Jump to content

Erfahrungen mit Elektrosex Stimulation?


mann_ms

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ACDC das ist die entscheidene Frage.
Sorry nicht böse gemeint👍
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb mann_ms:

Hallo zusammen, ich suche Erfahrungsaustausch zum Thema Elektrosex. Ich habe damit angefangen, einen Pol an meinem Metallcockring, den anderen am Butplug, ebenfalls Metall, anzubringen. Ich muss schon sagen, so eine Massage ist der Hammer. Wo plaziert ihr die Elektroden oder welche Ringe, Schlaufen, Plugs, ..... bevorzugt ihr?

gibt es in allen varianten, nur googlen. 

Geschrieben

Versuch es lieber nicht mit einem TENS oder EMS Geret😖

Geschrieben
Ich finde den Stinger ganz nett, beim Sex an den Hintern gehalten, so hat die Pussy noch nie zugedrückt.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Es ist richtig geil.  Aber ich muss auch sagen dazu, nur wenn man das richtige Zubehör hat und es auch perfekt sitzen tut. Wenn es richtig fest Sitzt dann ist das absolut geil und lasse mich auch von meiner Partnerin Fixieren und gebe ihr die macht. Sie liebt es wenn Sie mich so wehrlos dran liegen hat und mich dann an meine Grenzen bringt. 

 

Wenn es nicht richtig sitzt des Zeug kann man richtig üble Schmerzen erfahren und das ist uncool.

Geschrieben (bearbeitet)

In vielen Bereichen kann ich mir die Stimulation mit Strom nicht oder nur bedingt vorstellen, da ich keine wirklichen Schmerzen erzeugen will. 
Bin bei den dafür zu erhaltenen „Spielzeuge“ skeptisch, daher habe ich diesbezüglich nur Erfahrungen mit zwei „Anbauteilen“. Einmal die Handschuhe und ein Nervenrad mit fünf Rädern. 
Habe den Strom aber nur sehr gering eingestellt, so das es nur leicht kribbelt und die Nervenräder habe ich nur sehr vorsichtig verwendet. 
Auch wenn ich nicht die volle Bandbreite dieses Gerätes ausgeschöpft habe, im leichten Bereich ist es gut angekommen...

bearbeitet von HansDampf77
  • 8 Monate später...
Geschrieben

Bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Die richtige Positionen und Verdrahtung ist das A und O sonst kommt es zu schmerzhaften Kurzschlüssen. Man sollte sich auch etwas von Stromfließrichtung und von den zu stimulierenden Nerven erkundigen, dann macht es sicherlich durchaus sehr viel Spaß. Wenn man dann auch noch ein Video abgestimmt auf die Elektrostimulation schaut, ist alles Perfekt

Habe verschiedene Geräte, ein medizinisches TENS Gerät (teils zu schwach), ein 2B E-Stim Box (professional, leider schwer einzustellen bis sich richtig gut anfüllt) und ein DIY Gerät mit dem ich am zufriedensten bin.

  • 10 Monate später...
Geschrieben

E-stimulation an Eiern und Schwanz ist das geilste was es gibt. Ich mache das schon sehr lange, habe dabei auch einen Orgasmus

×
×
  • Neu erstellen...