Jump to content

Anale Stimulation durch sie an ihm?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie äußert man das Bedürfnis am besten in der Situation...?
.
Es gibt da einen Tanz aus dem japanischen Kabuki Theater... Für manche zu kompliziert, aber...
DerLustvolle22
Geschrieben
Nix...möchte ich nicht...anale Stimulation bei mir ist ein Nogo.

Wen es dich reizt dan probiere es teile es deiner Sexualparrtnetin einfach offen mit... mehr als nein sagen kann sie nicht
Geschrieben
Ich hab einfach mal gefragt. 🤷‍♀️ Kriegst ein Ja oder ein Nein.
Geschrieben
Mag weder rimming noch Prostatabespielung, aber das ist mein ganz pers. Ding. Wer's mag soll's genießen. Gleichwohl sind meine Popobacken nicht tabu 😜
Geschrieben
Ich hab gar nicht mitbekommen dass der erste thread schon online war …dachte das ging nicht
😅😅
Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb MisternewC:

Ich hab gar nicht mitbekommen dass der erste thread schon online war …dachte das ging nicht
😅😅

AproPOS, was für eine bANALe Analkanal Situation.😁

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Offene Kommunikation hilft. Ich mag's. Ein Strapon, gut geführt, kann ein guter Freund sein 😀
Geschrieben
Puuuuh… viel Popo-Kram von Dir. Vielleicht solltest Du gezielt suchen. Oder ist das hier eine schlecht getarnte Suche?
Vielleicht mal im Fetisch-Bereich schauen.
Geschrieben
Alle guten Dinge sind bekanntlich 3...ein Bobbes-Thread geht noch...👌😏
Wenn man ein bestimmtes Bedürfnis hat, dann finde ich ne Kommunikation, mit der Partnerin die es betrifft, immer ganz praktisch 😇
jennytvsaar
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb saju1:

Bei mir hat es eine Frau einfach mal gemacht. Erst geblasen, dann mit der Zunge langsam über die Hoden immer weiter runter bis zu meinem Anus und hat ihn dann mit der Zunge verwöhnt. Also sie merkte, dass mir dies gefiel, hat sie auch mit den Fingern am Anus gespielt und irgendwann einen Vibrator dazugeholt. Beim nächsten Treffen hat sie dann auch den Vibrator ein kleines Stück eingeführt, das war schon der Hammer und sehr intensiv. Sie meinte im Gespräch danach, mehr wie ein Nein hätte ja nicht kommen können, was für sie dann auch ok gewesen wäre. Sie ist der Meinung, dass man solche Dinge einfach langsam probieren soll und dann sieht man, ob es dem Partner gefällt oder nicht. Das gefällt so auch vielen Männern, aber kaum jemand sagt es, da sie Angst haben irgendwie als homosexuell abgestempelt zu werden, dabei hat das nichts damit zu tun. Beim Anus enden nunmal sehr sehr viele Nerven und deshalb ist dies auch sehr intensiv.

Das ist richtig das ist sehr intensiv und auch sehr erregend derjenige der es macht und derjenige dem es gefällt vieles ist möglich

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb chaotic_tendencies:

Dir ist schon bewusst, dass es sich dennoch um einen Fehler der Moderation handelt?

Moderatoren schalten keine Themen frei. 😉

Geschrieben
Stimulation ist schon geil (heißt ja nicht Penetration) ... Am besten nicht planen, in der Extasephase gibt sich das oft selbst, sag was Du willst und sie macht's .... ein Zungenstreif über das Loch ('mal kurz weiter hinten') oder beim Blasen Hand am Sack und Finger in Po ('pieks mal rein').
Geschrieben
Das hat mal eine frühere Freundin bei mir gemacht beim Blasen als ich 19 war ;-) boah hab ich kräftig abgespritzt mit Prostatastimulation!Und nein, ich habe keine Lust auf einen Schwanz für die ganz Lustigen hier. Danach fragte mich mal eine gute Bekannte, ob sie das bei ihrem Freund ausprobieren soll und ich riet ihr dazu und sie könne es gerne vorher bei mir machen ;-)
Geschrieben
Das ganze setzt auch Kenne des anderen, Sauberkeit und Vertrauen vorraus. Also weniger was für ONS.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Ich habe da eine ganz ungewöhnliche Idee: Hast du es schon mal mit reden versucht? Also einfach aussprechen was dir auf der Seele brennt?

Ich weiß, klingt total verrückt, aber vielleicht hilft das ja🤷‍♀️.

Das ist ja das Problem der Gen Z. Die können nicht reden, nur daddeln und Knöpfe drücken. Und die gehen davon aus, dass man ihre Gedanken lesen kann. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MisternewC:

was haltet ihr von analer Stimulation bei einem Mann durch eine  Frau ? Erlebt ihr das häufiger?

🤷‍♂️ Geht mir am Arsch vorbei und habe dies zum Glück noch nie erlebt.

Ich muss dies auch nicht haben.

Geschrieben
Über 90%aller Männer sind von Haus aus dagegen, passiert es jedoch einfach mal, dann mögen es die meisten Männer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Danny0cean:

Über 90%aller Männer sind von Haus aus dagegen, passiert es jedoch einfach mal, dann mögen es die meisten Männer

war anfangs auch dagegen 

Geschrieben
Ich liebe es, wenn meine Frau mich mit ihren Fingern (und auch Zunge) anal verwöhnt, ihre eingecremten Finger tief in meinen Po schiebt und meine Prostata massiet, aber ich verwöhne sie eben so gern mit meiner Zunge und Fingern
Geschrieben
Wie du es am besten äußerst? Verbal.... klingt total crazy und abgedreht, ich weiß.
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Danny0cean:
Über 90%aller Männer sind von Haus aus dagegen, passiert es jedoch einfach mal, dann mögen es die meisten Männer

Genau so ist es

Geschrieben
Also ich war früher auch extrem dagegen. Konnte mir das überhaupt nicht vorstellen und wollte das auf gar keinen Fall.
Irgendwann wurde ich dann schon etwas neugierig wie es sich anfühlt und habe es mit kleinen dünnen Dingen selbst mal probiert, als ich in meine 20er gestapft bin. Habe es aber nie selbst weiter verfolgt. Es war einfach nicht nötig und nicht wichtig.
Bis dann Jahre später so ab 25....26, ich mit meiner fickbeziehung nur durch einen Zufall es mehr entdeckt habe.
Wir haben uns durch die ganze Wohnung gevögelt den ganzen Tag lang. Und auf der Couch war ich über ihrem Gesicht und sie lutsche genüßlich. Bis ich die Position wechseln wollte, war dann etwas weiter über ihrem Gesicht und plötzlich leckte sie mich und schob mir die Zunge rein.....ooohhh was für ein Gefühl und auch schreck zugleich🤤😅

Es war ein Missverständnis, sie dachte ich will es und tat es einfach für mich und weil sie es selbst geil fand so eng verschmolzen zu sein.

Ab da ging es für dieses Spiel immer weiter und ich probierte viel mehr aus. Nur nichts extremes oder ekelhaftes.

Danach hatte ich noch zwei Mädels die es ebenso geil fanden. Und nun seit etwa 7 Jahren fehlt mir die Zunge und das lecken. Seitdem habe ich immer mal Lust mir etwas reinzuschieben oder trage auch mal für die Lust einen plug oder ähnliches. Beim blowjob bekomme ich auch ab und zu mal einen Finger oder Spielzeug. Aber weiter ging es leider noch nicht. Würde das gerne noch ein wenig weiter treiben. Mit einer sehr schönen und geilen transe vielleicht oder strap on. Vielleicht wäre das ja auch noch etwas. Aber das gilt es zu probieren 😊

Geschrieben
Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden .
×
×
  • Neu erstellen...