Jump to content

Neuer Trend?


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht eine kleine Strategie um etwas interessanter zu wirken ? 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Aha, was nicht alles in letzter Zeit als neuer Trend verkauft wird. Who cares?
Geschrieben
Alles ist heutzutage Trend .Selbst die Benutzung von Papier auf den Toiletten .
Händewaschen hat es aber immer noch nicht zum Trend geschafft .
Geschrieben
Reichen denn nicht 1-2 Bilder um zu zeigen,ob man eher mollig,mager oder durchtrainiert ist. Sooo unterschiedlich sind die Geschlechtsteile dann auch nicht. Okay...hätte ich 20cm würde ich ein weiteres Bild reinstellen.
Geschrieben

Wir können den "Trend" nicht feststellen.

Unsere Fotos die wir drin haben sind Recht überschaubar.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb EinPaarausWi:

täuschen wir uns oder ist es ein neuer Trend, hier nur 1 oder 2 Bilder öffentlich einzustellen und weitere nur noch in die geheime Galerie zu stellen?

Ob Das ein Trend ist kann ich nicht beurteilen , neu ist es auf jeden Fall nicht .

Geschrieben
Aber ist doch Nachhaltigkeit!: weniger sichtbare Farbbilder auf dem Bildschirm - weniger farbiger BildschirmpixelVerbrauch. Energiesparen um die Welt zu retten :-)
Geschrieben
Naja, es gibt eben Dinge, die möchte ich nicht jedem zeigen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Darto01:

Jemand 420 heute abend ?

In €?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb burg61850:

Vielleicht eine kleine Strategie um etwas interessanter zu wirken ? 🤷🏼‍♂️

Wirken Menschen auf dich damit wirklich interessanter?

Geschrieben
@darto01. Ich bin sogar 421 wenns irgenwasbhilft....
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Feuerholz2022:

Reichen denn nicht 1-2 Bilder um zu zeigen,ob man eher mollig,mager oder durchtrainiert ist. Sooo unterschiedlich sind die Geschlechtsteile dann auch nicht. Okay...hätte ich 20cm würde ich ein weiteres Bild reinstellen.

Es reicht, wenn Du die Cm angibst

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SignoreGrigio:

Aha, was nicht alles in letzter Zeit als neuer Trend verkauft wird. Who cares?

Irgendwann kommt auch der "Astloch Trend" wieder.....glaub ich ganz fest dran. ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Svenk82:

Naja, es gibt eben Dinge, die möchte ich nicht jedem zeigen.

… und auch Dinge, die nicht jeder sehen will 😝

×
×
  • Neu erstellen...