Jump to content

Soll man seiner neuer Partnerin sagen dass man Bi ist?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Soll man einer neuer Partnerin sagen dass man BI ist?
Geschrieben
Ehrlich währt am Längsten!!
Und wenn das von Anfang an klar ist, sind hoffentlich keine Heimlichtuereien nötig um die Bi-Seite auszuleben.
☺️🏻
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Max-4919:

Soll man einer neuer Partnerin sagen dass man BI ist?

Klares JA...

Denn für mich wäre es sogar sofort beendet... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Natürlich, oder willst Du Deine neue Beziehung gleich mit einer Lüge beginnen? 🙄
Geschrieben
Ich denke wäre von Vorteil so kann sie sich besser drauf einstellen
Geschrieben
Natürlich sagt man Ihr das , kannst Sie dabei gleich fragen ob dein Bi Partner nicht auch mal mit machen darf.
Geschrieben
Gerade zu Beginn einer Beziehung ist es gut.
Dann weiß jeder woran er ist.
Je länger du es raus zögerst, desto schwieriger wird es für beide. Du es ihr zu sagen, sie es zu akzeptieren.
Geschrieben
Ich kann dazu nur sagen ja, wer zu seiner eignen Sexualität steht und diese auch ausleben möchte muss dazu auch stehen. Ich für meinen Teil habe da ausschließlich nur positive Erfahrungen gemacht. Frauen die ich kennen gelernt habe, fanden das immer cool und hatten dementsprechend auch mehr Spaß.
Eine Lüge, eigentlich Fremdgehen steht immer im Raum. Und solltest du dich mit irgendwas anstecken hat sie es auch, was ich persönlich als unverantwortlich empfinde.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Katja-1521:
Klares ja

Wenn sie es nicht akzeptiert würde?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Crazy_Peter_Pan:
Natürlich sagt man Ihr das , kannst Sie dabei gleich fragen ob dein Bi Partner nicht auch mal mit machen darf.

Es gibt zur Zeit entweder einen Bi Partner noch eine Partnerin.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb KesseBiene:
Ich denke wäre von Vorteil so kann sie sich besser drauf einstellen

Wenn sie es nicht akzeptiert würde?

Geschrieben

Ja, sollte man. Wenn Du sie von hier kennst, weiß sie‘s jetzt sowieso…

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb SoloFrau:
Natürlich, oder willst Du Deine neue Beziehung gleich mit einer Lüge beginnen? 🙄

Natürlich nicht; ich denke nur das falls es ihr nicht gefällt, dass es zum Gesprächsstoff werden könnte unter ihren Freundinnen Bekannten usw. Habe zur Zeit keine Partnerin, bin Single. Nur will hier Meinungen hören

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Max-4919:

Wenn sie es nicht akzeptiert würde?

Dann würde es auf Dauer eh nicht gut gehen denke ich . Oder du würdest sie früher oder später betrügen....

Geschrieben
Also ich würde sowas sagen, bevor man eine feste Partnerschaft eingeht. Gehört es doch zu den wichtigeren Dingen. Schon allein um der Ehrlichkeit willen.
×
×
  • Neu erstellen...