Jump to content

Neuer Trend?


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Darto01:

Frauen aus Kreis Pinneberg hier ? Bin neu

Sorry aber hier ist das Forum. Datinganzeigen und Gesuche werden hier woanders getätigt.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Solang du dabei den Bastrock trägst und nicht ich

Bis dahin passt er mir ganz sicher. Hab nämlich schon - in weiser Voraussicht - 20 kg abgenommen. Bissl was geht noch. Fehlt nur noch die Blumenkette …

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Dann bleib lieber beim Mett, bevor du hier einen Thread eröffnen musst, ob jemand Tipps hat, wie dein Penisbruch schneller heilt.

Der bricht nicht, der hält standhaft stand. Kanns nicht erklären, is wie bei diesem Wrestler, dem blonden Hulk... diese unfassbare nicht erklärbare Härte und Männlichkeit die niemand sich erklären kann.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Pixeldust:

Wenn du wüßtest, was ich schon alles ausprobiert hab. Von der Bananenschale bis zur Schweinskopfsülze und Leberwurst im Glas. Aber das was sich wirklich am aussichtslosesten herausgestellt hat war dieses Forum hier.

Ich kann mir Deine Odyssee lebhaft vorstellen, Dank Deiner ausdrucksstarken Schilderungen, Danke dafür. Da haben wir Mädels es echt einfacher 

Geschrieben

Ich hatte von Anfang an nur ein Profilbild  und die anderen in der geheimen Galerie  . Ich finde es auch überhaupt nicht wichtig wie viele Bilder der  einzelne User öffentlich oder geheim hat .  Trends  interessieren mich nicht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

Seit wann gibt es die geheime Galerie? Seit wann gibt es Fragen, die keiner braucht?

Seit wann bist du hier?

Geschrieben
Das ist kein Trend, das ist Privatsphäre.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SignoreGrigio:

Bis dahin passt er mir ganz sicher. Hab nämlich schon - in weiser Voraussicht - 20 kg abgenommen. Bissl was geht noch. Fehlt nur noch die Blumenkette …

Ich gratuliere dir, Blumenketten habe ich noch aus meinen "Hula Zeiten".....die zarten Farben werden deinem Teint ein frisches, rosiges Aussehen verpassen.....das wird ein Erlebnis....ich gratuliere zum Abnehmerfolg....:ok_hand:

vor 2 Minuten, schrieb Pixeldust:

Der bricht nicht, der hält standhaft stand. Kanns nicht erklären, is wie bei diesem Wrestler, dem blonden Hulk... diese unfassbare nicht erklärbare Härte und Männlichkeit die niemand sich erklären kann.

Oha......das macht mich jetzt schon ein bißchen feucht....Shit, ich hab mir mein Wasser über die Hose gekleckert.....

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Muse1969:

Ich kann mir Deine Odyssee lebhaft vorstellen, Dank Deiner ausdrucksstarken Schilderungen, Danke dafür. Da haben wir Mädels es echt einfacher 

Ja klar habt ihrs einfacher... davon schreiben wir doch die ganze Zeit seit Monaten. Eigene Stadt eingeben, 3km entferntes Profil, "Haste Lust heute noch zu ficken.?", und das Ding is geritzt. Ich meine, mal im Ernst, worüber sprechen wir, wo is das Problem...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pixeldust:

Ja klar habt ihrs einfacher... davon schreiben wir doch die ganze Zeit seit Monaten. Eigene Stadt eingeben, 3km entferntes Profil, "Haste Lust heute noch zu ficken.?", und das Ding is geritzt. Ich meine, mal im Ernst, worüber sprechen wir, wo is das Problem...

So einfach hab‘ ich es hier 🤔 gut dass ich das jetzt weiß 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Oha......das macht mich jetzt schon ein bißchen feucht....Shit, ich hab mir mein Wasser über die Hose gekleckert.....

Hört sich ausbaufähig an. Dich merk ich mir mal vor, Mädchen.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Muse1969:

So einfach hab‘ ich es hier 🤔 gut dass ich das jetzt weiß 

Manchmal is das Glück näher als man denkt.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Myrff:

Seit wann bist du hier?

Nicht so langweilig wie es dumme Fragen und geheime Galerie gibt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pixeldust:

Manchmal is das Glück näher als man denkt.

Es scheint so 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Muse1969:

Es scheint so 

Hör aufn Mann. Männer wissen wie Männer funktionieren.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb AnfangsSproede:

Wirken Menschen auf dich damit wirklich interessanter?

Naja wenn einem die 2 Fotos zusagen , dann möchte man schon die anderen sehen und dann wirkt er somit interessanter , oder ?
Aber interessanter ist glaube ich das falsche Wort ja ?
Meinte eher geheimnisvoller 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pixeldust:

Hör aufn Mann. Männer wissen wie Männer funktionieren.

Lach, aber sie verstehen nie, wie Frauen funktionieren und da liegt der Hase im Pfeffer oder steckt der Pimmel im Astloch 🤔

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Muse1969:

Lach, aber sie verstehen nie, wie Frauen funktionieren und da liegt der Hase im Pfeffer oder steckt der Pimmel im Astloch 🤔

Jaaaaaaaaaaaaaaaa, ich weeeeeeeiiiiiißßßßß... es fehlt das ganze Süßholzgeraspel. Meistens zumindest. Manchmal gehts aber auch ohne.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Pixeldust:

Jaaaaaaaaaaaaaaaa, ich weeeeeeeiiiiiißßßßß... es fehlt das ganze Süßholzgeraspel. Meistens zumindest. Manchmal gehts aber auch ohne.

Nope! Süßholzraspeln wollen wir gar nicht. Bzw. ich definitiv nicht, krieg ich Pickel von am Popo. Aber wir sind OT, was bei dem ET ein wahrer Segen ist 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Pixeldust:

Hört sich ausbaufähig an. Dich merk ich mir mal vor, Mädchen.

Ähm.....ich muss schnell weg....zur Fastnachtsprobe.....*wusch

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb burg61850:

Naja wenn einem die 2 Fotos zusagen , dann möchte man schon die anderen sehen und dann wirkt er somit interessanter , oder ?
Aber interessanter ist glaube ich das falsche Wort ja ?
Meinte eher geheimnisvoller 😂

Geht mir gar nicht so. Vielleicht ist das ein Geschlechterding. Ich habe ja schon einen Eindruck von der Person gewonnen, wenn sie mir gefällt, ist das Interesse geweckt. Wie einzelne nackte Körperteile aussehen, interresssiert mich nicht, erst, wenn ich real mit der Person zu tun habe und die Klamotten auf beiden Seiten fallen. Der Mensch an sich ist doch viel spannender, was so einzelne Körperteile können weiß man doch und das wiederholt sich ja auch immer nur. ;)

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Aaaaahhhhh....die beliebte Thermoskanne mit Mett,

Mett, hm, ist das dann nicht Sodomie, ganz eng mit einer starken Note von Nekrophilie versetzt? :flushed: Frage für alle Schweine und den Metzger aus der Nachbarschaft.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lieber_Kater:

Mett, hm, ist das dann nicht Sodomie, ganz eng mit einer starken Note von Nekrophilie versetzt? :flushed: Frage für alle Schweine und den Metzger aus der Nachbarschaft.

Irgendwie krieg ich jetzt voll Lust auf Hackbraten....:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Muse1969:

Nope! Süßholzraspeln wollen wir gar nicht. Bzw. ich definitiv nicht, krieg ich Pickel von am Popo. Aber wir sind OT, was bei dem ET ein wahrer Segen ist 

Aha😋. Oje, anzüglich. Das "Aha", der Smiley, oder gleich beides.

×
×
  • Neu erstellen...