Jump to content

Neuer Trend?


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das sind bestimmt alles nur Katzenbilder für die vielen Muschifans. :point_up:

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Irgendwann kommt auch der "Astloch Trend" wieder.....glaub ich ganz fest dran.

Ich habs letztens mal beim Gassigehn in nem Gebüsch ausprobiert, aber selbst mit fünf übereinandergezogenen Contis hats mir zuviel gekratzt. Bin nicht gekommen😔

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Irgendwann kommt auch der "Astloch Trend" wieder.....glaub ich ganz fest dran. ;)

Och nee, die will ich für mich alleine. Die können von mir aus auch alle Bilder in der privaten Galerie haben. 😜

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

Wenn er weniger 420 schnabbulieren würde, wäre er unter Garantie selbstständig dazu in der Lage. 👍🏼😉

Bitte das hat nicht unbedingt was mit 420 zu tun. Schau dir die Welt an.

bearbeitet von MissesShiva
Geschrieben
Täuscht nicht. Ist somit für den normalen Mann auch nicht spannend.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pixeldust:

Ich habs letztens mal beim Gassigehn in nem Gebüsch ausprobiert, aber selbst mit fünf übereinandergezogenen Contis hats mir zuviel gekratzt. Bin nicht gekommen😔

🤣😂🤣😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pixeldust:

Ich habs letztens mal beim Gassigehn in nem Gebüsch ausprobiert, aber selbst mit fünf übereinandergezogenen Contis hats mir zuviel gekratzt. Bin nicht gekommen😔

Das tut mir jetzt leid, soll ich dir eins aus nem alten Autoreifen basteln? Und für die Zwischenzeit könnt ich mit Bepanthen aushelfen. *übersKöpchenstreichel

Geschrieben
Kein Trend kann jemandem vorschreiben, ob, wo und wie viele Bilder man von sich zeigen will. Jeder entscheidet frei und selbst...
Zurückhaltung bei Bildern mit Gesicht kann ich gut nachvollziehen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

Wenn er weniger 420 schnabbulieren würde, wäre er unter Garantie selbstständig dazu in der Lage. 👍🏼😉

Ich fall um 😆😁😂🤣😁😜🤪

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myrff:

Och nee, die will ich für mich alleine. Die können von mir aus auch alle Bilder in der privaten Galerie haben. 😜

@SignoreGrigio und ich haben die zuerst entdeckt, wir hatten sogar schon eine Idee das zu vermarkten, wir waren fast schon reich....:jumping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HMTMKMKM:

Ich frage mich eher ob das ein neuer Trend ist, dass es einem nicht einfach scheiß egal sein kann wie viele Fotos die Leute von sich in ihrem Profil öffentlich posten und wie viele Fotos in der geheimen Galerie landen. 🤷🏻‍♂️

Love 💕 it 👍👍👍👍

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

@SignoreGrigio und ich haben die zuerst entdeckt, wir hatten sogar schon eine Idee das zu vermarkten, wir waren fast schon reich....:jumping:

Die gibt es doch schon ewig.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Irgendwann kommt sicher auch der Tag des Baumes. Dann wird das Astloch mal richtig zelebriert......mit Sektempfang und Schnittchen und für hinterher Bepanthen.

Google sagt, der Tag des Baumes ist am 25. April. Ich hab mir gleich eine Erinnerung in den Kalender eingestellt.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Irgendwann kommt sicher auch der Tag des Baumes. Dann wird das Astloch mal richtig zelebriert......mit Sektempfang und Schnittchen und für hinterher Bepanthen. :v:

SCHNITTCHEN!  Wann? Wo? Was ist drauf? Wie viele für mich? :x

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Muse1969:

Ich fall um 😆😁😂🤣😁😜🤪

Ja is doch sooooo (weil er es erwähnt hatte)! 😁🤘🏼

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Das tut mir jetzt leid, soll ich dir eins aus nem alten Autoreifen basteln? Und für die Zwischenzeit könnt ich mit Bepanthen aushelfen. *übersKöpchenstreichel

Hat schon länger mit dem Astloch geliebäugelt, weils von außen wirklich sehr einladend aussah. Hab dann die Käfer rausgepult und es mal riskiert. Kann aber davon abraten, es sieht von außen einladender aus als es ist. Purer Fake. Ich probiers lieber wieder mit gemischtem Hackfleisch und Käsekuchen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

Ja is doch sooooo (weil er es erwähnt hatte)! 😁🤘🏼

schnabulieren 🤣😂🤣😅 einfach göttlich 

Geschrieben
Als Paar habt ihr 9 Bilder online, wennn ich das richtig sehe. Das macht im Schnitt 4,5 Bilder pro Person. Also 2 Bilder mehr als der von dir angesprochene „Trend“. Wobei auf diesen Bildern eures Paarprofils nur die Frau zu sehen ist. Kurzum: ich verstehe die Relevanz dieser gestarteten Diskussion nicht.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Pixeldust:

Hat schon länger mit dem Astloch geliebäugelt, weils von außen wirklich sehr einladend aussah. Hab dann die Käfer rausgepult und es mal riskiert. Kann aber davon abraten, es sieht von außen einladender aus als es ist. Purer Fake. Ich probiers lieber wieder mit gemischtem Hackfleisch und Käsekuchen.

Ich hab gehört, leere Tempopackung mit Salatöl sei auch reizvoll

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SignoreGrigio:

Google sagt, der Tag des Baumes ist am 25. April. Ich hab mir gleich eine Erinnerung in den Kalender eingestellt.

Perfekt.....besorgst du den Sekt, ich die Schnittchen und das Bepanthen? Und noch bißchen Girlandengedöns, um den Baum um das Astloch aufzuhübschen, wegen dem Wohlfühlfaktor....ich trags mir gleich ein und fange an Girlanden zu basteln....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TDog030:

Als Paar habt ihr 9 Bilder online, wennn ich das richtig sehe. Das macht im Schnitt 4,5 Bilder pro Person. Also 2 Bilder mehr als der von dir angesprochene „Trend“. Wobei auf diesen Bildern eures Paarprofils nur die Frau zu sehen ist. Kurzum: ich verstehe die Relevanz dieser gestarteten Diskussion nicht.

Die versteht hier keiner. Ist wieder ein Aquise-Ding 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb lieber_Kater:

SCHNITTCHEN!  Wann? Wo? Was ist drauf? Wie viele für mich? :x

Wieviele schaffst du und was willst du drauf? :jumping:

Geschrieben
Wenn du Bildchen gucken willst, solltest du dein Taschengeld in den Playboy investieren 🙄
×
×
  • Neu erstellen...