Jump to content

Wird Körpermodelling ein neuer Trend?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hab am Wochenende einige Berichte bzw. Dokus über die immer weitergreifende Oberflächlichkeit der eigenen Körperzurschaustellung gesehen.

Nach Piercing und Arschgeweih bzw. Tattoos, scheint Körpermodelling, also das chirurgische Einsetzen von Fremdkörpern, um anders auszusehen als es die Natur vorgesehen hat in Mode zu kommen.

Und damit sind jetzt nicht Brustvergrößerung oder solche Sachen gemeint.

Mal als Beispiel, sind so Sachen wie Elfen und ihre spitzen Ohren wie in Filmen und anderen Medien so dargestellt werden.

Oder Stirnveränderungen ala Klingone.

Also wirklich nur Fantasieaussehen.

Was haltet ihr davon? 

Würdet ihr euch da auch so optisch verändern wollen oder das machen lassen?

P.S.

Klar gab es das früher auch schon vereinzelt, siehe diese Frau die sich als Barbie hat umbauen lassen.

Sind aber doch nur eher Einzelfälle gewesen.

P.P.S.

Vlt. lass ich mir ein Horn an die Stirn modellieren.🦄.

Frauen stehen ja angeblich auf Einhörner. 😂😆😎.

 

Geschrieben
Ein Hörner sind Erscheinungen von geilen Männern
Fruchtzwerg77
Geschrieben
Also ich bin ein Fsn davon und auch bereits in Behandlung…. auf dem Weg zum Obelix 😜
Geschrieben
Diese Art von Verschönerung ist nicht neu .....jetzt wo es warm wird und bald die treffen und Veranlassung losgehen kommen sie wieder zum Vorschein.....ich beobachte das schon seit 2014
Geschrieben

Ich werde mich kaum darüber aufregen, ganz einfach deswegen, weil ich selbst mehrfach gepierct bin.

Ich denke nicht, dass ich derartige Dinge an mich "basteln" lassen würde. Aber jeder, wie er mag. 

Ich finde es eher faszinierend, wie Menschen ihr äußeres Erscheinungsbild perfektionieren wollen. 

 

Geschrieben
Wer es braucht?! 🤷‍♀️
Ich verunstalte mich doch nicht freiwillig!
Geschrieben
Ich halte nicht viel von Kunsteingriffen natürlich ist immer noch am besten
Geschrieben
Es gibt auch andere Möglichkeiten Minderwertigkeitskomplexe zu bewältigen....
Geschrieben
Es ist eine Minderheit, die sowas macht. Da kann man noch lange nicht von "Trend" sprechen. Ein Trend ist, wenn es die Mehrheit macht.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hab am Wochenende einige Berichte bzw. Dokus über die immer weitergreifende Oberflächlichkeit der eigenen Körperzurschaustellung gesehen.

Nach Piercing und Arschgeweih bzw. Tattoos, scheint Körpermodelling, also das chirurgische Einsetzen von Fremdkörpern, um anders auszusehen als es die Natur vorgesehen hat in Mode zu kommen.

Und damit sind jetzt nicht Brustvergrößerung oder solche Sachen gemeint.

Mal als Beispiel, sind so Sachen wie Elfen und ihre spitzen Ohren wie in Filmen und anderen Medien so dargestellt werden.

Oder Stirnveränderungen ala Klingone.

Also wirklich nur Fantasieaussehen.

Was haltet ihr davon? 

Würdet ihr euch da auch so optisch verändern wollen oder das machen lassen?

P.S.

Klar gab es das früher auch schon vereinzelt, siehe diese Frau die sich als Barbie hat umbauen lassen.

Sind aber doch nur eher Einzelfälle gewesen.

P.P.S.

Vlt. lass ich mir ein Horn an die Stirn modellieren.🦄.

Frauen stehen ja angeblich auf Einhörner. 😂😆😎.

 

Das sind immernoch Einzelfälle. Und was soll ich dazu sagen, wenn Menschen nichts anderes im Leben haben, füllen sie diese Leere eben auf verschiedenste Weisen. Manche nehmen Drogen, manche lassen sich Elfenohren machen, andere onanieren 30 mal am Tag... solange sie niemandem damit schaden, sollen sie halt. Ich brauch sowas nicht.

Geschrieben
Eine uralte Geschichte . Nur hier scheinbar neu für einige
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb derdieneue:

Eine uralte Geschichte . Nur hier scheinbar neu für einige

Ja, Urvölker haben sich schon Knochen unter die Haut geschoben

Oder in Äthiopien, da tragen Frauen Tellerlippen

Nichts neues, nur mal über den Tellerrand schauen ;)

Geschrieben
Mein fast kompletter Körper ist tättoviert, ich hab Hyaluronfiller und auch hier und da nen bisschen schnibbeln lassen. Wenn jemand Lust hat sich Elfenohren machen zu lassen, oder andere Körpermodifizierungen dann hab ich das garnicht zu beurteilen denn es ist sein Körper und mit diesem kann er tun und lassen was er will. Ich finde auch das in vielen Bereichen der Staat viel zu viel mitspracherecht hat, wenn ich zb daran denke wie viele Steine Frauen in den weg gelegt werden wenn sie sich sterilisieren lassen wollen.. jeder hat finde ich das recht mit seinem Körper zu machen was er will...
Geschrieben
Ich denke das das Auffüllen von Hohlräumen die Defizite nicht ausgleichen wird 🙄
Geschrieben

Is mir völlig Ladde. Wenn gespaltene Zunge auf Einohrhase trifft und Kamelhöcker vögelt, sollens machen. 

Geschrieben (bearbeitet)

BodyModelling...

Nicht jedem Trend sollte man auch folgen...

Selbstoptimierung kann mitunter sonderbare Züge und Formen annehmen...

bearbeitet von Highlander4u
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LadyVaris:

Diese Art von Verschönerung ist nicht neu .....jetzt wo es warm wird und bald die treffen und Veranlassung losgehen kommen sie wieder zum Vorschein.....ich beobachte das schon seit 2014

ok.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb frl_Plastique:

jeder hat finde ich das recht mit seinem Körper zu machen was er will...

Solange er alles selber finanziert, ok.

Auch die gesundheitlichen Folgen die daraus entstehen können.

Da rennen sie dann doch lieber schnell zur Krankenkasse wo die Gemeinschaft dann die Kosten übernehmen soll.

Geschrieben
Es muss jeder selbst wissen, was er tut und in wie weit er sich etwas antut. Ist wie mit Tabak und Alkohol, sie wissen, dass es nicht gut für sie ist und tun es trotzdem.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Solange er alles selber finanziert, ok.

Auch die gesundheitlichen Folgen die daraus entstehen können.

Da rennen sie dann doch lieber schnell zur Krankenkasse wo die Gemeinschaft dann die Kosten übernehmen soll.

Das stimmt so nicht.... für selbst finanzierte Modifikationen am Körper bezahlst du auch selbst die Komplikationen .....

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Solange er alles selber finanziert, ok.

Auch die gesundheitlichen Folgen die daraus entstehen können.

Da rennen sie dann doch lieber schnell zur Krankenkasse wo die Gemeinschaft dann die Kosten übernehmen soll.

Die Krankenkassen finanzieren auch Sportunfälle, Autounfälle, Menschen die sich maßlos fett fressen, Raucher etc... wenn es also darum gehen würde müssten wir das auch verbieten

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ZartundHart_Z:

Das stimmt so nicht.... für selbst finanzierte Modifikationen am Körper bezahlst du auch selbst die Komplikationen .....

Klar.

Und wenn's ums Leben geht und du blank bist`?

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb frl_Plastique:

Die Krankenkassen finanzieren auch Sportunfälle, Autounfälle, Menschen die sich maßlos fett fressen, Raucher etc... wenn es also darum gehen würde müssten wir das auch verbieten

Na dann.

Hab am Wochenende einen Bericht gesehen wo jemand sich ein vollfunktionsfähiges und gesundes Bein hat amputieren lassen.

Und wir sollen seine jetzige Behinderung finanzieren?

Tolle Einstellung.

Kannst du gerne übernehmen.

Ich nicht.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Spicy_:

Ich denke das das Auffüllen von Hohlräumen die Defizite nicht ausgleichen wird 🙄

Zumal man den Hohlraum hinter der Stirn gar nicht auffüllen kann! 😄

×
×
  • Neu erstellen...