Jump to content

Alter der Sexpartner


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sabine1967:

Aber da gibt es wohl verschiedene Ansichten.

Genau wie es beim Alter auch verschiedene Ansichten gibt, weshalb akzeptiert man es bei der Intimrasur aber hinterfragt es beim Alter? Nur weil du einen Schwanz in jedem Alter schön findest, müssen andere es ja nicht auch tun.

Es gibt Menschen, die finden mich wegen meiner Größe sexuell uninteressant, ich muss (und will) ja auch nicht jedem gefallen. :coffee_happy:

Geschrieben
Jeder hat nun mal andere Ansprüche. Wenn Dir ein sauberer Schwanz reicht, egal an wem er hängt dann ist das Deine Sache. Ich stehe nicht auf OMS und ich will auch nicht nur vögeln und wieder gehen.
Für mich gehört mit dazu das ich den Mann attraktiv finde , Lust auf mehr kriege wenn ich ihn seh und das ich mich auch gut unterhalten kann.
Und wenn ein Mann mein Vater oder mein Sohn sein könnten finde ich die nicht sexy und hab keine Lust auf Sex. Auch ist es schwierig dann gute Gesprächsthemen zu finden.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sabine1967:

Ich verstehe nicht, warum so viele User das Alter eines Menschen für die Sex-Partner als so gravierend sehen.

Verstehe vieles auch nicht, nur mache ich mir dann darüber weiter keine Gedanken.

Warum auch, jeder soll so machen wie er mag.

Ach und wenn ich z.B. suchen würde, dann auf jeden Fall nur in meiner Altersklasse.

 

Geschrieben
Wenn es für Dich reicht, dass Dein Partner einen ‚schönen‘ Schwanz hat und rasiert ist, aber ab Bauchnabel in eine Geisterbahn gehört, schön für Dich! Für mich ist eben anderes wichtiger…
Geschrieben
Also das zum Beispiel eine 20 jährige keine Lust auf einen 80 jährigen hat kann ich durchaus nachvollziehen.
Geschrieben
Also das zum Beispiel eine 20 jährige keine Lust auf einen 80 jährigen hat kann ich durchaus nachvollziehen.
Geschrieben
Also das zum Beispiel eine 20 jährige keine Lust auf einen 80 jährigen hat kann ich durchaus nachvollziehen.
Geschrieben
Also das zum Beispiel eine 20 jährige keine Lust auf einen 80 jährigen hat kann ich durchaus nachvollziehen.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sabine1967:

Voraussetzung ist aber in jedem Fall, dass der Partner sauber ist.

Für mich ist erstmal Sympathie die wichtigste Voraussetzung. Alles andere kommt danach.

Geschrieben
Also mit jemandem über 60 möchte ich keinen Sex haben.
Geschrieben
Also mit jemandem über 60 möchte ich keinen Sex haben.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Scratchcat:
Also mit jemandem über 60 möchte ich keinen Sex haben.

Auch DU wirst mal sechzig sein 😉

Geschrieben
Also schön ist ein Penis generell nicht, egal in welchem Alter. Es ist kein attraktives Geschlechtsteil, um ihn schön oder hübsch zu nennen. Er gehört halt dazu, aber eben nicht zum angucken. Neben dem sexuellen Aspekt ist natürlich auch das Zwischenmenschliche wichtig, was unabhängig von Alter ist. Dennoch möchte ich für mich persönlich keinen Ü60
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Miss-Voluminös:

Also schön ist ein Penis generell nicht, egal in welchem Alter.

Veto !

Mein letzter Partner hatte einen wunderschönen Penis .  Der war wirklich ganz besonders schön anzusehen , auch wenn er nicht mein Partner gewesen wäre :) 

Geschrieben
Ist doch völlig ok. Siehe ja jede/r anders und es zum Glück Geschmackssache. Für mich persönlich gibt's keinen schönen, weil ein Penis für mich einfach nie schön sein kann. Aber wie gesagt, liegt immer Auge des Betrachters.
Geschrieben
Wenn ich ehrlich bin, dann schau ich schon aufs Alter. Da ich gern ausdauernd penetriert werde und das gern hart, sind die "älteren" Männer meist nicht mehr fit genug... Denn mit 10 Minuten fickificki gebe ich mich nicht zufrieden 🤷‍♀️
Geschrieben
Wenn ich ehrlich bin, dann schau ich schon aufs Alter. Da ich gern ausdauernd penetriert werde und das gern hart, sind die "älteren" Männer meist nicht mehr fit genug... Denn mit 10 Minuten fickificki gebe ich mich nicht zufrieden 🤷‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwo gibt es sicher eine Grenze, nach unten wie nach oben, diese  definiert jeder für sich. Ich kenne Frauen im höheren Alter, so ab 70, die noch top in Form sind, fital, lebensfroh, mit viel Lust am Leben. Und es gibt 20 jährige, die vor sich hin vegitieren, gebrechlich sind usw usw. Es kommt auf den Menschen an und nicht aufs Alter in dem Sinne.

bearbeitet von auslebenpur
Geschrieben
Lieber TE,dass musst du auch gar nicht verstehen.Jeder darf doch Selbst darüber entscheiden mit wem er Sex haben möchte und mit wem nicht!
Für mich kommen keine Männer in Frage die 15 Jahre jünger/älter sind als ich.Das ist nun einmal so🤷‍♀️
Geschrieben
Alter egal, Hauptsache der Schwanz ist schön und die Intimzone ist rasiert. Eine astreine Reduzierung aufs Wesentliche. Respekt 👍
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sabine1967:

Ich verstehe nicht, warum so viele User das Alter eines Menschen für die Sex-Partner als so gravierend sehen.

Mir macht der Sex mit allen Altersklassen Spaß. Der Schwanz ist in jedem Alter schön. Voraussetzung ist aber in jedem Fall, dass der Partner sauber ist. Wenn schon die Unterhose nach was auch immer riecht, vergeht mir der Appetit. Auch ist mir am liebsten, wenn die Intimzone haarfrei ist. Aber da gibt es wohl verschiedene Ansichten.

Welche Meinungen habt ihr zur Altersfrage.

Scchon wieder so ein "Mich will keine Jüngere"Jammerfred. So wirst Du allerdings nicht das erreichen, was Du denkst, erreichen zu wollen. Eher das Gegenteil.

Geschrieben
Darf man jetzt keine Vorstellungen und Wünsche bzgl. der Partnerwahl mehr haben? Müssen jetzt alle so wahllos sein wie Du? Neee, ein Glück nicht. Deine komische Denkweise entlarvt Dich.
Geschrieben (bearbeitet)

Es bringt einem aber nicht, wenn nur der Schwanz schön ist. Der Rest der Optik und auch der Charakter müssen passen.

Ich habe zur Zeit eine Affäre mit einer 18 Jährigen und ich denke nicht, dass es soweit gekommen wäre, wenn ich eine Optik wie der Glöckner von Notre Dame hätte.

 

Und bevor irgendwelche Hass-Kommentare auf meinen Post einprasseln..... Sie hätte diese Affäre gerne schon mit 17 gehabt, ich war Standhaft bis sie 18 geworden ist 😅

bearbeitet von SarakstmitschwarzemH
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Sabine1967:

 

Welche Meinungen habt ihr zur Altersfrage.

Männer in deiner Altersgruppe interessieren mich mal so überhaupt nicht...🤷‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...