Jump to content

Anale Besamung - wie lang behaltet ihr es drin?


analentspannung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Innerhalb von 24 Stunden gehe ich mindestens einmal ka...., also den Darm entleeren.
Aber schon erstaunlich wobei manche auf die Uhr gucken.
Geschrieben
Auf jeden Fall so lange, dass der Cucki es noch sehen und schmecken kann.
Oder was war genau die Frage...😆🤣
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Da kommt nix rein.
Ist ein Ausgang und kein Eingang.
Geschrieben

Was hat man da davon? Ich steh da grad echt auf dem Schlauch. 

analentspannung
Geschrieben
Interessanterweise hat niemand die Frage beantwortet, sondern erstmal die Vorliebe in Frage gestellt. Es macht Spaß, darum ist es ein Fetisch. So.
analentspannung
Geschrieben
Und wer Detailfragen hat, kann sich vertrauensvoll an mich wenden ;)
Geschrieben

Läuft doch sowieso beim rausziehen schon eine Teil raus. Dann einmal drücken und das Zeug läuft dir geil an den Eiern runter. 

Geschrieben
Bei mir kommt das ins gummi und dann in müll
Geschrieben
Ich hab es auch gern im Hintern drin, ich mag es, zu spüren wie es in mich hineinläuft. Solange, bis ich für "groß" auf s Klo muss. Allerdings nur von Freunden, wo ich mir sicher bin dass sie gesund sind, nicht bei Fremden. Die lasse ich erst gar nicht in mich rein, auch nicht mit Gummi.
Geschrieben
Was soll das für ein Sinn haben... und was hast du für eine Verdauung das du es so lange halten kannst 😳😳😳😳
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb analentspannung:

über 24 stunden klappt bei mir.

Hast du dann nen Pfropfen drin und bewegst dich nicht? 

Ich kann mir nicht vorstellen, daß der Schließmuskel hermetisch dichtet. 

Geschrieben
Ich hoffe du spülst und zwar richtig, sonst ist die Infektionsgefahr RIESIG. Wenn du es sooo lange in dir halten kannst, hast du bestimmt ein Wundermittel zur Spülung entdeckt ? ? ? Das hört sich dann für mich nach einer kompletten "Rohrreinigung" an. Wer es braucht .....
Geschrieben
Ich kann dir nur von Frauen herrichten und die die ich hatte haben es nicht drin behalten den es landete im Kondom
Geschrieben

Da ich Frau auch schützen muss,ist das eine Praktik die ich nur mit meinen festen verheirateten Typen mache.Mein bester schwuler kumpel hatte sich Syphilis geholt vor 2 Jahren und bemerkte es lange nicht,hab die Veränderung an ihm mitbekommen und das war heftig und muss sehr verbreitet sein. Seither noch vorsichtiger.

×
  • Neu erstellen...