Jump to content

Alter der Sexpartner


Sa****

Empfohlener Beitrag

HansDampf77
Geschrieben
Am 24.1.2024 at 10:10, schrieb Imperatorin:

Naja, viele Männer die in die Jahre gekommen sind, können leider nicht mehr so wie sie wollen....🤷🏻🤷🏻🤷🏻
Das ist nun mal kein Geheimnis...
Und warum soll ich da Experimente eingehen, wenn ich doch Befriedigung Suche?

Andere Gründe kann ich da schon eher nachvollziehen… 

Doch ist das jetzt eher eine Vermutung von Dir, (Da Du  ja bekannter Weise eher auf jüngere Männer steht, was ok ist) oder Dein Erfahrungswerte? 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb HansDampf77:

Andere Gründe kann ich da schon eher nachvollziehen… 

Doch ist das jetzt eher eine Vermutung von Dir, (Da Du  ja bekannter Weise eher auf jüngere Männer steht, was ok ist) oder Dein Erfahrungswerte? 

Ich stehe nicht auf junge Männer...
Ich stand auf den Sex mit jungen Männern. Und zwar weil ich halt ausschließlich negative Erfahrungen mit Männern im gesetzten Alter gemacht habe, ja. Einige Erfahrungen, die für andere Frauen vielleicht völlig ausreichend sind, aber für mich nicht.
Ich bin da etwas fordernder und gebe mich nicht mit einmal Sex zufrieden. Und wenn hier jetzt jemand sagt Qualität statt Quantität...
Man kann beides vereinen...
Aber jetzt mit 45, ist das sowieso alles Vergangenheit, bin fertig mit spielen.
Und ich weiß nicht warum ich als Frau mich permanent dafür rechtfertigen muss, dass ich gerne mit jungen Männern geschlafen habe.
Ich werde hier auch von 70 und 80 jährigen angeschrieben, 50-Jährige Männer schlafen mit 20-jährigen Frauen... Das ist alles immer okay...
Jeder wie er will. Wäre ja schlimm, wenn alle Männer nur mit einer Frau schlafen wollen würden, und alle Frauen nur mit einem Mann...

HansDampf77
Geschrieben
Am 26.1.2024 at 19:49, schrieb Hank:

Ja alter Rentner beim Einkaufen...

was stehst du da auch dumm herum.

schieb endlich den leeren Einkaufswagen, von hinten in die anderen.

Erotischer wird es hier heute nicht mehr für dich, alter Mann. 😊

Geduld ist eine Tugend, die man auch erstmal lernen muss/sollte… 😁😉✌️

HansDampf77
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich stehe nicht auf junge Männer...
Ich stand auf den Sex mit jungen Männern. Und zwar weil ich halt ausschließlich negative Erfahrungen mit Männern im gesetzten Alter gemacht habe, ja. Einige Erfahrungen, die für andere Frauen vielleicht völlig ausreichend sind, aber für mich nicht.
Ich bin da etwas fordernder und gebe mich nicht mit einmal Sex zufrieden. Und wenn hier jetzt jemand sagt Qualität statt Quantität...
Man kann beides vereinen...
Aber jetzt mit 45, ist das sowieso alles Vergangenheit, bin fertig mit spielen.
Und ich weiß nicht warum ich als Frau mich permanent dafür rechtfertigen muss, dass ich gerne mit jungen Männern geschlafen habe.
Ich werde hier auch von 70 und 80 jährigen angeschrieben, 50-Jährige Männer schlafen mit 20-jährigen Frauen... Das ist alles immer okay...
Jeder wie er will. Wäre ja schlimm, wenn alle Männer nur mit einer Frau schlafen wollen würden, und alle Frauen nur mit einem Mann...

Meine Frage war kein Angriff gegen Dich oder deinen Geschmack! 
 

Solange beim jüngeren Part eine gewisse geistige Reife da ist, kein Mensch boshaft ausgenutzt wird, ist mir ein größeres Altersunterschied egal, egal welcher Part älter ist! 
 

Es ging mir Dabei eher um mich, der ja auch stramm auf die 50 zugeht… 🤷‍♂️

Wenn ich nicht „funktioniert“ habe, wie mir lieb war, lag es an sehr viel Alkohol oder weil mein Körper an Grenzen geraten ist, die nur wenig Menschen kennen… 

Vielleicht war die Natur auch nur gnädig mit mir, weswegen ich deine Aussage oder auch die Aussage einiger Männer, nicht ganz nachvollziehen kann… 🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb HansDampf77:

Meine Frage war kein Angriff gegen Dich oder deinen Geschmack! 
 

Solange beim jüngeren Part eine gewisse geistige Reife da ist, kein Mensch boshaft ausgenutzt wird, ist mir ein größeres Altersunterschied egal, egal welcher Part älter ist! 
 

Es ging mir Dabei eher um mich, der ja auch stramm auf die 50 zugeht… 🤷‍♂️

Wenn ich nicht „funktioniert“ habe, wie mir lieb war, lag es an sehr viel Alkohol oder weil mein Körper an Grenzen geraten ist, die nur wenig Menschen kennen… 

Vielleicht war die Natur auch nur gnädig mit mir, weswegen ich deine Aussage oder auch die Aussage einiger Männer, nicht ganz nachvollziehen kann… 🤷‍♂️

Naja, das ist ein schleichender Prozess, wenn du nicht Alkohol,p Drogen oder Medikamente zur Unterstützung nimmst.
Das merkst Du selber wahrscheinlich gar nicht. Wenn die Augen langsam schlechter werden, will man das auch erst wahrhaben, wenn es gar nicht mehr geht 🤣🤣🤣🙈🙈🙈

HansDampf77
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Imperatorin:

Naja, das ist ein schleichender Prozess, wenn du nicht Alkohol,p Drogen oder Medikamente zur Unterstützung nimmst.

Als „Unterstützung“ sicherlich nicht, da ein gesunder Körper keine „Unterstützung“ benötigt, erst recht keine Gifte (wie z.B. Alkohol) mit dem der Körper sich rumplagen muss!!!… 

Wir können der Natur nicht wirklich entkommen. Wer seinen Körper „malträtiert“, braucht sich nicht wundern, wenn Sie/Er die Quittung dafür bekommt!… 

vor einer Stunde, schrieb Imperatorin:

Das merkst Du selber wahrscheinlich gar nicht. Wenn die Augen langsam schlechter werden, will man das auch erst wahrhaben, wenn es gar nicht mehr geht 🤣🤣🤣🙈🙈🙈

Mußte ich bei meiner letzen ärztlichen Untersuchung, (die bei meiner Arbeit alle zwei Jahre gemacht wird) auch feststellen, mein Gehör ist zwar noch sehr gut, doch meine Augen werden „schlechter“… habe wohl nicht mehr die „Adleraugen“, die ich mal hatte… „150/%“ besser gesagt 1,5, erreiche ich nicht mehr… 

Ich wollte Jetpilot werden, bei der Bundeswehr, damals die F4, doch wahrscheinlich wäre ich, wenn es geklappt hätte, auf dem Eurofiter ausgebildet worden. 
 

Ich habe Alle Test‘s bestanden, doch nur meine scheiß Rot/Grün-Schwäche(genau genommen eine „Rotblindheit“ (ich kann Rot erkennen, doch wohl nicht so gut wie Andere…🤷‍♂️), hat es verhindert! 
Ich hätte „Damit“ ohne Probleme zur Lufthansa gehen können. Doch hätte ich dann die Ausbildung aus eigener Tasche zahlen müssen. Das Geld dafür hatte ich damals nicht und ich hatte keine Lust mir so einen Kredit (min. 100 000DM) aufzubürden… 

… Da bin ich wohl etwas melancholisch geworden… Was ich sagen wollte, obwohl ich wohl schon als „Alt“ gelte, meint meine Partnerin, (die um einiges jünger ist als ich) das ich mehr als nur gut mithalten könnte, mit ihren Altersgenossen… 🤷‍♂️

Kein Plan ob ich „unnormal“ bin.., doch kann ich nicht nachvollziehen, warum einige Männer nach ein paar Runden (mit kleineren Pausen) nicht mehr „können“, bzw. keinen mehr hoch bekommen…🤷‍♂️

Wie gesagt, vielleicht hat die Natur es mit mir gut gemeint…🤷‍♂️ Doch denke ich, wenn Männer nicht sexuell „funktionieren“, liegt es mehr am Lebenswandel, als am Alter…🤷‍♂️

Ich möchte da keinen anderen Mann diskutieren, bei dem es nicht so gut läuft, nur mal zum Nachdenken bringen… 

Geschrieben

Gottlob hatte ich noch keine Begegnung mit schuddeligen Menschen oder stinkenden Unterhosen.

Ansonsten interessiert mich etwas mehr, als Alter und Schwänze.

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb HansDampf77:

Mußte ich bei meiner letzen ärztlichen Untersuchung, (die bei meiner Arbeit alle zwei Jahre gemacht wird) auch feststellen, mein Gehör ist zwar noch sehr gut, doch meine Augen werden „schlechter“… habe wohl nicht mehr die „Adleraugen“, die ich mal hatte… „150/%“ besser gesagt 1,5, erreiche ich nicht mehr… 

Ich wollte Jetpilot werden, bei der Bundeswehr, damals die F4, doch wahrscheinlich wäre ich, wenn es geklappt hätte, auf dem Eurofiter ausgebildet worden. 
 

Ich habe Alle Test‘s bestanden, doch nur meine scheiß Rot/Grün-Schwäche(genau genommen eine „Rotblindheit“ (ich kann Rot erkennen, doch wohl nicht so gut wie Andere…🤷‍♂️), hat es verhindert! 
Ich hätte „Damit“ ohne Probleme zur Lufthansa gehen können. Doch hätte ich dann die Ausbildung aus eigener Tasche zahlen müssen. Das Geld dafür hatte ich damals nicht und ich hatte keine Lust mir so einen Kredit (min. 100 000DM) aufzubürden… 

… Da bin ich wohl etwas melancholisch geworden… Was ich sagen wollte, obwohl ich wohl schon als „Alt“ gelte, meint meine Partnerin, (die um einiges jünger ist als ich) das ich mehr als nur gut mithalten könnte, mit ihren Altersgenossen… 🤷‍♂️

Kein Plan ob ich „unnormal“ bin.., doch kann ich nicht nachvollziehen, warum einige Männer nach ein paar Runden (mit kleineren Pausen) nicht mehr „können“, bzw. keinen mehr hoch bekommen…🤷‍♂️

Wie gesagt, vielleicht hat die Natur es mit mir gut gemeint…🤷‍♂️ Doch denke ich, wenn Männer nicht sexuell „funktionieren“, liegt es mehr am Lebenswandel, als am Alter…🤷‍♂️

Ich möchte da keinen anderen Mann diskutieren, bei dem es nicht so gut läuft, nur mal zum Nachdenken bringen… 

Tja mein lieber Hans, dann bist du wohl tatsächlich sehr gesegnet.
Sei froh...
Vielleicht bringst du ja irgendwann noch mal im hohen Alter viele Frauen zum Erröten.
Gibt wenig unangenehmeres, als in das Pflegezimmer eines älteren Herren zu kommen und der masturbiert gerade.🤣

HansDampf77
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Imperatorin:

Tja mein lieber Hans, dann bist du wohl tatsächlich sehr gesegnet.
Sei froh...
Vielleicht bringst du ja irgendwann noch mal im hohen Alter viele Frauen zum Erröten.
Gibt wenig unangenehmeres, als in das Pflegezimmer eines älteren Herren zu kommen und der masturbiert gerade.🤣

Egal wie alt ich werden sollte, so schnell werde ich keine Pflegekraft oder Ärztin zum „Erröten“ bringen… 

Da komme ich eher in der Situation „errötet“ zu sein, als das Fachpersonal… 

Geschrieben
Am 24.1.2024 at 10:12, schrieb Nicki234:

Na ich weiß nicht... @Sabine1967 ?!

Ist doch ganz einfach, diese Sabine ist ein Mann.

Das hast Du aber schon selbst herausgefunden.

Geschrieben

Weil ich bestimmt nicht sex mit jemandem haben will der noch ein halbes Kind ist oder mein Vater sein könnte. Und natürlich sieht ein Körper mit 30 anders aus als wie mit 50. 

Geschrieben
Ich hab so meine Grenzen was das Alter angeht normal steh ich auf gleichaltrige oder älter hatte jetzt aber mittlerweile jemand der war 35 weiter runter will ich nicht und ab 52 ist bei mir Schluss 😛
Geschrieben

Das Alter ist nur ne Zahl...

Wenn alles andere passt, wen interessieren dann zehn Jahre mehr oder weniger? 

Geschrieben
Am 24.1.2024 at 10:26, schrieb andy786:

je oller desto doller...oder

Genau lieber Andy, trifft für mich vollkommen zu... bin heute aktiver als in jungen Jahren... grins.

Bei mir spielt das Alter meines Sexpartners überhaupt keine Rolle, von 18 - 100 ist alles möglich. Für mich entscheidet nur die Sympathie, wobei ich auf ein lächelndes Gesicht voll abfahre, alles andere ist soooo unwichtig. 

Am 24.1.2024 at 12:56, schrieb Pixeldust:

In meinem Alter entscheidet man das nicht mehr selbst... man muß nehmen was man bekommt.

Nee, auch wenn man schon älter ist, kann man immer noch selber entscheiden mit wem man Sex haben möchte und mit wem nicht. An ein Date sollte man sich mit Freude und nicht mit Grauen zurück erinnern.

Am 24.1.2024 at 12:56, schrieb Pixeldust:

In meinem Alter entscheidet man das nicht mehr selbst... man muß nehmen was man bekommt.

Nee, auch wenn man schon älter ist, kann man immer noch selber entscheiden mit wem man Sex haben möchte und mit wem nicht. An ein Date sollte man sich mit Freude und nicht mit Grauen zurück erinnern.

×
×
  • Neu erstellen...