Jump to content

Anale Stimulation durch sie an ihm?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja erlebe ich ab und an... wenn ich Lust drauf hab.
Hmmm reden hilt um sich zu äußern! Zur Not geht sicher auch ein Brief oder ein Banner 🤔
Sollte heutzutage nicht mehr wirklich ein Tabuthema sein.
Geschrieben
Solange ich kein Nein höre und dieses schnelle atmen is alles gut
Geschrieben
Wenn es beide wollen 🙂🙃😁 sollen sie es doch machen
Geschrieben
Also ich finde es hammergeil wenn sie mir beim blasen ein oder zwei Finger in den Arsch steckt. Wohlgemerkt: "SIE"!!!
Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:
Absolut nichts. Weder geh ich an einen Arsch noch darf mir jemand an den Arsch gehen.

Dachte schon bin die einzige die so denkt.

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:
Absolut nichts. Weder geh ich an einen Arsch noch darf mir jemand an den Arsch gehen.

Dachte schon bin die einzige die so denkt.

Geschrieben

Gehört zum "Wellnessprogramm" dazu! Bei den Füssen anfangen und gaaaanz langsam hocharbeiten! Und wenn sie oben angekommen ist, wird geknutscht und das Vorspiel ist zu Ende.... :-)
Wir mögen es beide sehr!

Geschrieben
Seht ihr mal Frau sagt LMA aber sagt geh nicht an meinen Arsch.
Da kann man doch kein mehr beim Wort nehmen......
Opa sagte immer mach das bloß nicht.
jennytvsaar
Geschrieben
Am 30.1.2024 at 11:13, schrieb saju1:

Bei mir hat es eine Frau einfach mal gemacht. Erst geblasen, dann mit der Zunge langsam über die Hoden immer weiter runter bis zu meinem Anus und hat ihn dann mit der Zunge verwöhnt. Also sie merkte, dass mir dies gefiel, hat sie auch mit den Fingern am Anus gespielt und irgendwann einen Vibrator dazugeholt. Beim nächsten Treffen hat sie dann auch den Vibrator ein kleines Stück eingeführt, das war schon der Hammer und sehr intensiv. Sie meinte im Gespräch danach, mehr wie ein Nein hätte ja nicht kommen können, was für sie dann auch ok gewesen wäre. Sie ist der Meinung, dass man solche Dinge einfach langsam probieren soll und dann sieht man, ob es dem Partner gefällt oder nicht. Das gefällt so auch vielen Männern, aber kaum jemand sagt es, da sie Angst haben irgendwie als homosexuell abgestempelt zu werden, dabei hat das nichts damit zu tun. Beim Anus enden nunmal sehr sehr viele Nerven und deshalb ist dies auch sehr intensiv.

Schade dass ich dir das nicht auch so besorgen darf wie die Dame wir machen das sehr gut

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 30.1.2024 at 11:13, schrieb saju1:

Bei mir hat es eine Frau einfach mal gemacht. Erst geblasen, dann mit der Zunge langsam über die Hoden immer weiter runter bis zu meinem Anus und hat ihn dann mit der Zunge verwöhnt. Also sie merkte, dass mir dies gefiel, hat sie auch mit den Fingern am Anus gespielt und irgendwann einen Vibrator dazugeholt. Beim nächsten Treffen hat sie dann auch den Vibrator ein kleines Stück eingeführt, das war schon der Hammer und sehr intensiv. Sie meinte im Gespräch danach, mehr wie ein Nein hätte ja nicht kommen können, was für sie dann auch ok gewesen wäre. Sie ist der Meinung, dass man solche Dinge einfach langsam probieren soll und dann sieht man, ob es dem Partner gefällt oder nicht. Das gefällt so auch vielen Männern, aber kaum jemand sagt es, da sie Angst haben irgendwie als homosexuell abgestempelt zu werden, dabei hat das nichts damit zu tun. Beim Anus enden nunmal sehr sehr viele Nerven und deshalb ist dies auch sehr intensiv.

Würde ich ja sehr gerne für ihn übernehmen wir hatten uns voriges Jahr mal kennengelernt da hätte ich das ja können locker machen wer einen sehr interessanter geworden😘❤️🤣😜

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich habs bisher nur ein mal gehabt, es aber sehr genossen. Es hat sich mehr oder weniger spontan ergeben. Sie hat mich beim Blasen an den Eiern und am Po gestreichelt. Da mir das gefiel habe ich ihr unbewusst immer mehr den Po entgegen gestreckt. Irgendwann waren ihre Finger dann an meinem Poloch angekommen und das lies mich stöhnen. Da lächelte sie mich an, nahm das Gleitgeel und führte mir einen Finger ein. Im ersten Moment war es für mich komisch aber gleichzeitig sehr erregend. Sie fingerte dann meinen Po während sie mein bestes Stück mit der Hand verwöhnte. Denn Orgasmus den ich dadurch hatte werde ich so schnell nicht vergessen.

bearbeitet von Kalasche
Geschrieben

Ergibt sich einfach. Beim neugierig, vorsichtigem Erkunden seines Körpers. Entweder sagt er 'dort nicht' und dreht sich ggf. weg oder eben nicht. 

Eins nach dem anderen, da wird nicht sofort das volle Programm abgespielt. 

Geschrieben
Ich bin vor langer Zeit von einer sehr guten Freundin Anal entjungfert worden. Es war für mich einfach mega geil. Ich muss dazu sagen ich hatte dabei einen Orgasmus , wo ein herzliches zittern und Beben durch meinen Körper ging. Sie hat mir sogar gesagt das sie so etwas noch nie bei einem Mann erlebt hat, ich selbst habe beim Geschlechtsverkehr mit einer Frau so einen Orgasmus nie gehabt. Heute ist es so das ich es nur erlebe wenn ich Sex mit Männern habe die wissen wie sie mit mir umgehen müssen. Das ist auch der Grund warum ich mittlerweile als Claudia lebe.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Am 30.1.2024 at 10:43, schrieb Gelöschtes Profil:

was haltet ihr von analer Stimulation bei einem Mann durch eine  Frau ? Erlebt ihr das häufiger?

 

Ich lasse mir genüßlich das Arschloch von meiner devoten Hausfreundin auslecken....sie mag es, ich mag es. :relaxed:

Geschrieben

Das durfte ich schon von meiner ehemaligen Partnerin erfahren und es war besser als erwartet. Im Gegenzug durfte ich dann auch bei hier mal ran.

×
×
  • Neu erstellen...