Jump to content

Anale Orgasmus


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass es automatisch passiert. Es kommt aber ja auch auf die Frau an. Wie auch vaginal, bekommen Frauen ja nicht prinzipiell einen Höhepunkt beim Analsex. Desweiteren sollte es nicht "krampfhaft" passieren...
Geschrieben
Würde ich gern mal.. noch keine Erfahrung... aber der Frauen po.. so gern mal rein
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb MakitaUserin77:
Hast schon mal nach "Gebrauchsanweisung für verzweifelte sinnfreie Suche" gegoogelt? Ihr sehr beide nicht aus, als ob ihr frische 20 seid. Sollte man da nicht wissen, dass es jeder Mensch anders erlebt unter unterschiedlichsten Bedingungen und Voraussetzungen?

Nein wir wollten halt auch mal was fragen 🙋‍♂️ 🙋‍♀️

Geschrieben
huhu... versuchen es zu erzwingen da psiert nichts... so meine erfahrung... wichtig ist das man sich endspant den druck rausnimmt... denn klapt das auch mit denn sissygasmen... zum endspanen hilft auch oft PP
Geschrieben
Es kommt auf geilheit , entspannt sein an und Stellung … am besten klappt es bei mir wenn ich reite aber quasi sitzend beide Auf dem Stuhl da passt die Position, Winkel klappt mit verschiedenen Schwänzen kommt nicht auf die Größe an sondern das die prostata gut gereizt wird … dann spritzt es von allein
Geschrieben
Mit Zwang wird das wohl nix. Vielleicht mit weniger Druck an die sache ran gehen ?
Geschrieben
Vielleicht einfach mal weniger zielorientiert and die Sache Gehen. Ich fürchte, diese Form des Orgasmus ist nicht allzu häufig… also nicht Allen vergönnt. Wenn es Freude macht, ran. Aber ohne diesen „Leistungsdruck“ macht es vielleicht mehr Freude.
Geschrieben
Ich sage nur Multitasking und denkt ans Perineum und natürlich an die Prostata.
Geschrieben
Ich denke nicht erzwingen, und einfach locker bleiben und es geniessen
Geschrieben
Dann muss sich der Rolf oder der Hausfreund einfach mal gestatten, in der Popomumu seiner Frau bzw. Rolfs Feau abzuspritzen – und schon is' er da: der Anale Orgasmus!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Geilespaar863:

.  .

👍Wir müssen etwas falsch machen.  Hat jemand diese Erfahrung auch gemacht und kann er uns Tipps geben... 

Auf Teufel komm.... hat noch nie funktioniert 😁

Euch fehlt einfach die Gelassenheit und Euch behindert der Zwang des gewählten Ziels

Einfach mal 3 Wochen die Rosette unpenetriert lassen, erhöht die Wahrscheinlichkeit erheblich 🙄

Geschrieben
Ich war mit einer Dame zusammen , die fast ausschliesslich anal wollte . Wenn ich sie mit den Fingern zusätzlich stimulieren wollte , sagte sie : ,, Wenn Du alles richtig machst , brauchst Du das nicht .... Und etwas fester, nicht so vorsichtig " . Sie kam immer zum Orgasmus . Ich habe so etwas aber seitdem nicht mehr erlebt. Passiert anscheinend selten ...
Geschrieben
Sie ist dann wohl nicht geil und entspannt genug. Habe es oft beim analen reiten erlebt das sie sich über mir ergoß.
Geschrieben
Im Idealfall braucher er ca 18cm und vor allem schön dick. Sie nach oben zum reiten und den Hintern kreisen wen er tief in ihr ist. Ich komme da jedes mal richtig heftig wen ich meinen Hintern fest auf nen harten (18*6) Kolben drücke und kreise
Geschrieben
Einfach locker bleiben
Den ersten Anal Orgasmus habe ich bekommen ohne das ich ein Reaktion hatte
Geschrieben
Jeder Mensch ist eben anderst, dass muss man so hinnehmen da kann man nicht erzwingen
Geschrieben
Ich kann nur von mir selber berichten, erstmal war ich zu fixiert und zu angespannt. Da klappt es nicht, als ich lockerer wurde klappte es mit einem Hacken da mein Mitspieler den Winkel dementsprechend anpassen konte
Geschrieben (bearbeitet)

AnalOrgasmus...

Gibt es,  wenn man empfänglich dafür ist...

Tiefe und  Winkel des Eindringens ändern...

Der Orgasmus wird ausgelöst bei passender Stimulation...

...bei der Frau ist es rückwärtig der G-Punkt...

...bei dem Manne ist es deutlich der P-Punkt...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Andy641:

Einfach locker bleiben
Den ersten Anal Orgasmus habe ich bekommen ohne das ich ein Reaktion hatte

Ich mein mit Erektion ist so raus geschossen  

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb MakitaUserin77:
Hast schon mal nach "Gebrauchsanweisung für verzweifelte sinnfreie Suche" gegoogelt? Ihr sehr beide nicht aus, als ob ihr frische 20 seid. Sollte man da nicht wissen, dass es jeder Mensch anders erlebt unter unterschiedlichsten Bedingungen und Voraussetzungen?

Und deswegen kann man nicht von anderen lernen? Dinge nachstellen? Ausprobieren? Wenn jeder Mensch so denken würde, hätten wir noch nicht mal einen Faustkeil... Und erst Recht keine Makita...

×
×
  • Neu erstellen...