Jump to content

Anale Stimulation durch sie an ihm?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie wäre es mit Buchstaben die sich zu Wörtern formen und dann durch die Stimmbänder den Mund verlassen. 

Ich verstehe es nicht,  redet heute kaum noch jemand mit der Partnerin ? 

Das intimste teilen , aber bloß nicht kommunizieren? 

Geschrieben
Wenn die Frau langsam mit den Fingern am Damm entlang fährt richtung After und dann anfängt ein zu verwöhnen es gibt nichts schöneres
Geschrieben
Das Thema Anal isz nichts, womit ich mich selbst wohlfühle. Ich habe einmal einen Mann mit Strap-On in den Arsch gefickt und es hat mir überhaupt nicht gefallen. So wenig, dass ich das auch nicht ihm zu liebe tue und bei mir eine Grenze überschreitet. Das Ding mit dem Strap-On war für mich fast ..."entweiblichend" (ich weiß nicht, wie ich es besser beschreiben soll) und irgendwie hat es das ganze Thema Anal beim Mann für mich gedanklich kaputt gemacht.
Geschrieben
Wenn es dich reizen würde (wieso Konjunktiv?), dann probier es doch aus! Viele? Häufig? In % oder absolut?
Erfahrung: ja. Ich find's geil - aber nicht immer. Und so kommuniziere ich das auch.
Geschrieben
Probieren geht über studieren. Wir sind doch alle neugierig. Und wenn man jemanden hat. Sollte man einfach mal ausprobieren. Wenn es nicht klappt, mein Gott ^^ Und wenn es einem nicht zusagt: Man hat einen Mund zum sprechen ^^ redet doch einfach über das was euch durch die Festplatte spinnt ;)
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Curvy_Bananadream:
Wenn die Frau langsam mit den Fingern am Damm entlang fährt richtung After und dann anfängt ein zu verwöhnen es gibt nichts schöneres

Genauso war es bei mir. Nur das die Frau mit der Zunge langsam über den Damm ging bis sie zu meinem Anus angekommen ist🤤

Geschrieben
Werde davon geil ohne Ende
Geschrieben
Also ich hab es beim blasen einfach gemacht, Hoden gestreichelt und dann auch tiefer. Nur Finger rein traue ich mich nicht, da ja kein Gleitgel in dem Moment da ist und ich möchte nicht wehtun..
Geschrieben
Du schon wieder mit viel! Du hast ein Problem mit deiner Erwartungshaltung, deinem Realitätssinn und deinen Bedürfnissen! Und ich frage mich, bist du zu sehr auf deinen Anus fixiert? Bedürfnisse äußert man am besten verbal und direkt. Meine Erfahrung: lieber mit dem Finger als mit Spielzeug reizen lassen. Aber dazu hast du ja auch einen TE!
Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb KirbysDreamworld:
Das Thema Anal isz nichts, womit ich mich selbst wohlfühle. Ich habe einmal einen Mann mit Strap-On in den Arsch gefickt und es hat mir überhaupt nicht gefallen. So wenig, dass ich das auch nicht ihm zu liebe tue und bei mir eine Grenze überschreitet. Das Ding mit dem Strap-On war für mich fast ..."entweiblichend" (ich weiß nicht, wie ich es besser beschreiben soll) und irgendwie hat es das ganze Thema Anal beim Mann für mich gedanklich kaputt gemacht.

Das tut mir Leid das es bei dir das Thema kaputt gemacht hat. Vielleicht war es der falsche Ort, die falsche Zeit, die falschen Umstände und der falsche Mann. Vermutlich seid ihr zu schnell auf volles Programm. Dass das das Bild völlig verzerrt und es vor Vollendete Tatsachen stellt ohne sich ranzutasten kann natürlich nur abschrecken. Das du dich entweiblicht fühltest zeigt eigentlich das du es mehr oder weniger gar nicht wolltest. Lass dich nicht zu was drängen was du nicht möchtest. 🍀

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Wühlmaus:
Also ich hab es beim blasen einfach gemacht, Hoden gestreichelt und dann auch tiefer. Nur Finger rein traue ich mich nicht, da ja kein Gleitgel in dem Moment da ist und ich möchte nicht wehtun..

Nimm viel Spucke das reicht für den Finger wenn du nicht mit 180 durch den Tunnel rast. 😉
So schnell tut da nix weh wenn es nur ein Finger ist.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb MrVersatile:

Das tut mir Leid das es bei dir das Thema kaputt gemacht hat. Vielleicht war es der falsche Ort, die falsche Zeit, die falschen Umstände und der falsche Mann. Vermutlich seid ihr zu schnell auf volles Programm. Dass das das Bild völlig verzerrt und es vor Vollendete Tatsachen stellt ohne sich ranzutasten kann natürlich nur abschrecken. Das du dich entweiblicht fühltest zeigt eigentlich das du es mehr oder weniger gar nicht wolltest. Lass dich nicht zu was drängen was du nicht möchtest. 🍀

Danke dir, aber bitte denk jetzt nicht, dass ich da irgendwie reingequatscht wurde, ich hatte eine sehr neutrale Meinung dazu und wollte es einfach ausprobieren 😊. Aber ja, mit dem Rest hast du bestimmt Recht. Vielleicht hätte es mit einem anderen Mann ein anderes Ergebnis gegeben. Manchmal tut es mir leid, dass ich das für einen Mann nicht machen kann, weil da einfach diese Gedankliche Blockade ist. Aber zum Glück ist der Herr, mit dem ich gerade verkehre darauf nicht scharf. 😊

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MisternewC:

Wie äußere ich das Bedürfnis am besten in der Situation?

Durch Sprache,  iss sone Eigenschaft, die dem Menschen gegeben ist 

Traumhafter
Geschrieben
Sorry, aber da bin ich raus.ist nicht meins
Traumhafter
Geschrieben
Sorry, aber da bin ich raus.ist nicht meins
Geschrieben
Warum ist es ein Tabu? Wer sagt das?
Du könntest einfach darüber reden, wo ist das Problem?
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MisternewC:

was haltet ihr von analer Stimulation bei einem Mann durch eine  Frau ?

sehr viel.

 

vor 5 Stunden, schrieb MisternewC:

Erlebt ihr das häufiger?

Was ist häufiger? Die Frauen, mit denen ich bis zu dieser Vorliebe gekommen bin, bereiten mir diese Freude immer wieder einmal.

 

vor 5 Stunden, schrieb MisternewC:

Wie äußere ich das Bedürfnis am besten in der Situation?

Man muß nicht viel drüber sprechen, bei mir hat's bislang gereicht ihr Hand zu meiner sauberen Rosette zu führen und dann flutschte der Finger oft von allein hinein. Was zu tun ist, habe ich ihnen in deren Po gezeigt.

Geschrieben
Absolut nichts. Weder geh ich an einen Arsch noch darf mir jemand an den Arsch gehen.
Geschrieben
Hatte eine langjährige Partnerin die das gerne gemacht hat und ich fand es Geil. Hat mich jedes Mal erregt
Geschrieben
In einer beziehung/sexuellen begegnung sollte man sich einfach ganzen offen darüber unterhalten können, wer wen mal wo lecken kann 😁
Was auch eine schöne spielerei für beide sein kann: es gibt da diese analplugs zum aufpumpen. Die haben den vortel, dass man sie zum einführen extrem dünn halten kann und ab da, wo der spaß beginnt, ist man erstaunlich dehnbar. Dazu kommt der reiz, dass der partner es steuert. Und das schnelle druckablassen kann sich genauso geil anfühlen, wie das langsame aufpumpen 🙂
Ansonsten können können reizstromgeräte mit entsprechendem zubehör sowohl reizvoll als auch lustig sein 🙂
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MisternewC:

Hey , 

 

was haltet ihr von analer Stimulation bei einem Mann durch eine  Frau ? Erlebt ihr das häufiger?

Wie äußere ich das Bedürfnis am besten in der Situation?

Für viele ist es ein Tabu, aber mich würde es sehr reizen ….bin gespannt auf eure Erfahrungen.

Lg

Wir haben es probiert und obwohl es für mich geil war, fand es meine Frau nicht so doll. und ich musste darum betteln, und wenn sie keinen Bock hatte verzichten. Ist eh schwer, weil meine Frau sexuell nie gut drauf war und seit 14 Jahren ganz auf Sex verzichtet. (Asexuell)

Geschrieben
Ich finde es supergeil, wenn man sich gegenseitig komplett bespielen kann.
Am besten man äußert einfach seine Wünsche und zeigt, wie man es gerne mag. Auch die kleinsten Wünsche können ja nur in Erfüllung gehen, wenn man sie äußert.
Geschrieben
Bei uns hat es sich einfach so ergeben. Meine Frau erst zärtlich am Rehäuglein gestreichelt, sie hat es sehr erregt. Nächster Schritt bei ihr mit dem Finger eingedrungen, dann einen2. Finger. Sie hat es dann bei mir ebenso gemacht. Als sie bemerkt hat wie stark es mich erregt,haben wir es im Liebesspiel inkl. Plug eingebaut.
HansDampf77
Geschrieben

Es haben Frauen schon vorsichtig versucht, doch da ich keine anale Stimulation will, kam schnell das „Stoppschild“! 
 

Doch wenn es Dir gefällt, würde ich es an deiner Stelle, den Frauen sagen. 

Wenn es für einige Frauen ein Tabu ist, werden sie es Dir schon sagen, was Du dann auch akzeptieren solltest. 

×
×
  • Neu erstellen...