Jump to content

Neuer Trend?


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du schreibst von Fotos und von Wir..wo sind dein die Bilder deines Partners?
Ich denke es ist jeden selbst überlassen wieviel er über sich Preisgeben möchte.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Blütenpracht:

Ich hatte meine privaten Bilder viel zu lange in der öffentlichen Galerie.
Dann leider musste ich feststellen, dass es hier Assis gibt, die nichts besseres zu tun haben, als Bilder zu klauen, und sie anderswo wieder ins Internet zu stellen.

Krass 

Geschrieben
Wieder ein Trend, der nutzlos an mir vorbeigeht.
Geschrieben
Also bei den Nippeln und so ner Frau, bitte öffentlich lassen😘
Geschrieben
Kann ja jeder machen wie er möchte ,gib ja keine Vorschriften
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Darto01:

Jemand 420 heute abend ?

So alt ist hier wohl keiner.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Darto01:

Damen aus Kreis Pinneberg hier ?

Kann sein. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Von mir gibt es überhaupt keine Bild in der geheimen Galerie.
DerLustvolle22
Geschrieben
Reichen doch 1 bis 2 um sich ein Bild zu machen was willst du den mit 10 verschiedenen wo immer die selbe Person zu sehen ist zur Not wen du mit jemanden Kontakt hast kannst du ja nach weiteren fragen. Oder bist du eher auf der Suche nach Nacktbildern?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Darto01:

Gibt’s heut Abend schon Pläne?

Wahrscheinlich den Plan dich nicht zu treffen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb EinPaarausWi:

Hallo liebe Liebenden, 

täuschen wir uns oder ist es ein neuer Trend, hier nur 1 oder 2 Bilder öffentlich einzustellen und weitere nur noch in die geheime Galerie zu stellen?

1-2 Bilder können mehr ausdrücken als 14, 20 oder 100 wahllos hochgeladene Fotos.

jacklust1978
Geschrieben
Das kann durchaus sein... Wenn das Gesicht oder klar erkennbare Merkmale nicht zu sehen sind, kann man die Bilder(so wie Ihr😍) zeigen.....
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

Nein, 840. 

Ja richtig, dascha wenügstens ausreichend....un nich soo schmal...

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Irgendwann kommt auch der "Astloch Trend" wieder.....glaub ich ganz fest dran.

Dann muss ich mich auch nicht immer so einsam fühlen.

Geschrieben
Müßt ich Vermutungen zu anstellen. Könnten Gesichtsbilder sein, FSK18-Sachen die nicht automatisch jedem mit Abo zugänglich sein sollen, manchmal vielleicht sogar nur geparkte Pics oder welche für bestimmte schlüpfrige Anfragen, weil man erst mit Abo Pics in Nachrichten verschicken kann oder Angst vor bösen Messengern hat. Denkt euch selbst noch paar andere Gründe aus... die Möglichkeit is groß daß auch sie teilweise zutreffen.
Geschrieben
Jetzt hört doch auf den kleinen @Darto01 so zu ärgern. Erklärt ihm doch wo er sich die Forenregeln durchlesen kann, damit er versteht das dieses Art der Kommunikation hier nicht gewollt ist 😇😇😇🥂
Geschrieben
Keine Ahnung, aber wie ihr es handhabt gefällt mir besser.
Geschrieben
Einige Bilder von mir habe ich ganz bewusst in der geheimen Galerie, weil sie nicht für jeden anderen hier sichtbar sein müssen. Andere Bilder dagegen sind von mir bewusst im öffentlichen Bereich zu finden.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Darto01:

Gibt’s heut Abend schon Pläne?

Ja. An meinem neuen 3456 Seiten starken Ratgeber "Seblona leichtgemacht" weiter schreiben. Wird ein absoluter Brenner, ich schwör's Dir! 🤘🏼😁

vor 3 Minuten, schrieb Wolfflow:

Ja richtig, dascha wenügstens ausreichend....un nich soo schmal...

Stabil! 🤘🏼😁🥳

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SignoreGrigio:

Dann muss ich mich auch nicht immer so einsam fühlen.

Irgendwann kommt sicher auch der Tag des Baumes. Dann wird das Astloch mal richtig zelebriert......mit Sektempfang und Schnittchen und für hinterher Bepanthen. :v:

×
×
  • Neu erstellen...