Jump to content

Anale Stimulation durch sie an ihm?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey , 

 

was haltet ihr von analer Stimulation bei einem Mann durch eine  Frau ? Erlebt ihr das häufiger?

Wie äußere ich das Bedürfnis am besten in der Situation?

Für viele ist es ein Tabu, aber mich würde es sehr reizen ….bin gespannt auf eure Erfahrungen.

Lg

Geschrieben
Ich wurde bisher geleckt und gefingert, ich fand beides gut und es ging von der Frau aus ohne das ich danach gefragt hätte.
Geschrieben
Hatten wir heute nicht bereits ein ähnliches Thema?
Die meisten Frauen finden daran wohlbkein Gefallen und Männer die darauf stehen, werden oftmals gleich in Schubladen gesteckt, so meine Einschätzung und Erfahrung, dabei ist es eine interessante Ergänzung beim Sex 😎
Geschrieben
Bei mir ging es auch von meiner Freundin aus . Schön geleckt zu werden von ihr . Sie mag es sehr mich zu lecken und ich genieße es
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Spicy_:

Die Antworten in Deinem "Toys im Männerpo-Thread" genügen dir nicht? 😮

Na vielleicht wurde da zu wenig Aufmerksamkeit generiert  😎

Geschrieben
Halte sehr viel davon...die Rosette freuts
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Spicy_:
Die Antworten in Deinem "Toys im Männerpo-Thread" genügen dir nicht? 😮

Dir ist schon bewusst, dass Themen hier zeitverzögert durch die Moderation freigeschaltet werden und der TE zum Zeitpunkt des erstellens das andere Thema noch nicht lesen konnte?

Geschrieben
Für Sie ist es noch sehr tabubehaftet. Aber ich genieße es wenn sie mich dort berührt ... leider viel zu selten.
Geschrieben
PS.: NICHT MEINS ... ABER WERS MAG VIEL SPASS :-D :-D :-D
Geschrieben
Mal das Thema anschneiden. Brauch ja auch paar Vorbereitungen . Es ist Planbar. Zum Eisbrechen gibt es spiele im Erotikshop wo drüber geredet werden muss. Hol dir so ein Spiel und lade dir ein Spielpartner ein. Ich hatte das Spiel mal beim zweiten Date raus geholt. Für beide Seiten wusste anschließend jeder,was geht und was nicht.
Geschrieben
Da ist aber einer sehr aufs Endprodukt-Ausscheidungsorgan fixiert.
Golddiamant71
Geschrieben
Ich mag allgemein keine anale Spiele.
Geschrieben
Meine Frau macht das regelmäßig ,ich steh drauf
Geschrieben
der Mann hat am PO sehr viele erregbare punkte darunter die Prostata die sie dann stimulieren kann
Geschrieben
Der Orgasmus durch die Prostatamassage soll heftiger, lustvoller und intensiver sein als jeder andere. Habe ich allerdings leider noch nicht gehabt.
Geschrieben
Ist das jetzt die Fortsetzung oder eine Wiederholung?
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb chaotic_tendencies:

Dir ist schon bewusst, dass Themen hier zeitverzögert durch die Moderation freigeschaltet werden und der TE zum Zeitpunkt des erstellens das andere Thema noch nicht lesen konnte?

Dir ist schon bewusst, dass es der selbe TE ist?☝️

Geschrieben

Kann es sein, dass du etwas sehr auf dieses Thema ( siehe weiter unten) fixiert bist!? Da dürft Frauen eher abschrecken. Vielleicht solltest du dann doch besser dein Interesse an Männern entdecken.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Dir ist schon bewusst, dass es der selbe TE ist?☝️

Dir ist schon bewusst, dass es sich dennoch um einen Fehler der Moderation handelt?

Geschrieben
Reichen dir die Antworten in deinem anderen Thread nicht? Zum Thema, wie wäre es, mit der Person zu reden, ihr sagen was man mag oder auch nicht? Es könnte so einfach sein. Und ja für mich ist das tabu. Ich stehe da überhaupt nicht drauf.
×
×
  • Neu erstellen...