Jump to content

Elektrische Stimulation?


Richifun

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich hätte da Angst vor 😂 so Strom durch den Körper fließen zulassen
Geschrieben

also ich habe schon oft e strom bekommen manchma ist es wie eine massage und manchmal schmerzhaft je nachdem wie eine herriin dich leiden shen will aber im grundsatz ist es saugeil

Geschrieben
Das sagt mir jetzt gar nichts...
Bin aber neugierig geworden
Geschrieben
Wie muss ich mir das vorstellen, kenne nur elektr. Im Kontext mit bdsm
Geschrieben
Einmal ausprobiert und für *nicht gut* empfunden... Ich mag kein Strom und ist heute mein absolutes NoGo... Für mich war es extrem unangenehm
Geschrieben
Super bei Verspannungen im Rücken- und Nackenbereich 👍
Geschrieben
Empfehle dir eine Hochvolttherapie !!!
Die geht durch und durch.........
Einfach mal gurgeln.
Viel Glück
Geschrieben
Ich mag das sehr gerne und hab auch etwas an Zubehör dafür :)
Geschrieben
Ich hab das noch nicht ausprobiert, aber es würde mich reizen. Vielleicht irgendwann mal, um mir mein eigenes Bild davon zu machen. 😁
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb MrsMerkwürdig:
Ich hab das noch nicht ausprobiert, aber es würde mich reizen. Vielleicht irgendwann mal, um mir mein eigenes Bild davon zu machen. 😁

Mann oder Frau sollte sich Zeit dafür nehmen und es langsam angehen :)

Geschrieben
Für den sexuellen Bereich finde ich es nicht geil aber um Schmerzen und Verspannungen los zu werden ist das eine tolle Erfindung
Ich benutze es oft für die Schultern da diese leider oft verspannen.
Danach fühlt man sich wie ein neuer Mensch.
Hatte auch mal einen Nerv eingeklemmt was ich mit diesem tena Gerät gelöst bekommen habe.
Kann es für das Wohlbefinden empfehlen nicht aber für den sexuellen Bereich.
Es sei den man will damit jemanden bestrafen.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb anba2001:

Mann oder Frau sollte sich Zeit dafür nehmen und es langsam angehen :)

Man sollte sich für alle neuen Erfahrungen ausreichend Zeit nehmen. 😉

Geschrieben
Hab keine Erfahrung damit. Die Finger meiner Freundinnen sind mir ehrlich gesagt auch lieber ...
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb MrsMerkwürdig:

Man sollte sich für alle neuen Erfahrungen ausreichend Zeit nehmen. 😉

So ist es und ich kann dir nur zustimmen. Genauso wie für neue Spielgefährten / Gefährtinen

Geschrieben
Mir zu riskant....am Ende kopmmt noch Jemand zu schaden, wird gar erschossen....nee, lass mal, iss nicht so meins...
Geschrieben

Also ich finds mega geil. Super Erfahrung. Kann man geil mit chillen. Elektr Plug und elektr Cockrings, viel Öl und Pornos gucken. 

Geschrieben
😳😳😳 kurz überlegt - kann man machen, muss man aber nicht 🙈🙈🙈
Geschrieben
Da gab es erst vor kurzem nen Thread hier mit vielen, auch nützlichen, Antworten.
Das war nicht der einzige zu diesem Thema.
Schau auch mal im Forum.
Ich selbst schätze EStim auch als Spiel zwischendurch.
Geschrieben
Ich mag es, wenn eine Frau mich elektrisiert 😜
×
×
  • Neu erstellen...