Jump to content

Alter der Sexpartner


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sabine1967:

Ich verstehe nicht, warum so viele User das Alter eines Menschen für die Sex-Partner als so gravierend sehen.

Weil das ihr gutes Recht ist, da gibt es nichts zu verstehen, sondern einfach nur zur Kenntnis zu nehmen, zu akzeptieren und zu respektieren.

 

vor einer Stunde, schrieb Sabine1967:

Mir macht der Sex mit allen Altersklassen Spaß.

Schön für dich und sei dir unbenommen.

 

vor einer Stunde, schrieb Sabine1967:

Der Schwanz ist in jedem Alter schön.

Wenn du das so siehst. 🤷🏻‍♂️

 

vor 1 Stunde, schrieb Sabine1967:

Voraussetzung ist aber in jedem Fall, dass der Partner sauber ist. 

Ja, ich bin mir ziemlich sicher, dass Sauberkeit wohl bei fast allen Menschen von großer Wichtigkeit ist. Aber danke für die Erinnerung, kann man ja nicht oft genug betonen.

 

vor 1 Stunde, schrieb Sabine1967:

Wenn schon die Unterhose nach was auch immer riecht, vergeht mir der Appetit.

Der Appetit nach der Unterhose? 🤔

 

vor 1 Stunde, schrieb Sabine1967:

Auch ist mir am liebsten, wenn die Intimzone haarfrei ist. Aber da gibt es wohl verschiedene Ansichten.

Ja, da gibt es tatsächlich verschiedene Ansichten, aber sei dir gewiss, ich gehöre zum Team "haarfreie Intimzone".

Auch wenn ich jetzt gerade nicht weiß was dir diese Info über mich bringen soll aber so habe ich es ja zumindest mal erwähnt.

 

vor 1 Stunde, schrieb Sabine1967:

Welche Meinungen habt ihr zur Altersfrage.

Ich befürchte eine völlig andere als du.

Geschrieben
Jeder hat andere Ansichten darüber...und darf sie auch haben..so ist es müßig zu diskutieren.
Ich habe zB kein Interesse an deutlich Jüngeren....egal wie rasiert und sauber ihr Schwanz ist ...🤷
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sabine1967:

Ich verstehe nicht, warum so viele User das Alter eines Menschen für die Sex-Partner als so gravierend sehen.

Misst du auch nicht,  geht dich im Grunde nix an, warum Andere ihr Leben so leben, wie sie wollen. 

vor 1 Stunde, schrieb Sabine1967:

Welche Meinungen habt ihr zur Altersfrage.

Meine

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Wildfang1351:
Warum darf nicht jeder Mensch eigene Vorlieben haben? Ich mag eine gewisse Reife bei meinem Gegenüber. Mit jungen Menschen hab ich bishervjeine guten Erfahrungen gemacht. Unzuverlässig, großmäulig, unbeholfen etc

Mit mir hast gute gemacht ;)

Geschrieben
Es sollte vorallem einmal akzeptiert werden dass es unterschiedliche Vorstellungen gibt, jeder hat seine Vorstellung von einem Mann und dass Alter spielt bei mir eine grosse Rolle....wenn die meisten Männer anders denken muss es nicht automatisch sein dass die Frauen auch so denken
Geschrieben
Alter ist beim Sex nicht so wichtig.

Bei langfristiger durchaus.

Es mag schon schön sein, jemand zu vögeln, der nicht mal halb so alt ist doppelt so alt ist.
Als was dauerhaftes wird das aber schon schwerer.


Ich mag eher ältere, gerne um 60.
Jüngere bis 35 nach unten.

Ich habe englisch Kurzhaar.
Kein Dschungel.
Gepflegt auf 3-5mm.
Keine Stoppel.
Da fühle ich mich mehr als Mann, als wenn da alles glatt ist, wo ich mich wie ein Junge fühle.
Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb Puma_0805:
Ich verstehe nicht, warum es einfach nicht akzeptiert wird, das jeder suchen kann was und wie er möchte?
Ich zum Beispiel mag nur Männer unter 30.
Und ja, knallharte Grenze .
Auch ein " ich bin 36, ich sehe aber jünger aus" finde ich Schwachsinn. Denn es geht mir nicht unbedingt ums Aussehen.
Akzeptieren, und gut ist
achja der beste Spruch der alten Herren immer : die Jungs können aber nichts. Keine Erfahrung, blabla
Oh doch, meine Herren , sie können sehr gut .
Vor allem in Respekt und Anstand, was den Ü50 meist meilenweit fehlt.

So ist das Leben! Und daran sehen wir mal wieder, dass es keine universellen Wahrheiten gibt.


Ich wuerde JEDES Deiner Worte unterschreiben, mit dem feinen Unterschied allerdings, dass meine Erfahrungen (die einer alten 43jaehrigen) das ganze Gegenteil "beweisen". Uns zwar ALLE Aspekte betreffend. (Auch mir ist Aussehen uebrigens ganz und gar zweitrangig.)


Und eins steht (fuer mich) unabhängig von allem fest: Die Erwartungshaltung einer 40j. Frau ist in der Regel sehr wahrscheinlich eine wesentlich hoehere als die einer 20jaehrigen.

Isabell

Geschrieben

Es ist auch meiner Meinung nach so: das Alter ist "nur" eine Zahl im Ausweis, die Differenz zwischen dem Geburtsdatum und dem tagesaktuellen Datum.

 

Aber genau diese Zahl sagt mir, inwiefern ein Mensch ähnliche Lebenserfahrung hat wie ich, ähnliche Dinge erlebt und gesehen hat wie ich. Meine persönliche Erfahrung ist, dass es bislang sowohl mit wesentlich jüngeren, als auch mit wesentlich älteren Frauen nicht genügend Dialog auf derselben "Wellenlänge" gibt, um sexuelle Anziehung zu verspüren. Was morgen ist, kann ich heute noch nicht sagen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sabine1967:

Ich verstehe nicht, warum so viele User das Alter eines Menschen für die Sex-Partner als so gravierend sehen.

Mir macht der Sex mit allen Altersklassen Spaß. Der Schwanz ist in jedem Alter schön. Voraussetzung ist aber in jedem Fall, dass der Partner sauber ist. Wenn schon die Unterhose nach was auch immer riecht, vergeht mir der Appetit. Auch ist mir am liebsten, wenn die Intimzone haarfrei ist. Aber da gibt es wohl verschiedene Ansichten.

Welche Meinungen habt ihr zur Altersfrage.

Ob ein Penis nun wirklich "schön" ist, sei dahingestellt. Er muss sich gut anfühlen und gut schmecken.... 

Ansonsten finde ich das Gewese um das Alter auch unverständlich. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sabine1967:

Mir macht

Dir! Genau das ist es Dir!

Nur weil es Dir gefällt hat es nicht Allen zu gefallen!

Geschrieben
Also ich möchte grundsätzlich jüngere Sexpartner... möchte noch was fittes und fürs Auge 😅😅😅 Ja ich weiß, es gibt die auch bestimmt noch ü50, aber nein danke 😅
Geschrieben
Ich sehe das wie du. Mir ist der Sex in jedem Alter wichtig und macht Spaß. Leute, die diverse Altersgrenzen setzen nehmen sich selbst eine Menge Lust weg. Für mich gibt es nur gesetzliche Grenzen.
112Norderblasehase
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Andrea641:

Ich mache es gerne mit älteren Personen sex

Das Alter ist mir micht wichtig würde gerne die älteren ihre wünsche erfüllen und mit mir machen lassen wo er Lust zu hat 

Geschrieben
Wenn du das nicht verstehst, versteh ich auch nicht, warum du nur auf Männer stehst... merkste? ^.^ Das ist schlicht und ergreifend eine Vorliebe wie jede andere auch.
Geschrieben
Mal wieder die Alters frage...... Das Thema ist doch schon so oft gefragt worden
Geschrieben
Alsoooo ich wüsste jetzt nicht, was das Alter an sich groß mit Hygiene und Behaarung zu tun hat. Ebenso wenig verstehe ich, weshalb es beim Sex nur auf die Schönheit des Geschlechtsorgans ankommen sollte. Vermutlich hat sich mir schon die Frage beantwortet, weshalb du dich wunderst, dass das Alter für viele eine Rolle spielt 🤷‍♂️
Geschrieben
Für mich kommt seit Je her nur meine jeweilige Altersklasse in Frage. Früher haben wir zusammen 'gelernt', und jetzt wird das Gelernte angewandt, ich will halt nicht 'nur' ficken. Für mich kommt es auch sehr wahllos rüber bei Sprüchen wie 'Alter ist nur eine Zahl', das klingt nach mitnehmen was geht. Wenn man bestimmte Altersklassen präferiert, egal wie weit nach oben oder unten, finde ich das ok, wenn Jemand aber alles mitnimmt was geht egal was es ist (auch immer interessant, wenn in Profilen steht 'Alter und Aussehen egal), dann finde ich persönlich das extrem wahllos, abturnend und oberflächlich, denn dann geht es nicht um die Person , sondern nur um Loch oder Schwanz an dieser Person . Es hat doch Jede/r Vorstellungen davon was einem zusagt, reizt, anmacht. Wie passt alt und faltig zusammen als sexy mit jung und straff wenn man mehr als nur mal drüberrutschen will?
Geschrieben
Dürfte doch hier jeder mündig genug sein mit welchem Alter er mit einem Partner gerne vögeln mag. Sind doch hier alle Erwachsen um das zu entscheiden oder?
Geschrieben (bearbeitet)

@Sabine1967: du bist ACHZIG Jahre alt, bist MÄNNLICH, suchst einen BOY...Wie weit geht deine Toleranz tatsächlich innerhalb deiner eigenen Bedürfnisse? Fadenscheiniger geht's kaum! 

bearbeitet von sinnliche_Liebende
Geschrieben
Solche Threads kommen halt auch immer nur von alten Männern, bei denen vermutlich nimmer viel läuft, oder irgendwelchen blutjungen, die noch grün hinter den Ohren sind.
Aber um das Thema zu beantworten: Weder pädo- noch gerontophil (Google hilft gerne bei letzterem)
Geschrieben
Ganz klar: eigene Altersklasse oder älter. Überspitzt dargestellt "Jugend forscht" ist nichts für mich :-)
×
×
  • Neu erstellen...