Jump to content

Neuer Trend?


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Piratenbraut:

Ok. Schön. Dann sucht euch halt Profile/potentielle Partner, bei denen das nicht so ist, anstatt durch die Bank weg alle maßregeln zu wollen, was sie zu tun oder zu lassen haben. 🤦🏼‍♀️

Danke, Bellissima, Du sprichst (sicherlich nicht nur) mir aus der Seele.

Ganz offensichtlich wird dieses zeitgeistbasierte Maßregeln von Nichtmitläufern und Andersdenkenden zum regelrechten Trend.

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben

Ich finde ja, dass noch viel mehr Bilder in der geheime Galerie, die bei mir nur ein Mülleimer ist, versteckt werden sollten.

P.S.: Täusche ich mich jetzt, oder ist es ein neuer Trend, jeden wachsenden Grashalm einen neuen Trend zu nennen?

rainbow_1954
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb EinPaarausWi:

täuschen wir uns oder ist es ein neuer Trend, hier nur 1 oder 2 Bilder öffentlich einzustellen und weitere nur noch in die geheime Galerie zu stellen? Wir haben es bislang grade andersrum gehalten und fragen uns nach Gründen…

Das kann doch Jeder nach ganz persönlichem Gusto für sich selbst entscheiden.

Ohne öffentliche Rechtfertigung warum, weshalb und wieso.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Beachballs:

Ich finde ja, dass noch viel mehr Bilder in der geheime Galerie, die bei mir nur ein Mülleimer ist, versteckt werden sollten.

P.S.: Täusche ich mich jetzt, oder ist es ein neuer Trend, jeden wachsenden Grashalm einen neuen Trend zu nennen?

Danke für die Meinung! Und zum PS: es war nur eine FRAGE - sonst nichts!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Das kann doch Jeder nach ganz persönlichem Gusto für sich selbst entscheiden.

Ohne öffentliche Rechtfertigung warum, weshalb und wieso.

Auch Dir Dank für Deinen Beitrag!

Und wir haben nicht nach Rechtfertigung gefragt! Es ist uns einfach schlicht aufgefallen!

Geschrieben (bearbeitet)

naja ich bekomme das Gefühl, dass einige, sowohl Männer als auch Frauen, glauben, dass sie mehr Anfragen bekommen wenn sie nur wenig von sich zeigen. 

Also die Erwartung es wird explizit gefragt: "Darf ich mehr von dir sehen" in der Hoffnung, dass sich daraus dann rasch ne Möglichkeit zum ficken ergibt. Lehnt man dann ab, werden diese Leute sofort patzig, weil sie nicht das bekommen was sie wollen. - und da würde ich eher sagen ist DAS ein neuer Trend, vor allem bei Männern und vor allem bei jenen Männern, die unbedingt mit mit andern Männern was ausprobieren wollen oder irgendwie jedes Arschloch oder jeden Schwanz den sie geil finden mitnehmen wollen.

Scheint mir ein Trend zu sein, Sex ohne Emotion/Gefühle haben zu wollen, nur noch Druckabbau und Sperma ablassen und danach geht man getrennte Wege. Geht natürlich mit nem Kerl besser, weil der wird nicht schwanger und kann auch mit keinen Forderungen kommen.

Und bei Frauen halt der gegenteilige Trend, wie ich schon mehrfach schrieb: Sex mit der Frau gibt's nur wenn
- Sympathie herrscht
- Geld gezahlt wird
- daraus die Chance ner F+ oder Beziehung wird (die sich durch eine bessere soziale Stellung und Absicherung erhöht)
- nur so wie die Frau es will, alles "sonderbare" ist ja eh schon abturn.

bearbeitet von Nussija
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Südfriese:

Danke, Bellissima, Du sprichst (sicherlich nicht nur) mir aus der Seele.

Ganz offensichtlich wird dieses zeitgeistbasierte Maßregeln von Nichtmitläufern und Andersdenkenden zum regelrechten Trend.

... und der jeweilige Thread dazu täglich/wöchentlich auch noch freigegeben wird...

("Und täglich grüßt das Murmeltier" 🥱)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nussija:

naja ich bekomme das Gefühl, dass einige, sowohl Männer als auch Frauen, glauben, dass sie mehr Anfragen bekommen wenn sie nur wenig von sich zeigen. 

Also die Erwartung es wird explizit gefragt: "Darf ich mehr von dir sehen" in der Hoffnung, dass sich daraus dann rasch ne Möglichkeit zum ficken ergibt. Lehnt man dann ab, werden diese Leute sofort patzig, weil sie nicht das bekommen was sie wollen. - und da würde ich eher sagen ist DAS ein neuer Trend, vor allem bei Männern und vor allem bei jenen Männern, die unbedingt mit mit andern Männern was ausprobieren wollen oder irgendwie jedes Arschloch oder jeden Schwanz den sie geil finden mitnehmen wollen.

Scheint mir ein Trend zu sein, Sex ohne Emotion/Gefühle haben zu wollen, nur noch Druckabbau und Sperma ablassen und danach geht man getrennte Wege. Geht natürlich mit nem Kerl besser, weil der wird nicht schwanger und kann auch mit keinen Forderungen kommen.

Danke für die Meinungsäuẞerung!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MakitaUserin77:

dumme Fragen und geheime Galerie gibt

Dumme Fragen und geheime Galerie gibt es seit 2004. Also länger als dein Profil. 😉

Geschrieben
Ach ja, die geheime Galerie. Ich hab andere negative Erfahrungen damit gemacht. Man schreibt sich und irgendwann kommt die Frage nach der geheimen Galerie und ob man diese nicht öffnen könne. Tut man dies heißt es "passt nicht" und das wars dann. Fair wäre wenn man die geheimen Bilder des Gegenübers auch einsehen kann,egal ob es passt oder nicht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb TAM50:

Ach ja, die geheime Galerie. Ich hab andere negative Erfahrungen damit gemacht. Man schreibt sich und irgendwann kommt die Frage nach der geheimen Galerie und ob man diese nicht öffnen könne. Tut man dies heißt es "passt nicht" und das wars dann. Fair wäre wenn man die geheimen Bilder des Gegenübers auch einsehen kann,egal ob es passt oder nicht.

Im Sinne einer automatischen Funktion? Hmm sicher interessant - aber setzte voraus, dass auch das Gegenüber sowas hat (und dann nicht nur die Orchideen vom Fensterbrett…)

ganz allgemein: die Plattform lebt doch vom sehen und gesehen werden. Natürlich darf, kann, soll, ja muss das jeder für sich festlegen. Daher ist unsere Frage für niemanden als Angriff gemeint gewesen (und auch so nicht zu verstehen!). 
 

weiter für alle: make love not war!

bearbeitet von EinPaarausWi
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hoppas66:

Bewusst habe ich die meisten Bilder in meine geheime Galerie gesteckt, weil ich meine Mitmenschen sehr mag und sie nicht verschrecken möchte...💁‍♂️

Vielen , vielen , viiiielen Dank 🤣

Geschrieben
Jeder kann ja mit seinen Bilder machen was man will. Das nur 2 Bilder öffentlich sind und der Rest eben in der Galerie finde ich nicht schlimm. Somit können dann nur auserwählt Personen diesen Einblick erhalten. Der Rest, an dem man kein Interesse hat, bleibt draußen und leckt Fett.

Somit behalt man die Kontrolle.
  • Moderator
Geschrieben

Da dieser Thread in eine Privatunterhaltung ausgeartet ist, schließe ich denselben.

Pop-MOD-Max  /  Forenteam 

×
×
  • Neu erstellen...