass auch sie optisch nicht mehr der Leckerbissen ist, der sie mal war, dass sie kein Sexleben mehr möchte/braucht - es ihm aber dann in (für sie) logischer Konsequenz auch untersagt. Aber bitte, wenn sie dann doch mal will, dann hat er gefälligst seinen Mann zu stehen.

Oft (so oder ähnlich) erlebt an der Wursttheke: "Klaus, was möchtest du?", "Leberwurst wäre schön.", Sybille zur Verkäuferin: "Wir nehmen Putenschinken, von Leberwurst bekommt er immer so furchtbare Blähungen." Damit entmannt sie ihn mitten im Supermarkt.

Wer als Mann nicht genug Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein hat, der ist in der Welt der Frauen verloren - da spielt es dann auch keine Rolle mehr, dass er auf ner Seite wie dieser einen Nick mit "Boy" im Namen wählt.

Das was im EP sinngemäß als Verlust der Männlichkeit beschrieben wird, ist die Folge von ganz viel Unsicherheit. 

Kleiner Nachtrag: Ich glaube übrigens nicht, dass sich die Anzahl dieser Herren enorm gesteigert hat, ich glaube aber, dass man ihnen hier gehäuft und eher begegnet als in der Offline-Welt.

 

Klügste Analyse und beschreibt das Dilemma des Mannes in der heutigen Zeit und die Unmöglichkeit alle die Forderungen an ihn zu erfüllen und die daraus resultierende Unsicherheit in Bezug auf die eigene Rolle.

×
×
  • Neu erstellen...