Jump to content

Mal eine Frage zur Anal Stimulation und Analverkehr.


Pegasus1974

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Man ist mit den Gedanken und Reizen dann wo anders und nicht am Schwanz

bearbeitet von tomekx
Geschrieben
Man ist mit den Gedanken und Reizen dann wo anders und nicht am Schwanz
Geschrieben
Weil es eine andere Stimulation ist Es geht dabei nicht um einen Ständer zu haben,sondern um eine Prostata Massage bzw um einen Prostata Orgasmus.Und wen du dieses Orgasmus mal hättest,weißt du warum das viele so geil finden.Wen du dabei aber auch gerne eine harten Schwanz haben möchtest,dann wix dir dabei deinen Schwanz.Aber wie gesagt hat nichts mit einer normalen Orgasmus zu tun.Hoffe das könnte dir nun helfen
Geschrieben
Die Anale Stimmulation muss nicht hzu einem errigieten Glied Führen. Der G Punkt beim Mann ist an der PRostata, die nun keine direkte Verbindung zum Penis hat. Ähnlich wie Frauen von einem äußeren, klitoralen und einem inneren, vaginalen Orgasmus berichten, können auch Männer verschiedene Höhepunkte erleben. Den Orgasmus, der durch die Stimulation der Prostata ausgelöst wird, empfinden viele Männer als besonders intensiv. Dabei ist auch ein sogenannter "trockener Orgasmus" möglich, bei dem der Mann ohne Samenerguss zum Höhepunkt kommt.
Geschrieben
Stimmt, beim Sex oder der sexuellen Stimulation geht's nur um die "Latte" 🤦
Geschrieben
Ist unterschiedlich. Ich hatte dabei auch keinen richtigen Steifen, so halb steif. Geil war ich trotzdem. Keine Ahnung warum das so war.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Mannbo80:
Ist unterschiedlich. Ich hatte dabei auch keinen richtigen Steifen, so halb steif. Geil war ich trotzdem. Keine Ahnung warum das so war.

Danke für deine Ehrlichkeit

Geschrieben
Die Bi-Boys kannst Du in 4 Kategorien stecken. Lutscher, Lutschenlasser, Aktivpopper, Arschhinhalter. L2 und A2 sind da auch die täglichen Selbst-Stopfer und Wixxer. Bei denen steht sonst auch nix mehr. Woher ich das weiß? In frivolen Kneipen und bi-lastigen Clubs konnte ich das zigfach beobachten 🤫
Geschrieben (bearbeitet)

Gerne doch. War so wie beschrieben. In vielen Videos hatte ich das auch so gesehen mit der fehlenden Ereketion und hatte mich gewundert.

bearbeitet von Mannbo80
Geschrieben
Moin, ich habe mich auch schon Anal stimuliert und es ist ein ganz anderes Gefühl und man ist anders Geil. Mit nem steifen Schwanz wäre das natürlich sehr cool aber dadurch, dass der Anus geweitet wird, wird der Schwanz teilweise abgeklemmt. probiere es ruhig mal aus 👍🏻😃
Geschrieben
Ich habe es versucht.. und auch meine Frau...bringt mir nichts....
Geschrieben
Liegt vielleicht daran, dass Männer tatsächlich nicht multitaskingfähig sind… 😉
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Pegasus1974:

Gleich vorweg, wir mögen und machen es überhaupt nicht, aber probieren würden wir es schon gerne mal.

Grübel...grübel...

Man probiert etwas, obwohl man weiß...dass man es nicht mag ?

Da stellt sich bei mir die Frage..warum...?🤔

Geschrieben
Ist die Latte dabei so wichtig? Wahrscheinlich ist das anatomisch bei Männern schlecht möglich, wenn es so viele haben bzw. nicht haben.
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Clyde-72:
Warum wollt Ihr es probieren wenn Ihr es nicht mögt ??

In meiner Welt schließt ein "nicht mögen" ein "ausprobieren" nicht aus. Schließlich kann ich nur Sachen nicht mögen die ich mal ausprobiert habe ;)
Ich z.b. mag kein Reggae, ich finde es sogar richtig schlimm, schon oft ausprobiert, ich mag es einfach nicht.

Geschrieben
Vielleicht ist es auch einfach eine Kopfsache 😎 keine Latte dabei zu haben, würde ich einfach nicht überbewerten 😎
Geschrieben
#
Dann schaut ihr wahrscheinlich die falschen Filme. Es gibt auch sehr viele Filme, in denen Männer durch die anale Penetration einen Ständer bekommen.
Geschrieben (bearbeitet)

Stimuli...

Sexuelle Stimulation - sofern sie meinen Vorlieben anspricht - empfinde ich grundsätzlich als luststeigernd...

Passive anale Stimulation allerdings zählt nicht zu meinen Vorlieben - das jedoch, für mein Gefühl, ist nicht entscheidend für die grundsätzliche Frage der Reaktion auf Stimulation...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben (bearbeitet)

...

 

bearbeitet von Golddiamant71
×
×
  • Neu erstellen...