Jump to content

Neuer Trend?


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AnfangsSproede:

Girlandengedöns

Früher war mehr Lametta.☝️

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Blütenpracht:
Ich hatte meine privaten Bilder viel zu lange in der öffentlichen Galerie.
Dann leider musste ich feststellen, dass es hier Assis gibt, die nichts besseres zu tun haben, als Bilder zu klauen, und sie anderswo wieder ins Internet zu stellen.

Asi (asoziale Person) bitte nicht mit Assi (Assistent) verwechseln 😉

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Pixeldust:

Hat schon länger mit dem Astloch geliebäugelt, weils von außen wirklich sehr einladend aussah. Hab dann die Käfer rausgepult und es mal riskiert. Kann aber davon abraten, es sieht von außen einladender aus als es ist. Purer Fake. Ich probiers lieber wieder mit gemischtem Hackfleisch und Käsekuchen.

Aaaaahhhhh....die beliebte Thermoskanne mit Mett, Käsekuchen kann direkt aus dem Ofen ein megaheißes Erlebnis werden, aber so kühlschrankkalt.....auch nicht schön.....gib mir doch nicht so Koppkino....:jumping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TDog030:

Asi (asoziale Person) bitte nicht mit Assi (Assistent) verwechseln 😉

Vielleicht war es ja auch der Assi von einem Asi?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myrff:

Früher war mehr Lametta.☝️

Heute dafür mehr "Umwelt", aber für dich streue ich bißchen Glitzer drüber ;)

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Perfekt.....besorgst du den Sekt, ich die Schnittchen und das Bepanthen? Und noch bißchen Girlandengedöns, um den Baum um das Astloch aufzuhübschen, wegen dem Wohlfühlfaktor....ich trags mir gleich ein und fange an Girlanden zu basteln....

👍 und wir sollten noch rechtzeitig den Freudentanz einstudieren, den wir zu Ehren dieses Tages aufführen werden 😎

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Muse1969:

Ich hab gehört, leere Tempopackung mit Salatöl sei auch reizvoll

Wenn du wüßtest, was ich schon alles ausprobiert hab. Von der Bananenschale bis zur Schweinskopfsülze und Leberwurst im Glas. Aber das was sich wirklich am aussichtslosesten herausgestellt hat war dieses Forum hier.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb EinPaarausWi:

Hallo liebe Liebenden, 

täuschen wir uns oder ist es ein neuer Trend, hier nur 1 oder 2 Bilder öffentlich einzustellen und weitere nur noch in die geheime Galerie zu stellen? Wir haben es bislang grade andersrum gehalten und fragen uns nach Gründen… 

wenn wir uns täuschen lassen wir uns aber auch gerne überzeugen!

Lots of love and fun!

Was Ihr als Trend empfindet, ist kein Trend. Trends sind z.B. Schlaghosen, Plateauschuhe bis anne Ohren, Lila mit Lalla getupfte Haare oder Nasenhaare mit Arschhaaren zusammenknoten und wild dazu Samba tanzen, bis das Parkett bebt! 😁

Also, hinterfragt lieber andere Gründe und macht Euch über so eine Unnichtigkeit mal weniger bis garkeinen Kopp. 😉

In diesem Sinne... Friede, Freude, Eiergebäck! ☮✌🏼😁🤘🏼🥳

bearbeitet von MissPennyMarket
#Häschtäck
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Myrff:

Vielleicht war es ja auch der Assi von einem Asi?

Ich finde jeder Asi sollte einen Nicht-Asi-Assi haben. Balance und so.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede:

bißchen Glitzer

Für die Umwelt?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Muse1969:

schnabulieren 🤣😂🤣😅 einfach göttlich 

Ach so DAS meintest Duuuu... ☝🏼💡🧠

Schreib dattoch gleich! 🤣🤣🤣

Geschrieben

Trends interessieren mich nur wenig. Von mir aus kann es jeder mit seinen Bildern so handhaben wie er möchte. Ich werde hier definitiv nie ein komplettes Gesichtsbild oder Nacktfoto öffentlich stellen. Nicht, weil ich was zu verbergen habe oder hässlich bin, sondern weil man im Internet nie wissen kann, wo die Bilder ungewollt noch auftauchen 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Wieviele schaffst du und was willst du drauf? :jumping:

Viele, nur keine Blut oder Sülzwurst. Ich mache auch die ganzen Sektflaschen auf und erledige den Abwasch. :relaxed:

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Aaaaahhhhh....die beliebte Thermoskanne mit Mett, Käsekuchen kann direkt aus dem Ofen ein megaheißes Erlebnis werden, aber so kühlschrankkalt.....auch nicht schön.....gib mir doch nicht so Koppkino....

Kannste dir ruhig mal anhören, wozu Männer sich gezwungen fühlen, weil hier nie was geht. Aber mit dem warmen Käsekuchen haste mich auf ne gute Idee gebracht😃. Hatte bisher immer n halb aufgetauten vom REWE genommen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SignoreGrigio:

👍 und wir sollten noch rechtzeitig den Freudentanz einstudieren, den wir zu Ehren dieses Tages aufführen werden 😎

Solang du dabei den Bastrock trägst und nicht ich :speak_no_evil::jumping:

Geschrieben
Wir haben nur ein paar drinnen,mehr Bilder gibt's dann evtl wenn man sich treffen will.
Für den ersten Eindruck reichen ein paar Bilder 😊finden wir.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pixeldust:

Kannste dir ruhig mal anhören, wozu Männer sich gezwungen fühlen, weil hier nie was geht. Aber mit dem warmen Käsekuchen haste mich auf ne gute Idee gebracht😃. Hatte bisher immer n halb aufgetauten vom REWE genommen.

Nur halb aufgetaut? Nur die besonders "Harten" kommen in den "Lustgarten"? :jumping:

Geschrieben
ich finde, dass ich zu viele öffentlich habe....ich muss mehr verstecken...Bilder meine ich....Gesichtsbilder werden bei mir nicht öffentlich zur Schau gestellt...aus beruflichen Gründen....und dann gibt es noch die Bilder ,die von Haus aus in die geheime Galerie rutschen....da erst ab 18
Geschrieben
Keine Ahnung. Mir reicht auch ein Bild. Meistens sehe ich schnell, ob derjenige in meinem Beuteschema liegt.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Nur halb aufgetaut? Nur die besonders "Harten" kommen in den "Lustgarten"?

Gefrorener Käsekuchen..!? Da mußte drücken wie beim engsten Schließmuskel aller Zeiten, nur abrutschen tuste genauso.

Geschrieben
Seit wann gibt es die geheime Galerie? Seit wann gibt es Fragen, die keiner braucht?
Geschrieben

Wie ihr das handhabt und ob es ein Trend ist, interessiert mich reichlich wenig. Ich stelle so viele Bilder ein, wie ich möchte und hab so viel Bilder in der geheimen Galerie wie ich möchte. Bei solchen Fragen "Wieso sind so wenige Bilder öffentlich zu sehen?" kommt bei mir nur ein Gedanke: Steckt hinter dem Profil ein Bildersammler?

Mir reicht ein einziges Bild um mir eine Vorstellung der Person zu machen. Bei zu vielen Bildern verliere ich eher das Interesse.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pixeldust:

Gefrorener Käsekuchen..!? Da mußte drücken wie beim engsten Schließmuskel aller Zeiten, nur abrutschen tuste genauso.

Dann bleib lieber beim Mett, bevor du hier einen Thread eröffnen musst, ob jemand Tipps hat, wie dein Penisbruch schneller heilt. ;)

Geschrieben
Geil das letzte Bild ist bei euch auch in der geheimen Galerie 👍
×
×
  • Neu erstellen...