Jump to content

Alter der Sexpartner


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
man sagt ja auch...je Oller, je doller....
Geschrieben
Nach oben, also älter, habe ich sehr gute Erfahrungen, da bin ich ganz offen.
Wenn eine Dame meine Tochter sein könnte, bin ich raus. Mag es mangelndes Selbstvertrauen sein… Ich mag nicht in Konkurrenz zu Männern treten, die halb so alt sind wie ich. Ich bilde mir ein, dass ein 25 Jahre alter Körper dann doch hübscher ist als meiner, obwohl ich mich wohl sehr gut gehalten habe.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Sabine1967:

Welche Meinungen habt ihr zur Altersfrage.

Immer noch die selbe: ich bleibe in meiner Altersklasse.

bearbeitet von PrinzessinOfPower
Geschrieben
Ich mache es gerne mit älteren Personen sex
Geschrieben

Du Sabine,

ich finde saubere Unterwäsche auch ganz nett.....egal wie alt....

Geschrieben (bearbeitet)

Jeder kann uns sollte werteefrei das gut finden/ausschließen (dürfen), was er/sie möchte.
Jeder Mensch ist anders, hat andere Vorlieben/Wünsche/Lebensweisen und das ist auch ganz gut so.

Toleranz ist das Stichwort.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Du hast recht..Und ich finde sogar das Sex mit verschiedene Altersklassen erst das Salz in der Suppe sind
Geschrieben
Über eine saubere, gepflegte Erscheinung brauchen wir doch gar nicht diskutieren ....
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Nicki234:

Na ich weiß nicht... @Sabine1967 ?!

Vllt wäre es klasse, wenn man hier bei einem Vertipper den Nicknamen direkt nochmal ändern könnte ... 🫣

Geschrieben (bearbeitet)

Anziehungskraft...

Entscheidend für mich ist mehr das Gegenüber - und eben weniger das Alter...

Anziehung entsteht für mich aus der Person heraus... so auch sexuelle Anziehung... Das Alter (18+) spielt da eine eher untergeordnete Rolle...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Wenn es passt ist das alter eigentlich egal
Geschrieben
Naja, die Frage ist, bin ich in der Position, mir das Alter meiner Sexpartner aussuchen zu können oder nicht. Ein alter Sack ist halt nicht so schön anzusehen wie ein junger Kerl und wenn ich es mir aussuchen kann, dann nehm ich natürlich den, der mir besser gefällt. Ist doch klar.
Geschrieben

Als 80jähriger sollte man doch gelernt haben, die Wünsche und Vorstellungen der Anderen zu akzeptieren! 

×
×
  • Neu erstellen...