Jump to content

Alter der Sexpartner


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist mir überhaupt nicht egal. Ich finde Männer von 35-40 am interessantesten. Schon immer.
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Soul_Away:

Der Versuch, dass jetzt einige hier ihren Alters-Vorliebe ausweiten, wird so nicht funktionieren und das ist auch gut so...

Also riechende Unterhosen und haarfreie Intimzonen, assoziiere ich keineswegs mit dem AlterB|

Ich finde den ET so eklig 🤢 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Wolfflow:

Das kann man jederzeit (1 mal regulär), wenn man den Support anschreibt und sein Problem schildert....

....aber er hat hier nen guten Strategie-Gag platziert.... anstatt Ernst-Gustav1942....B|

Oh ... das wusste ich tatsächlich noch gar nicht. Danke für den Hinweis  :)

Geschrieben
Ein guter Tropfen sollte schon eine gewisse Reife aufweisen.
Geschrieben
"Ich verstehe nicht...", "Mir macht...", Du findest den Schwanz in jedem Alter schön - solange er sauber ist. Und die Haarlosigkeit untenrum ist Dir auch wichtig.

Das sind vier Grundaussagen, bei denen es ausschließlich um Deine Wünsche, Vorlieben und Affinitäten geht. Ich lese da nicht wirklich den Wunsch heraus, auch nur einen Schritt auf Dein Gegenüber zu zu gehen.

Da kann ja nur der selbstloseste Sex aller Zeiten rausspringen. Wenn da niemand anbeisst, weiss ich es auch nicht.
Geschrieben
Du musst es auch nicht verstehen, allerdings sollte man es akzeptieren! Bei mir liegt die Altersgrenze +/- 5 Jahre. Und was das Alter mit der Hygiene zu tun hat verstehe ich nicht 🤷‍♀️.
Geschrieben
Warum darf nicht jeder Mensch eigene Vorlieben haben? Ich mag eine gewisse Reife bei meinem Gegenüber. Mit jungen Menschen hab ich bishervjeine guten Erfahrungen gemacht. Unzuverlässig, großmäulig, unbeholfen etc
Geschrieben
Es muss ja nicht am Alter liegen. Lies nochmal deinen eigenen Text hier....vielleicht kommst du ja von selber drauf. :-/
Geschrieben
Möchte weder mit jemanden der mein Sohn sein könnte noch mit jemandem der mein Vater sein könnte Sex haben. Von demher spielt das Alter schon eine Rolle. Ein Schwanz is nicht in jedem Alter schön. Das ist zumindest meine Sicht der Dinge, aber kann jeder machen wie er möchte
Geschrieben
Wenn man behauptet, dass das Alter keine Rolle spielt, macht man sich selbst etwas vor. - Finde ich.

Junge straffe Körper sind einfach attraktiver, als die von über 50jährigen. Auch, wenn man durchtrainiert ist. Das Auge fickt mit.
Allerdings würde ich mir trotzdem keine 20jäherige suchen. Bei mir (58) fickt das Hirn auch mit. Junge Menschen haben einfach ganz andere Themen. Ich will mich ja mit der Partnerin auch geistig austauschen - nicht nur über Sex. Ich käme mir auch komisch vor, wenn ich mit einer jungen Frau rum machen würde, die meine Tochter sein könnte.

(Also bitte nicht fehlinterpretieren! Ich wollt nicht andeuten, das junge Menschen kein Hirn hätten.)
Geschrieben
Wenn die Basis an sich stimmt,ist das Alter irrelevant
DerLustvolle22
Geschrieben
Weil es sie stört und die es nicht möchten sollte Antwort genug sein. Schätze finde ich generell nicht dchön sehen alle Komisch aus ja auch meiner ist halt einfach ein Komisches Körperteil. Ich möchte keine Frau die jünger als 25 ist oder älter als 55 und Männer generell nicht egal welches Alter ganz einfach.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Faul_Lancer:

Ein guter Tropfen sollte schon eine gewisse Reife aufweisen.

....oder always ultra....

Geschrieben
Weil jeder Mensch andere Dinge attraktiv und sexuell anziehend findet. Du findest den Penis eines Mannes in jedem Alter schön, ich finde dieser Hautlappen zwischen den Beinen der Männer ist das unschönste an einem Mann. Es gibt Frauen, die einfach nicht gerne faltige, runzelige Haut anfassen, genauso sieht es bei Männer auch aus. Einige legen mehr Wert darauf sich mit dem jenigen, dem sie Sex haben, auch geistig auf einer Wellenlänge zu sein und sich auch unterhalten können. Nicht jeder hat Sex des Sexes wegen weil es ihnen nichts bringt- keine Befriedigung und auch kein gutes Gefühl. Es gibt Menschen, zu diesen scheinst du eher zu gehören, die haben Sex des Sexes wegen, da ist der Mensch ansich eher nebensächlich, da stehen wechselnde Sexpartner im Vordergrund, da geht es eher um Körperliche Befriedigung statt um die Befriedigung alles Bedürfnisse.
Geschrieben
Nicht verstehen Können weist die eigenen intellektuellen und menschlichen Grenzen auf! Wir verstehen nichts, was wir nicht auch wirklich begreifen und verstehen wollen.
Geschrieben
Für mich existieren Grenzen in Bezug auf in Frage kommende Altersklassen, auch wenn es sich um Sexpartner handelt. Wie groß die Altersrange sein darf ist nicht in Stein gemeißelt, sondern Typ abhängig, aber zu Jung ist für mich ein absolutes NOGO.
Geschrieben
... mam muss schon sehr einfach gestrickt sein, wenn man die Attraktivität eines Menschen an nur einem Körperteil misst....
Geschrieben
Ich verstehe nicht wieso das Thema sein muss...
Ist ja auch ne Frage der Stochastik und des "Marktwertes". Ein Mann wird wohl ob der allbekannten Situation auf jedem Partnerportal zwangsläufig wahlloser sein um überhaupt zum Stich zu kommen und das gilt auch fürs Alter. Täten Männer das nicht und gingen mit der Kennenlernsituation exakt so um wie das gro der Frauen, gäbe es wohl genau kein eines Date. Steile These und natürlich leicht polemisch, aber sicher nah an der Wahrheit.🤷
Geschrieben
wenn es um etwas Lockeres geht, dann ist auch mir die Frau, also der Mensch, wichtiger, als das Alter. Das Alter ist nur ein Indikator, ein erster oberflächlicher Hinweis darauf, ob auch Mensch und Körper interessant genug sind, um sich mit beidem zu beschäftigen. Es sind nun mal zwei exakte Zahlen, die den Bereich einschränken, in dem für uns wir die Möglichkeit sehen, am ehesten auf das Gegenstück zu treffen, mit dem sich erfüllende sexuelle Erlebnisse ergeben könnten.
Wo man sagen kann "Jugend verzeiht viel", wird eben im Alter die Zahl der interessanten Sexualpartner, aufgrund des "Zahns der Zeit" knapper. Wir Männer haben einfach nur das "Glück" uns nicht schon hinter Filtern verschanzen zu müssen, sondern uns mit jedem interessanten Profil einzeln auseinandersetzen zu können und bei einem Date, sofern es zustande kommt, entscheiden zu können, ob uns die Frau, völlig unabhängig vom Alter, das geben könnte, was wir uns von ihr versprochen haben. So sehe ich die Frage des Alters.
Wenn es m Beziehung geht, im Sinne von Partnerschaft, ist das natürlich noch eine andere Nummer.
Geschrieben
Ich denke das Alter ist zweitrangig, so lange man sich versteht. Und ich habe die Erfahrungen gemacht, dass ich mit jüngeren Männern viel besser klar komme als mit älteren.
Und ich habe bisher auch nur schlechte Erfahrungen gemacht, mit älteren Männern.....vielleicht ein Grund warum ich lieber jüngere Männer date.... Aber das sollte jeder Mensch für dich entscheiden und sich von niemanden anderem was vorschreiben lassen.
Soll doch jeder für sich entscheiden, wie wichtig ihm oder ihr das Alter des Gegenübers ist.
Leben und Leben lassen 🙏
Geschrieben
Die Person die hinter dem penis oder der vagina steht, muss mir optisch und vor allem menschlich zusagen. Meine persönliche Erfahrung zeigte mir, dass ich das nur mit etwa gleich alten sexualpartner erleben konnte. Daher lasse ich mich auf Menschen mit einem bestimmten Alter nicht mehr ein.
Geschrieben
Oh Gott wieder mal ein völlig überflüssiger Theart
×
×
  • Neu erstellen...