Jump to content

Sex und älter werden?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Den Sexgott geben: ja, ein Sexgott sein: nein.
Geschrieben
Zwei Sexy Damen können sich auch miteinander beschäftigen 😜😜😜
Und uns interessiert eh niemand der über unsere Alters Grenze ist.....
Geschrieben
Niemand muss unbefriedigt nach hause gehen, egal in welchem Alter... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ich hab keine Zeit über Sex nachzudenken , da wächst ne Brennessel im Garten, die muss wech 🤷🏼‍♂️🤔
Geschrieben

Es wäre ein medizinisches Wunder, wenn die Vitalität im Alter nicht nachlassen würde.

GsD werde ich nicht von ständigen Sexfantasien geplagt. Mir kommt es auch nicht mehr auf die Häufigkeit an, aber ich mag die Intensität, die ich mittlerweile erlebe.

Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich ist es nicht mehr so wie mit 20 oder 30. Die Lust ist weniger geworden und ob ich noch X Zeit durchhalte wie früher weiß ich auch nicht. 

Allerdings bedeutet es nicht, dass die Qualität des Sexes eine schlechtere sein muss. 

Ich wollte mit 20 schon keinen Dreier haben.  Ob es da früher ein riesen Fest geworden wäre oder jetzt vielleicht ein Schlaganfall kann ich dir nicht beantworten. 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Passé dich deinem Alter an und guck, welche Bedürfnisse du wirklich hast. Meine haben sich nach und nach verändert und ich empfinde das als angenehm, als ehrlicher und erfüllender.
Geschrieben

Suchst Du deshalb ,hauptsächlich Frauen ab 60+....weil Du so,an Dir selbst zweiffelst?😉

Wie kommt's....schon negatives Echo,bekommen?🤔

Ich Frage mich ständig ...warum lebt man nicht einfach,in diesem Moment....und denkt sich stattdessen alles kaputt...und fragt sich,was das Alter bringt.🤔🤦🏻‍♀️

Ich kann nur dringend empfehlen,daran zu arbeiten ,das zu lassen....OK,das kann man kaum. Aber vlt.ein Bewusstsein fördern,im hier und jetzt zu leben....und wirklich ,zu leben! 🧘🏼‍♀️Besser kann man nicht leben!  Das Alter verschwindet ganz aus dem Kopf...man ist nur noch das,was man fühlt,heute!🧘🏼‍♀️☺️😊

Geschrieben
Ein Dreier mit zwei Damen? Wenn unter den Frauen keine lesbischen Ambitionen vorhanden sind, kann der Mann, ohne chemische Hilfsmittel, beiden nur selten gerecht werden. Gut, die Penetration steht bei solch einer Konstellation bei uns zwar nicht im Vordergrund, kann aber für meinen Mann schon mal in Arbeit ausarten. Ich kann nicht nachvollziehen daß ihr Männer immer glaubt beide in den Himmel der Lust bringen (vögeln) zu können. Das rein&raus mit dem Pillemänchen ist nicht alles, was guten Sex ausmacht!
Geschrieben
Zwischen 20 und 30 Jahren war alles für mich nur ein probieren, testen, Grenzen heraus finden und so viel wie möglich Sex haben in kürzester Zeit.
Jetzt weiß ich, was ich will, wo ich stehe, wer ich bin und wen ich brauche.
Sex ist nicht allgegegenwärtig, aber überall und jederzeit verfügbar.
Hab ich keine Lust mehr drauf. Wenn dann nur noch mit den richtigen Menschen, die das beim Sex brauchen, was ich will
Geschrieben

wer ist so ignorant und dumm, das er nicht ab und zu an sich selber zweifelt?

Es gibt Menschen die das nie tun .........aber so überheblich sollte niemand sein!

 

 

negative "Bewertungen" gab es noch nicht .......hab mich aber auch schon entschldigt weil ich nach 5 Minuten fertig war und die Dame nicht gekommen war aber sich auch nicht anderweitig verwöhnen lassen wollte

Geschrieben
Sex macht mit Ü 60 und dem richtigen Partner auch noch Spaß.
Geschrieben
Wenn ich die Entwicklung sehe , möchte ich keine 20 mehr sein. Finde es toll das man sich nach und ach mehr findet, Dinge versucht die man sich vorher nicht vorstellen konnte, und die Lust zu geniessen.
Geschrieben
Sex ist mit der Liebe das schönste Gefühl der Welt.
Klar verändert es sich. Was gut so ist. Man weiß was man will u was nicht.
Außerdem verändert sich der Körper. Der eine Mensch kommt klar damit, der andere nicht. Gibt ja OP s. Ich mag s lieber natürlich. Auch wenn die Schwerkraft siegt .
Dann gibt's noch sowas wie den Charakter. Der ist viel wichtiger, als das Standvermögen. Es gibt ja noch Sex Spielzeug, Finger und Zunge. Damit kann der Mann auch befriedigen. Vielleicht verschreibt der 🩺💉💊Dr ja auch mal die blaue Pille.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Stella24:

Es gibt in jedem Alter attraktive Frauen, die Sex mögen. 

Darum geht es nicht!

Er sucht ab 60+ ,steht in seinem Profil...oder ist erwünscht!

Damit sage ich nicht aus...ab 60+ sind Mädels nicht mehr attraktiv!

Aber typisch...Hauptsache ,etwas gegen mich vor bringen...egal,was!🤦🏻‍♀️

Mädels ab 60,sind aber weniger fit...morgen mehr ruhigen Sex....sind früher ausgelastet! Soweit ,die Theorie....Ausnahmen gibt's immer! Aber ,es ist eben möglich,der TE denkt genau so ...und deshalb möchte er ne ältere Frau....weil er auch so an sich selbst zweiffelst!

Hat 0 mit Attraktivität zu tun!

Ich sah nie so gut aus,wie heute! Das ist nicht nur so dahin gesagt....das sagen auch andere! Jung heißt nicht immer hübsch ...oder älter werden ,heißt nicht unattraktiver zu werden....oftmals ,tritt genau das Gegenteil ein!😎

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich habe Sex mit 16 begonnen heute bon ich 33 hmmm meine Vorlieben haben sich nicht geändert ich mag genauso noch das selbe und lehne auch das selbe ab....habe gleich viel Lust und funktionieren tut auch alles wie damals....Häufigkeit kommt halt auf die Frau an und auf die Beziehung zumindest bri mir.....

Alle älteren die ich kenne egal ob 20 30 40 50 ist das genauso....
×
×
  • Neu erstellen...