Jump to content

Ältere/jüngere Sexpartner*innen, wie steht ihr dazu und warum?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ältere/jüngere Sexpartner, wie steht ihr dazu und warum? GUT und DARUM. Warum auch nicht?... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Das alter ist komplett egal manchmal auch ein Reiz sollte einfach passen
Geschrieben
Deutlich jüngere Frauen interessieren mich nicht… ältere hingegen sehr.
Geschrieben
Jüngere sind nicht erotisch....ganz Alte auch nicht. Dazwischen gibt es eine Bandbreite. Wie bei anderen Dingen auch.
Geschrieben
Ich präferiere ältere Damen denn die wissen was sie wollen und nicht wollen. Sind meist offener als ihre jüngeren Artgenossinnen. Wenn ich sehe wie die heutige Jugend so drauf ist, dann habe ich nicht mal Lust mit denen zu schlafen.
Geschrieben
es gibt noch tolle alte Frauen die mega geil sind, so gibt es auch junge, ist nicht vom Alter abhängig
Geschrieben
Also meine Vermutung das jüngere nichts drauf haben war wohl richtig demnach sind diese für mich raus. Männer müssen mindestens mein Alter haben. Alles andere Catcht mich leider nicht. Ich schaue da auch weniger auf die Optik.
Geschrieben
Du sagst es doch selbst, TE: Das Alter ist für rein Körperliches nicht so wichtig. In Bezug auf einen anderen Thread: Es muss eben passen. ^^
Geschrieben

Das Alter ist für mich grundsätzlich völlig irrelevant.

... allerdings sagt meine eigene biologische Uhr, so allmählich musst du dich nach unten orientieren, denn älter stirbt aus :)

Geschrieben
Im Sex sowie in der lieber spielt das Alter keine Rolle.... Sex mit einer Frau über 60 ist genauso geil wie mit einer 18 Jährigen.... sexappeal kommt von innen am Ende und die Sexuelle Anziehung da ist, ist sie da....egal wie alt sein gegenüber ist
Geschrieben
Deutliche ältere Männer,kommen für mich nicht in Frage...auch nicht nur,fürs Bett. Ich kann mit altlichen Aussehen....Falten,nichts beginnen....finde es äußerst,unaktraktiev.
Mein Freund ist 8 Jahre jünger. Wir sprachen noch nie über den Altersunterschied,es ist völlig irrelevant....denn ich sehe optisch nicht älter aus,als er....noch bin ich irgendwie geistig ,gealtert.🌞
Geschrieben
Ich für meinen Teil bevorzuge die reiferen Frauen, deutlich bessere Erfahrungen, deutlich besserer Sex
Geschrieben
Ich stehe beidem sehr positiv gegenüber, weil ich sehr aufgeschlossen bin! Ich hoffe deine Frage konnte beantwortet werden. 🌈
Geschrieben

Würde nicht sagen das ich gezielt nach jüngeren Frauen schaue, doch meine letzten Partnerinnen waren Ende 20. 

Es gibt auch ältere Frauen die ich attraktiv finde, doch seltenst wirklich anziehend. 
 

Warum das so ist, kann ich nicht wirklich sagen, denke die Natur weiß schon warum...

Geschrieben
Eigentlich ist das Alter wirklich nicht entscheidend.
In einer Beziehung schon, ich sage mal 5 Jahre plus minus unterschied.
Aber trotzdem glaube ich das viele ein Problem haben wenn der andere 20 Jahre älter ist.
Mir ging es jedenfalls damals so , jetzt nicht mehr.
Jünger geht immer.
Geschrieben
Für mich spielt das Alter durchaus eine Rolle. Männer, die z. B. mehr als zwanzig Jahre jünger sind (und dazu noch vergeben) reizen mich nunmal einfach sexuell nicht. Für mich sind so -10/+5 Jahre noch ok.
Geschrieben
Es ist einfach so , dass Männer eher wenn es nur um den körperlichen Akt geht so gut wie jede Frau nehmen würden. Frauen hingegen wollen , selbst wenn es nur um Sex geht , dass der Mann gewisse Voraussetzungen erfüllt (Alter, Sympathie, Aussehen usw.) Natürlich gibt es auch Frauen die auf deutlich jüngere stehen und sich auch schnell mit jemanden treffen aber ich habe so eine Frau hier bisher nicht getroffen aber das sind nur meine Erfahrungen. Ich würde mich aber auch nur mit einer Frau treffen , die ich auch Sympathisch finde , da bring auch der geilste Körper nichts. Es ist einfach ein Unterschied ob jemand 18+ ist oder 30/40+ist. Ich kann mir vorstellen , dass viele Frauen von jungen Männern abgeschreckt sind , weil die Gefahr bestehen kann , dass er noch Grün hinter den Ohren ist , Unerfahren und noch nicht reif sind.
Geschrieben
Dein ganzer Thread ist so dermaßen frauenfeindlich und das Schlimme daran ist, du merkst es vermutlich noch nicht mal. Jede Frau kann froh sein, dich nicht näher kennenlernen zu müssen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Mein letzter 25jähriger war der totale Flop!

Meine letzte 25jährige aber genau das Gegenteil 😆

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DämonenHerz:

Da freut sich doch jede Frau auf dich .. ne junge Freundin zum vorzeigen .. und hier suchst du Sex mit reifen Frauen...

So was von verlogen..

Ich bin 50 und mein Beziehungs Partner ist 31 .. und bei uns ist nicht nur der Sex gut .. sondern alles .. wenn man ehrlich zu sich selbst und seinen Partner ist .. dann kann man auch eine gute Beziehung führen..

Verlogen? Was hat das mit zu verlogen zu tun? Von einer "jungen Freundin zum vorzeigen" hab ich nie was gesagt. Nur weil ich mir nicht unbedingt eine Beziehung mit einer älteren vorstellen kann, sie aber sexuell anziehen finden ist das verlogen? Ich habe auch nie komplett ausgeschlossen eine Beziehung zu einer älteren zu haben, denke einfach nur dass die Ansichten teilweise zu unterschiedlich sein könnten.

×
×
  • Neu erstellen...