Jump to content

Anale Stimulation durch sie an ihm?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist heute absoluter Standard. Es gibt vermutlich nur noch ganz wenige Frauen, die nicht schon mal im Arsch waren.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb saju1:
Der Orgasmus durch die Prostatamassage soll heftiger, lustvoller und intensiver sein als jeder andere. Habe ich allerdings leider noch nicht gehabt.

Ist es auch. Klar jeder reagiert anders. Bei mir ist es intensiver und heftiger. Meistens kommt auch mehr sperma heraus. Aber manchmal auch nicht. Aber ein Prostata Erguss ist sehr sehr intensiver

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb ALMASA:

Ist es auch. Klar jeder reagiert anders. Bei mir ist es intensiver und heftiger. Meistens kommt auch mehr sperma heraus. Aber manchmal auch nicht. Aber ein Prostata Erguss ist sehr sehr intensiver

Ja das hört sich auf jeden Fall sehr geil an und ich würde dies auch gerne mal spüren🫠

Geschrieben
Probier es aus. Ich kann es nur empfehlen. Wahrscheinlich viele andere Männer auch.
Und Leute die das für schwul empfinden oder beschimpfen. Sind einfach nur ignorant und dumm in meinen Augen.

Ich selbst bin weder Bi noch homo. Männer sprechen mich nicht an. Ein schwanz finde ich schon ansprechend aber habe damit noch keine Erfahrung. Also würde ich höchsten Bi-interssiert sagen. Mit einem Mann vollkommen sex zu haben würde für mich nie in Frage kommen. Berührungsangst habe ich aber auch keine, was soll schon dabei sein.

Nur wer weiß, es kam ja schon mal durch einen Zufall soweit. Deswegen sollte man halt einfach nicjt alles einfach ausschließen. Man weiß nie was einem auf einmal so gefällt 😊
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MisternewC:

Hey , 

 

was haltet ihr von analer Stimulation bei einem Mann durch eine  Frau ? Erlebt ihr das häufiger?

Wie äußere ich das Bedürfnis am besten in der Situation?

Für viele ist es ein Tabu, aber mich würde es sehr reizen ….bin gespannt auf eure Erfahrungen.

Lg

Ich mag es, einen Mann geil zu machen, und dabei kann die anale Stimulation helfen. Wenn du erst in der Situation das Bedürfnis äußern willst, so solltest du es durch Körpersprache versuchen oder wenn Dirty Talk mit im Spiel ist, einfach sagen. 

Was interessieren dich viele und woher willst du das wissen, dass es viele sind? Mich interessiert die Person, mit der ich Sex habe, und ich rede schon vorher über sexuelle Vorlieben und Abneigungen, denn beim Sex selbst finde ich das etwas zu spät.

 

Geschrieben
ZITAT:
ElliPyrelli
ElliPyrelli ➦ ElliPyrelli hat chaotic_tendencies zitiert: ❝Dir ist schon bewusst, dass es sich dennoch um einen Fehler der Moderation handelt?❞
Moderatoren schalten keine Themen frei. 😉
PS..: AJOA UND PROST MILCHKAFFEE :-D
Geschrieben
Ich halte es mal allgemein. Wenn ich etwas möchte dann kommuniziere ich das offen und entweder es gibt eine Lösung oder nicht.
Geschrieben
Keiner und keine fummelt an mein analen Ausgang. Es ist eben kein Hintereingang, basta.
Geschrieben
Einfach mal ausprobiere :-) Kann nur sagen es macht spaß! Man kann ja klein Anfangen! Die meisten Männer stehen ja auch darauf Frauen dort glücklich zu machen, warum nicht andersrum? Es muss nur beiden Spaß machen :-)
Geschrieben
Ich bin da 'viele'- für mich ist das ein absolutes Tabu. Da du Single bist, kannste dir ja eine Dame aus dem PayService buchen und das da ausprobieren. Dann weisst du, ob das doof, nett oder unverzichtbar ist.
Geschrieben
Wenn ich etwas möchte, rede ich darüber. Wenn es für dein Gegenüber ein Tabu ist, wird das wohl so bleiben.



Was haben heut zu Tage soooo viele Männer mit ihrem Hintern?
Geschrieben
Hast du das vorhin nicht schon mal gefragt?
🤔🤔🤔
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Ich mache das gerne, der Mann muss es nur sagen

reifere  Frauen mögen das scheinds lieber und sind dafür offener und zeigen ihm gerne neue punkte an ihm 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb meikk:

reifere  Frauen mögen das scheinds lieber und sind dafür offener und zeigen ihm gerne neue punkte an ihm 

Da könntest du recht haben. Für mich gilt es zumindest.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Da könntest du recht haben. Für mich gilt es zumindest.

darf ich dich per pn was fragen 

Geschrieben
für mich ist es ein super tolles erlebnis,muss nicht bei jedem akt sein aber wenn es passiert ist es toll...manchmal habe ich mich von meiner ex auch mal mit einem umschnall dildo verwöhnen lassen,fand es richtig geil und sie ist sogar auch dabei gekommen
Sloppyjoe36
Geschrieben
Da sie es von mir gerne hat, hab ich kein Problem es mir auch von ihr zu wünschen. Sie weiß eh, dass mich die Zunge schon schier zum Wahnsinn treibt und schiebt mir auch gerne ein paar Finger tief hinten rein! Da haben einfach beide die gleichen Vorlieben!
Geschrieben

Der Zeitpunkt und die Situation müssen stimmen. Wenn es dann am schönsten ist, beherzt und mit dominanter Stimme, Folgendes äußern:

"Leck mich doch am Arsch!"

 

 

 

 

 

 

Geschrieben
Naja, öfter nicht aber es kam schon vor. Aber eigentlich immer aus Initiative der Frau heraus. Da ich sehr auf Ärsche stehe und mich diesem auch zuwende kommt es hin und wieder vor das die eine oder andere sie auf die Idee kam sich auch meiner Heckseite zuzuwenden.

Wie du aber dein Bedürfnis einer Frau mitteilen kannst, dafür gibt es eigentlich zwei gute Wege. Bei beiden kannst du ganz schnell feststellen ob sie sich darauf einlassen würde.
Der erste ist, miteinander reden. Offen aussprechen was beide wünschen oder wollen.
Du musst ihr ja nicht gleich ins Gesicht schlagen und sagen das du am arsch geleckt werden willst.
Gehe behutsam vor, Frage vielleicht nach einer Pomassage mit viel Öl und ob sie auch zwischen den arschbacken streicheln würde, falls ihre Entdeckungslust beim Spiel nicht schon ein Finger von alleine dahin wandern lässt.

Der zweite Weg wäre es bei der vergnüglichen Gemeinsamkeiten ihre Hand langsam aber sicher in diese Region zu bringen und sie würde erkennen was du möchtest.
In beiden Fällen stellt sich schnell raus ob sie das überhaupt wollen würde. Dazu drängen nur weil du es willst geht garantiert schief, meistens.

Ausprobieren hilft trotzdem aber immer sachte.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MisternewC:

Wie äußere ich das Bedürfnis am besten in der Situation?

Sprechenden Menschen kann geholfen werden oder einfach machen und die Reaktionen beobachten.

Geschrieben
Anale Stimmulation ist kein Bedürfnis!!!
Sie fällt unter sexuelle Vorlieben und die kann man anderen gegenüber als Wunsch äußern, ein Recht auf Erfüllung hat man allerdings nicht.
Bedürfnisse sind im Übrigen was völlig anderes! Z.B. Sicherheit, Kontrolle, Bindung
Geschrieben
… und meine Erfahrung ist im Übrigen, dass es gar nicht für so viele Menschen ein Tabu ist. Es ist nur für viele ein Tabu darüber offen zu reden miteinander und auch mit anderen
×
×
  • Neu erstellen...