Jump to content

Neuer Trend?


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pixeldust:

Aha😋. Oje, anzüglich. Das "Aha", der Smiley, oder gleich beides.

💋

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Ähm.....ich muss schnell weg....zur Fastnachtsprobe.....*wusch

Ja, lauf schnell, bevorde doch noch verhaftet wirst...

Geschrieben
Da ich persönlich kein "Daumenkino" von Menschen oder Körperteilen brauche, haben mich die "geheimen Galerien" bisher immer absolut kalt gelassen....
Geschrieben
Gerade eben, schrieb AnfangsSproede:

Irgendwie krieg ich jetzt voll Lust auf Hackbraten....:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Mach doch. Pssst! Kleiner Tipp, lass die Finger von Hack, welches schon mal in einer Ther...  Ach, du weist schon was ich meine. :smiley:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Muse1969:

Lach, aber sie verstehen nie, wie Frauen funktionieren und da liegt der Hase im Pfeffer oder steckt der Pimmel im Astloch 🤔

Hast du etwa auch die Werbung von dem bekannten Baumarkt bekommen? Nächste Woche 25er Pack Astlöcher im Bündel mit Vaseline für 19,90? *hüstl*

Geschrieben
War das nicht schon immer so?
In aller Regel finde ich (Frauen)Profile vor, auf denen ausschließlich 1-2 Fotos sind, also ohne geheime Gallerie oder auch nur dem klitzekleinsten Textfragment.

Wie mich, oder irgendjemand anderen das beeindrucken soll, ist mir zwar schleierhaft, aber scheinbar ist die Wahllosigkeit weit genug verbreitet um mit auch diesem minimalstem Aufwand sowas wie "Erfolg" zu haben.
Geschrieben
Bewusst habe ich die meisten Bilder in meine geheime Galerie gesteckt, weil ich meine Mitmenschen sehr mag und sie nicht verschrecken möchte...💁‍♂️
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Muse1969:

💋

War eine schöne Wortspielerei hin und her, danke, meine inspirierende Muse. Jetzt muß ich mich aber bißchen interessanter machen und tu so, als müßt ich noch ne Kleinigkeit einkaufen für heute Abend🤗

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Bewusst habe ich die meisten Bilder in meine geheime Galerie gesteckt, weil ich meine Mitmenschen sehr mag und sie nicht verschrecken möchte...💁‍♂️

Du bist so gut zu uns ... 

Romantik-Hanno
Geschrieben
Ja das stimmt. Früher war auch "mehr Lametta". - lach
Lebenselexier
Geschrieben
Reicht doch wenn man weiss wie ich aussehe. Andere Bilder sind nur andere Positionen. Und nackt sieht mich ein Erwählter früh genug. In meiner Geheimen sind nur alte Profilbilder drin. Viel schlimmer finde ich die Sammlungen der Fotos der letzten 20 Jahre bei Manchen. Und das älteste Bild wird als Profilbild gewählt.....180cm, braune Haare mit 80 kg....und es erscheint 180, weiße Haare mit 130kg
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Whistler65:

Du bist so gut zu uns ... 

Gerne geschehen, passt schon 🙋🏼‍♂️😬

Geschrieben
Da es uns eher um gemeinsame Vorlieben das ausleben von Fantasien und gegenseitige Sympathie als um visuelle Reize geht haben wir sogar nur ein Bild für die Öffentlichkeit.
Bildersammler und Tastenw… kennen wir zur genüge
Wenn uns jemand oder wir jemanden interessant gehört es sich erstmal zu schreiben um abzuklären ob es passen könnte
Von oberflächlichen Profilen die nur Bilder ansehen ohne den Profiltext zu lesen können wir genügend Lieder singen
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Whistler65:

Hast du etwa auch die Werbung von dem bekannten Baumarkt bekommen? Nächste Woche 25er Pack Astlöcher im Bündel mit Vaseline für 19,90? *hüstl*

Ne, lebe in der Osteifel, da gibt’s die nich.

Geschrieben
Wenn dem tatsächlich so sein sollte, dann buch' es doch unter "Zeitgeist" ab.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Liebespaar3003:

Da es uns eher um gemeinsame Vorlieben das ausleben von Fantasien und gegenseitige Sympathie als um visuelle Reize geht haben wir sogar nur ein Bild für die Öffentlichkeit.
Bildersammler und Tastenw… kennen wir zur genüge
Wenn uns jemand oder wir jemanden interessant gehört es sich erstmal zu schreiben um abzuklären ob es passen könnte
Von oberflächlichen Profilen die nur Bilder ansehen ohne den Profiltext zu lesen können wir genügend Lieder singen

Es ist schon ein schweres Joch, dass Ihr miteinander tragt 😢😫😩😭

vor 8 Minuten, schrieb Whistler65:

Hast du etwa auch die Werbung von dem bekannten Baumarkt bekommen? Nächste Woche 25er Pack Astlöcher im Bündel mit Vaseline für 19,90? *hüstl*

Ne, lebe in der Osteifel, da gibt’s die nich.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb EinPaarausWi:

... Trend

Als Trend sehe ich das nicht. Manche sind eben vorsichtiger, es werden genug Fotos geklaut und so manch eins tauchte auf unerwünschten Seiten auf usw. Auch möchte sich nicht gleich jeder hier Hinz und Kunz zeigen (oder Nachbarn, Kollegen, Verwandtschaft, Lehrern und Freunden von Kindern usw.) sondern nur bei gegenseitigem Interesse, falls Eckdaten z. B. schon mal grob passen :coffee_happy:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Pixeldust:

War eine schöne Wortspielerei hin und her, danke, meine inspirierende Muse. Jetzt muß ich mich aber bißchen interessanter machen und tu so, als müßt ich noch ne Kleinigkeit einkaufen für heute Abend🤗

Auf lebenstaugliche Männer stehe ich total und wenn die dann auch noch Futter im Haus haben 😋

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Imperatorin:

... nur Gesichtsbilder und FSK 18 Bilder meistens in der Galerie

Viele denken direkt an FSK-18-Bilder, das ist sehr lästig für mich :persevere: trotzdem möchte ich momentan nix offen zeigen. Eigentlich wollte ich nur Profilbild entfernen und meine normalen im Profil sichtbar lassen, aber das geht leider nicht :***ful:

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Muse1969:

Ne, lebe in der Osteifel, da gibt’s die nich.

Das einzige Joch hier scheinst du zu tragen 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Liebespaar3003:

Das einzige Joch hier scheinst du zu tragen 😂

Haarscharf erwischt 😉 🫣🤭🤭

Geschrieben
Mal nicht bei uns, aber ja, wir haben die meisten Brust und alle offensichtlich FSK18 (nicht das, was Poppen so einstuft) in die geheime Gallerie gepackt, so dass nicht alles gleich preisgegeben wird.
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Ich gratuliere dir, Blumenketten habe ich noch aus meinen "Hula Zeiten".....die zarten Farben werden deinem Teint ein frisches, rosiges Aussehen verpassen.....das wird ein Erlebnis....ich gratuliere zum Abnehmerfolg....:ok_hand:

Hach, wie Du immer an mich denkst! 😍

Ich hab ganz konsequent die Pasta-Diät durchgezogen. Du kannst so viel essen, wie Du nur möchtest. Voraussetzung ist, dass Du einen Hund hast und mit ihm zwei Stunden pro Tag unterwegs bist … 🦮😎😂

Geschrieben
Ok. Schön. Dann sucht euch halt Profile/potentielle Partner, bei denen das nicht so ist, anstatt durch die Bank weg alle maßregeln zu wollen, was sie zu tun oder zu lassen haben. 🤦🏼‍♀️
Geschrieben
Macht eben jeder wie es einem gefällt.
×
×
  • Neu erstellen...